Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Mitteilung

Master Iceman betritt die Medisektion des Jedi-Ratsgebäudes, und tritt in das Zimmer, in dem Leia immer noch bewusstlos liegt. Durch die hereinscheinende Sonne wird der Ring so reflektiert, dass es den Vorsitzenden blendet. Iceman sieht seine ehemalige Schülerin an. Stark ist sie in der Macht, aber alleine kann sie sich nicht von diesem Ring trennen. Schon vor geraumer Zeit ist Master Iceman die Lösung dieses Problems gekommen. Doch die Zeit wird knapp, der oberste Kanzler stellte Iceman eine beeindruckende Truppe zur Verfügung, um lotds aus den Fängen der Sith zu befreien. Sogleich machte sich Master Iceman an die Arbeit und wisperte:

Leia, ich bin hier, um dich vom Ring zu befreien. Hör mir gut zu, ich werde mit meiner Macht die dunklen Kräfte des Kalabin neutralisieren, und so wird es möglich sein, den Ring zu entfernen. Jedoch kann ich nicht beides gleichzeitig tun, deshalb musst Du Dir den RIng selbst abnehmen. Dies sollte möglich sein.

Master Iceman schloss die Augen und schien sich zu konzetrieren, so wie es die Galaxy noch nie zu erleben schien. Er konzentrierte sich und bündelte die Macht auf den Ring, der zu wackeln anfing, als würde er sich gegen die Machtstrahlen wehren. Nach einer kurzen Zeit, die Anstrengung war auf Master Icemans Gesicht abzulesen, öffnete Leia die Augen, und nahm mit der anderen Hand den Ring ab, der klirrend zu Boden fiel. Sie schaute in das Gesicht Icemans, und plötzlich wurde ihr bewusst, wie nahe sie dem Tod entronnen war. Master Iceman legte der jungen Jedi nahe, sich noch ein Weilchen auszuruhen, ehe sie wieder aktiv ins Geschehen eingreife. Master Iceman kehrte in den Ratssaal zurück und blickte die anderen Jedi-Räte sorgenvoll an:

Meine Freunde, eine Tragödie hat sich ergeben. Auf einem fernen Planeten ist mein Schüler lotds in einen Hinterhalt geraten, aus dem er selbst nicht mehr herauskommt. Ich habe daher beim Obersten Kanzler um eine Truppe und um einen Military Cruiser angefragt, und beides wurde mir in Aussicht gestellt. Es ist eine Schande, wie die Sith den Jungen aufhalten, mit Sturmtruppen wird er an der Flucht gehindert. Ebenfalls dabei ist Admiral Daala mit ihrem Supersternzerstörer. Wir können das nicht mehr tolerieren, und als oberster Jedi ist es meine Pflicht, etwas zu unternehmen. Master Syndic, Jedi Ynee, sie werden mich auf dieser Befreiungsaktion als Generäle begleiten. Wir dürfen uns sowas nicht mehr bieten lassen.

Master Iceman steht auf und geht an ein Fenster und sieht die herrliche Fassade Coruscants. Am Himmel sieht er, zu seinem Erstaunen, die erfurchtgebietenden Umrisse eines Military Cruiser, der darauf wartete, an seinen Bestimmungsort zu gelangen.

Leia und Tionne, ihr vernichtet den Ring des Kalabins, und Master Jaster leitet die Geschehnisse, bis wir zurückkehren.
 
Re: Mitteilung

Der König hatte die Resultate der Jedi-Sitzung abgewartet und war nun auf dem Weg zurück nach Naboo. In seinem Gefolge befanden sich Leia, wieder genesen, aber noch etwas schwach, und Tionne. Amidalus wollte direkt zurück nach Theed, denn die HAuptstadt war weiterhin von den Ereignissen unberührt geblieben.
Der Frachter, denn sie reisten wiederrum anonym, landete sanft im Hangar des Palastes. Leia und Tionne verabschiedeten sich kurz von der Hofdelegation und verließen den Hangar über die Brücken zum Garten hin, die zum Wasserfall führten. Hier würden sie unbemerkt den Palastgarten verlassen könnnen.
Amidalus schritt indessen die Treppen der großen Halle hinauf.



Ich möchte mich nach alldem etwas ausruhen. Amidalus wendete sich an die Leibgarde. Ihr könnt euch zurückziehen.

Der König schlüpfte erleichtert aus dem schweren Reisegewandt, zog etwas leichtes über und trat auf den Balkon der Gemächer. So friedlich war alles, draußen die saftigen grünen Ebenen, die plätschernden Wasserspiele der Brunnen im Garten, die Vögel. Nichts war von der drphenden Gefahr zu spüren.
Amidalus verließ den Balkon und setzte sich auf das Bett, als eine tiefe rauhe Stimme in ihm eisigé Kälte aufsteigen ließ.


