Coruscant - Mustafar?

Warum sollte ich SW nicht mit SW vergleichen können/dürfen?[/QUOTE]

Hä? Star Wars nicht mit Star Wars vergleichen dürfen:verwirrt:? Klär mich bitte auf:).

Erstens wird in den Büchern erwähnt, welchen Zeitraum TESB einnimmt und zweitens wird im Film nie gesagt, daß der Hyperdrive völlig zerstört ist... er ist beschädigt, das ist alles. Mit einem einem beschädigten Motor kann man auch noch durch die Gegend hinken



Zuerst aus reiner Provokation mit dem Thema wieder anfangen und dann beleidigt tun... ganz toll ;)



Warum sollte ich SW nicht mit SW vergleichen können/dürfen?

Ich kapiers auch nicht:eek:.
 
Nekrophilie FTW!

Aber jetzt wo der Thread schon mal ausgegraben ist und das letzte Offtopic hier sich darauf bezieht: Was ist denn jetzt die aktuelle offizielle Zeitangabe wie lang der Falke nach Bespin gebraucht hat? Ich meine wenn´s zu groß ist beeinflusst es das EU zu sehr, was hat die Allianz eigentlich in dem Zeitraum so getrieben als ihr mehrere Helden und Anführer fehlten? Blieben die die ganze Zeit auf dem Rondevouz-Punkt auf den sie sich bei Flucht von Hoth geeinigt hatten und warteten ein halbes Jahr ob noch wer kommt?
 
Zurück
Oben