"Ich habe bereits auf euch gewartet, Majestät" Amidalus blickte in teuflische gelbe Augen in einem rot-schwarz tätowierten Gesicht...


Amidalus
 
Re: Mitteilung

König, es ist kein Sith, auf jeden Fall kein mächtiger wie Ferit oder Steve. Ferit ist nicht da und Steve ist mit lotds beschäftigt, und Arthious ebenfalls, daher kann es nur ein Padawan oder dieser Darth Kargon sein. Auf jeden Fall nichts, mit dem Tionne und Leia nicht fertig werden.
 
Re: Mitteilung

Die vielen, millionen von Lichtern zogen dem großen Schiff des galaktischen Händlers Dorsk vorbei, der Leia und Tionne nach Uhique bringen sollte.
Sie waren schon seit einiger Zeit unterwegs und es würde auch wohl noch eine Weile dauern, da der Planet weit, weit außerhalb lag.

Auf Leias Stirn zeichneten sich einige tiefe Sorgenfalten ab, sie dachte an die Mission, die sie noch zu erfüllen hatte.
Gerade erst dem Tod knapp entkommen, würde sie sich ihm nun wieder stellen müssen. Angenommen es gelänge es ihr nicht, den Planeten so schnell wie möglich zu verlassen - bevor er sich selbst zerstört......


Wahrscheinlich findet die Zerstörung im Planeteninneren statt. Ich glaube, Uhique wird aufgrund von millionen Explosionen in sich selbst, zerspringen.
Dorsk! Landet das Schiff so nah wie möglich an dem Eingang ins Planeteninnere, wo das Feuer der Unendlichkeit lodert!
Wir werden den Ring vernichten und so schnell wie möglich wieder an die Oberfläche zurückkehren...bevor die Erde über uns zusammenbricht!

Leia seufzte tief. Seit ihr klar wurde, wie nah sie dem Tod wirklich war, hattte sie viel nachgedacht, über sich und ihr Leben und ihre Vergangenheit.
Sie dachte an ihr früheres Leben, als sie noch das kleine unscheinbare Weisenmädchen war, dass immer davon träumte, eine strahlende Heldin zu werden und große Abenteuer zu erleben.
Jetzt hatte sie ihre Abenteuer, ihr aufregendes Leben, aber es war ihr nicht wichtig.
Ihr Ziele und Idealien hatten sich verändert, mit der Zeit und mit der Erfahrung, die sie im Laufe der Jahre gesammelt hatte.
Heute zählte Ruhm für sie nichts mehr, heute war ihr wichtig, etwas zu tun...etwas gutes zu tun.
Frieden und Gerechtigkeit, dafür stand sie ein.
Sie stand ein für etwas, was sie früher nie erhalten hatte.
Die Jedi...ihre Familie. Eine Familie, die sie nie hatte.
Geborgenheit, die vollkommende Liebe. Beieinanderhalten.
Und Tionne, ihre Padawan, die sie mehr und mehr lieb gewann, weil sie mit so viel Mut und Wissensdurst den schweren weg der Jedi erklimmen wollte...wie sie mit Selbstdisziplin ihre Träume in Realität umsetzen wollte...für sich, und für eine bessere Galaxis.
Leia beobachtete Tionne, wie sie bei Dorsk im Cockpit saß und sich die Steuerung des großen Schiffes erklären ließ. Leias Blick wurde zärtlich und ein Wehmütiges Lächeln umspielte ihr Lippen.
Schon in kürzester Zeit war Tionne für sie wie eine Tochter geworden...wie ihre Tochter...
 
Re: Mitteilung

Tionne war erleichtert, so unendlich erleichtert gewesen, als sie gehört hatte, dass es Master Iceman gelungen war, den Ring des Kalabin von Leias Hand zu lösen und sie so vor dem Tode zu bewahren. Sie wusste nicht, was sie getan hätte, wenn es ihm nicht gelungen wäre. Leia war ihre Meisterin ... und ihre engste Vertraute im Tempel. Ohne sie hätte sie sich sehr, sehr verloren gefühlt - sie war mehr als ihre Meisterin.
Ihre Meisterin hatte gerade erst ihre alten Kräfte wieder und musste sich schon wieder einer schwierigen Mission stellen. Doch Tionne war entschlossen, ihr bei allem was sie tat beizustehen.
Sie saß bei Dorsk im Cockpit und versuchte möglichst schnell alles aufzunehmen, was er ihr erklärte, damit sie im Notfall das Schiff auch selbst steuern konnte.
Sie näherten sich mehr und mehr Uhique und Tionne fieberte den Ereignissen entgegen.
---
Die beiden Jedi betraten die zerklüftete Oberfläche des Planeten. In unmittelbarer Nähe lag der Vulkan, in dem der Ring vernichtet werden sollte ...
 
Re: Mitteilung

Sarid betritt zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder den Jedi-Tempel und tritt vor den Jedi-Rat.

Ich weiß, dass ich in der letzten Zeit meine Ausbildung vernachlässigt habe, aber ich stehe im Moment kurz vor dem Vordiplom *schluck*. Ich werde mich deshalb zurückziehen und meditieren, um euch im momentanen Konflikt auch eine Hilfe zu sein.
 
Re: Mitteilung

Amidalus war starr vor Entsetzen, ein Sith hatte es in geschafft, in den Palast einzudringen, ohne daß auch nur eine der hunderten von Wachen etwas davon bemerkt hätte.Er hatte sich in einer dunklen Ecke des Raumes verborgen, trat aber nun in das Sonnenlicht, welches durch die Fenster hereinfiel.

"Eure Leibgarde ist nicht da. Die Jedi sind unterwegs nach Uhique. Keiner wird euch helfen können."

Wer seid ihr? Was wollt ihr von mir?

Der Sith funkelte böse mit den Augen.

"Ich bin Darth Jagouin, aber das tut nichts zur Sache. Ihr werdet mich jetzt begleiten, Euer Majestät."

Abfällig betrachtete er den König, der mutig vor ihm stand, aber die Augen des Sith hatten wirklich etwas unmenschliches. Hass, nichts als Hass, dachte Amidalus.

Damit werdet ihr nicht weit kommen. Die Jedi werden mich finden.

Zum ersten Mal sah der König den Sith sarkastisch lächeln.

"Es ist niemand da, König...Niemand!"

Amidalus dachte mit aller Konzentration an die Jedi, die jetzt so weit entfernt waren...



Amidalus of Naboo
 
Re: Mitteilung

Auf Coruscant dämmerte es, als ein Schwebetaxi auf der Landeplattform westlich des Jedi Ratsgebäudes anhielt. Als sich die Türen öffneten, stiegen 4 Jedis aus: lordofthedarkside, Ynee Skywalker, Master Syndic und zuletzt Master Iceman. Es war knapp gewesen, die Sith hatten einen hervorragenden Plan gehabt, und nur dank Hilfe des Obersten Kanzlers ist alles so glimpflich verlaufen. Ein Cruiser war ziemlich beschädigt, die anderen waren nur glimpflich beschädigt. Die offizielle Todesrate lag nicht hoch, aber zu hoch, als dass man sie ignorieren konnte. Master Iceman entschied, sich mit dem Obersten Kanzler zusammenzusetzen, um das Sithproblem lösen zu können. Auf jeden Fall war er froh, dass kein Jedi ums Leben gekommen ist. Als er in den Rat trat, erblickte er seine Schülerin Sarid, die soeben zu Master Jaster sprach.
 
Re: Mitteilung

Als Sarid ihren Meister Iceman und die anderen Jedis erblickt, huscht ein Lächeln über ihr Gesicht!

Ich bin froh, dass ich euch alle lebend wiedersehe! In meinen Meditationen habe ich eine starke Erschütterung der Macht gespürt und deshalb schon das Schlimmste befürchtet!
 
Re: Mitteilung

Soll ich dir jetzt ein passendes Personal Pic designen, meine Schülerin? Das, eine Tradition der Jedi ist.
 
Re: Mitteilung

Ich dachte schon, du hast es vergessen! Natürlich sollst du mir ein passendes PP machen! Mara Jade, nicht vergessen!
 
Re: Mitteilung

Also, meine Schülerin, ich habe Dir ein Personal Pic designt.
projektfotosaridhorn.jpg


Die Grösse beträgt 160 Pixel Höhe und 120 Breite. Ersetze dies bei den Einstellungen. Der Link des Bildes ist
http://mypage.bluewin.ch/andin/projektfotosaridhorn.jpg

Wie gefällt es Dir?
 
Re: Mitteilung

Es ist echt schön geworden!! Danke! Leider funktioniert im Moment das Hochladen nicht. :( :( :(
 
Re: Mitteilung

Du musst nichts hochladen, einfach meine Url des Bildes als Quelle eingeben..
 
Re: Mitteilung

Die Hitze auf Uhique war erdrückend, das Atmen fiel schwer, da die Luft unglaublich warm war.

Dorsk, ich denke es ist besser, wenn ihr hier bei dem Schiff bleibt.
Wenn meine Schülerin und ich die Mission erfüllt haben, werden wir so schnell wie möglich fliehen müssen. Und dann ist es besser, wenn ihr schon alles vorbereitet habt.

Tionne und Leia kletterten über die zerklufteten Felsen und bahnten sich ihren Weg zwischen zischenden Gratern.

Dort vorne, dies muss der Eingang nach unten sein.
Ich hoffe, wir kommen dort gut voran.
Und ich hoffe, wir treffen nicht auf Iobs, drachenähnliche Wesen.
 
Re: Mitteilung

Mit grimmiger Miene zerrte der Sith Amidalus leise über die verwaisten Gänge des Palastes. Um diese Zeit waren normalerweise viele Wachen und Dienstboten unterwegs, doch Yagouin beherrschte die Macht. Solbald die beiden einen Weg einschlugen, bewegte der Sith nur die Hand, und die Wachen drehten sich weg. Amidalus, behindert von dem roten Laserschwert, dachte fieberhaft nach einem Ausweg.
Yagouin betrat einen abgelegenen Hangar und Amidalus sah das seltsam geformte Raumschiff des Sith. Es war rund und kleine Späherdroiden schwirrten um die offene Tür herum.


"Rein mit Ihnen, Majestät" Yagouin stieß den König in das kleine Raumschiff.

"Ihr werdet nicht erraten, wohin wir jetzt fliegen..."

Amidalus setzte sich in eine Ecke des runden Raumes und überlegte, warum Leia und Tionne sich nicht meldeten. Sie wollten mit dem König von Naboo in Kontakt bleiben. Wenn er sich nicht meldete, müßten sie doch Mistrauen schöpfen...


Amidalus of Naboo
 
Re: Mitteilung

Lotds war wieder Daheim.Nach langer Abwesenheit war er wieder in seinem Heim.Doch etwas stimmte nicht.Er spürte die Präsenz eines Sith in der Nähe.
Er schauderte,ein Sith war im Jedi-Tempel.
Er nahm sein Kom und informierte den Rat und dann lief er in die Richtung aus der er die Aura spürte.
Als er auf der Landeplattform ankam sah er nur mehr die Silluoette des Sith Fighters der im Sonnenuntergang auf Coruscant verschwand.
Schon wieder waren die Sith aktiv geworden,sie planten irgendetwas.
 
Re: Mitteilung

Master Iceman hörte lotds' Komruf. Das war eine neue Taktik der Sith, doch Master Iceman hatte keine Furcht vor den Abtrünnigen Wesen. Er nahm sein Kom und gab Antwort:
Ich habe ihn ebenfalls gespürt, lotds. Lass ihn fliegen, unser Suchteam wird das Gebäude nach Zeugs untersuchen, welches der Sith hinterlassen hat.
 
Re: Mitteilung

Ähm,Meister euer PP ist etwas klein.
Aber das nur nebenbei.

Wie ihr bereits gehört habt war ich einige Zeit weg.Nun,ich danke für eure Rettung,werde aber bald wieder Aufbrechen.
Es geht um Whistler,ich werde ihn in den Reihen der Sith suchen,das könnte längere Zeit dauern,macht euch keine Sorgen.Über mein Kom werde ich über die Ereignisse im Rat informiert sein und wenn ihr mich braucht werde ich kommen.
 
Re: Mitteilung

Leia und Tionne betraten die Höhle, die sie ins Innere des Vulkans führen würde. Um sie herum zischte und brodelte es, und die Hitze stieg ímmer weiter an, je weiter sie nach unten kamen. Leia hatte ihr von Iobs erzählt ... drachenähnliche Wesen? Tionne hatte ein ungutes Gefühl. Was mochten das für Wesen sein, die auf einem solchen Planeten überleben konnten? Ein bisschen schuldbewusst dachte Tionne daran, dass sie dafür sorgen würden, dass der Planet der Iobs sterben würde ... trotz allem waren die Iobs lebende Wesen. Auch wenn Tionne sich ein wenig vor ihnen fürchtete. Doch es musste wohl sein, um viele andere Lebewesen vor einer großen Gefahr zu bewahren.
Sie liefen immer weiter in die Höhle hinein, immer weiter nach unten ... das Atmen fiel immer schwerer, doch sie mussten bald am Ziel sein. Dort vorne war eine Biegung des Ganges, vielleicht lag dahinter schon der Krater in dem der Ring vernichtet werden sollte ... Leia und Tionne gingen um die Ecke und blickten plötzlich in die glühenden Augen eines riesigen Drachenwesens ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben