Coruscant [New Black Sun]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<i> Shakkara blickte sie scharf an . *Ja ich lies sie rufen . Sie wollten in meiner bar randalieren , wie ich gemekrt habe , erst wollte ich sie töten lassen , aber dann ist mir das da aufgefallen * SIe deutete auf den Mantel der Fremden*Ws sind sie ? Eine jedi ? EIne Sith?*Sie bedeutete sie mit einer Hand bewegenung näher u kommen *Zeien sie mir mal was sie drauf haben , ich würde zu gerne mal sehen wie es ist wenn jemand mit der Macht getötet wird* Shakkara versperrte per Knopfdruck die Tür.
*Ich will es an dem da sehen * sie deutete auf Jaden* tut mir leid mein freund aber du nervst mich irgentwie * Jaden versuchte verzweifelt zu entkommen.Sie rief Sammy per intercom * Mister Curr wenn sie was intersanntes sehen möchten kommen sie doch bitte hoch zu mir* Shakkara war gespannt auf die Reaktion der Fremden...<i>
 
-- Coruscant's Unterwelt * Shakkara Sarai's Bar * Sammy's neues Quartier--

*Etwas Interessantes? Wir werden sehen!* Sammy beendete seine Meditation, drehte sein Genick bis er hörbar knackte und stand auf. *Dann werd ich mich mal auf den Weg machen.* Er öffnete die Tür, trat hindurch, schloß sie wieder und brachte sicherheitshalber einen Mikorsensor an. Um zurück zum Überwachungsraum zu kommen brauchte er kaum eine Minute.

-- Coruscant's Unterwelt * Shakkara Sarai's Bar * Überwachungsraum--

Als er in das Zimmer eintrat viel ihm sofort die Frau auf, die ihm bereits in der Bar aufgefallen war. Auch ein gequält aussehnder Handlanger war anwesend. Er sah die beiden gelangweilt an erhielt aber keine Reaktion. So wandte er sich mit jugendlichem Elan an Shakkara
"Mylady - was gibt's?" und lehnte sich lächelnd mit der Schulter an die Wand.

-- Coruscant's Unterwelt * Shakkara Sarai's Bar * Überwachungsraum--
 
<i>*Die Langeweile wird gleich verfliegen* Shakkara lächelte * Diese junge Dame hier , wird uns eine Demonstration der Macht zeigen , WIr werden hier gleich ´was hoffentlich intersanntes erleben*
Jaden kniehte nieder *bitte mylady lasst mich leben bitte ..*
Shakkara wurde wütend * tu mir EINEN gefallen , du Waschlappen stirb wenigstens mit Würde!*...
Die Fremde ging etwas näher auf Jaden zu. Sammy und Shakkara bemerkten das er sich plötzlich an den Hals griff.<i>

(offplay) Sammy ich will sehen das ich dir einen auftrag besorge , vieleicht kann ci hdich noch heute nach Nal hutta schicken. Ich melde mich dann per PN bei dir (offplay)
 
"Mylady,es war sicher nicht meine Absicht,in ihrer Bar zu radalieren.Ich greife nur gerne zu meiner Waffe im Angesicht des Todes,durch einer ihrer Killerdroiden.Doch werden SIE,keine Gelegenheit haben,mich zu töten,Madam.Doch will ich ihnen gerne etwas vorführem und ihrem ..Freund hier auch."

IMC schaute zu Jaden hinüber,der kauernt auf dem Boden saß,von Schweißausbrüchen gespickt.Armseelige Kreatur.Langsam hob sie den Arm um ihr Tuen zu verdeutlichen.Erst hielt sie sie geöffnet,dann ballte sie die Hand blitzschnell zur Faust.Ein abschnürenedes Geschräusch ertönte,Wären sich Jaden verzweifelt an die Kehle griff.Hach..wunderbar..Ein herrliches Gefühl.Der Diener hob sich langsam vom Boden.Schwebend und ächtzent hang er in der Luft.

"Aber,aber!Ich habe doch noch gar nicht angefangen?"

Ein Fingerzucken,kaum merklich..man Sah ein kurzes Aufblitzen in den Augen des Dieners,dann verließ ihn das Leben.Er brach tot zu sammen.

"Meine Damen und Herren.Das war natürlich noch gar nichts."

Beiläufig schnippte sie mit den Fingern.Das hatte zur Folge,das Jaden wie vom Laster gerammt ,mit voller Wucht gegen die Wand prallte und die Wand fast nahezu zusammenbrach,als die Stücke aus Stein nur so absplitterten.

"Sie haben wohl interesse?ich habe ein Büro für Geheim-und Sicherheits Angelegenheiten,ich bewahre auch Staatsgeheimnisse.Sie wünschen?"
 
<i> *Ich habe durchaus Interesse. Ich habe meinen Sicherheitschef gesterb töten müssen. Er hatte mir Wiederworte geben wollen . Naja egal . Sie würden gute bezahlung und ein Eigenes Büro bekommen.*Sie sah den toten Jaden an * wie ist eigentlich ihr Name Fremde?* <i>
 
Zuletzt bearbeitet:
"Oh,verzeiht mir,Mylady.Ich hatte mich nicht vorgestellt.Vorest würde ich gerne klarstellen,und ohne sie Angreifen zu wollen,dass ich durchaus über den Stand eines Normalen Mitarbeiters hinausrage und so würde ich auch gerne so behandelt werden,ich lasse mich nicht gerne unterwerfen.
Zu mir:Mein Name ist Martholomew Biel,(wieder..)
ich bin 18 1/2 Jahre,noch ziemlich jung,also.Es würde mich nicht stören,wenn sie mich IMCPalpatine nennen würden,das war schon seit ich denken kann,mein Codename und meinen Richtigen Namen kennt fast niemand.In meinem Leben verlief nicht alles rosig:Meine Eltern habe ich nie gekannt,entweder sind sie tot oder sie haben mich im Stich gelassen...So lange ich denken kann,habe ich dem Impertaor gedient..vielleicht bin cih auch aus Rache übergelaufen..es ist als würde eine Hälfe meines Gedächnisses entfernt worden sein,vielleicht sogar extra,vielleicht kannte ich meine Eltern ja sogar..Fragen über Fragen..Naja,jedenfalls lernte ich erst bei Lord Vader die Künste der Sith,wie mit berichtet wurde,ich weiß es nichtmehr,aber dann wurde ich Palpatines Schülerin und von da an kann ich mich wieder an alles erinnern.Ich lernte viel von ihm,und ich werde seine Mörder bis in alle Ewigkeiten verfolgen.Ich spionierte oft und lernte auch über Geheimdienste bescheid.Dann trat ich in den Sith Orden ein,was abar nicht von langer Dauer war.Und jetzt bin ich hier.Ich habe keine Flotte nur einen einziegen Supersternen Zerstörer,den mir der Imperator geschenkt hat,und ich werde nicht zulassen,das er vernichtet wird,er ist mein einziges Erinnerungsstück.Ich kämpfe nur in meinen Missionen als Geheimagent mit Schusswaffen,sonst nur mit meinen geliebten drei Lichtschwertern.Das sind alle Informationen,die ich ihnen bieten kann."
 
Sammy hatte das Schauspiel beobachtet ohne eine irgendwie seinen nicht gerade aufgeregten Ausdruck zu verändern - weshalb auch? Er hatte ja schließlich selbst schon so manchen zu Tode gequält, weshalb die Demonstration an diesem drittklassigen Speichelecker wirklich nicht beeindruckend war.
Viel interessanter wurde das Ganze, als Shakkara die Neue nach ihrem Namen fragte. Curr höhrte genau zu und war von den Ausführungen von IMCPalpatine - so wollte sie genannt werden -durchaus beeindruckt.
Was ihm vor allem imponierte war das geringe Alter - 18einhalb -, denn von einem so jungen fast schon meisterhaften Nutzer der Macht hatte er noch nie gehört.
Ganz besonders Ineressant aber war, dass dieses junge Sith (oder dunkle Jedi?) scheinbar über einen SSD verfügte und diesen (nach eigenen Angaben wohlgemerkt) auch noch unterhalten konnte *Mit so einem Teil könnte man die Galaxis in Brand stecken - das Gerät will ich aber erst mal sehen bevor ich das glaube*. Gewisse Parallelen zu seinem Lebenslauf erweckten schließlich vollkommen Sammy's Neugier.
Werden die beiden sich nun einig? Sein Blick wanderte langsam den Zweien hin und her.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Guten morgen der Herr."

IMC schaute zu Sammy hinüber

"Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig enttäuschend,wie skeptisch sie mir und meinem Können gegenübertreten..vergessen sie nicht:Wenn sie ihre Gedanken so offen legen,dann kann ich sie auch lesen.Doch ich hoffe in Zukunft mehr Gelegenheiten zu haben,mein Können in eindrucksvollerer Weise zu demonstrieren.
ich werde in ein paar Monaten 19,aber wer weiß,vielleicht bin ich viel älter,ich kann mich schließlich nicht an meinen Geburstag erinnern,alles das hab ich mir selbst bestimmt und der Imperator hat die Wahl meines neuen Geburtstages legalisieren lassen.Da sie offenbar interesse an meinem Sternenzerstörer haben,er ist 12000 m lang,aus Spiegelglas bebaut,einem harten Metall, Spiegelglatt Eisblau,daher der Name,nach dem ich ihn erneut umbauen ließ,sein name ist Jerarious II.Wundern sie sich nicht,das ich ihnen es erlaube es so zu sagen,offiziell heißt er Jerarious Maldoriqueeneon Elomorpheumcentquarious Replicitie II,beim Imperator,der Name ist furchtbar,er musste nur möglichst lang sein,weil man ihn dann besser in der Datenbank des imperialen Geheimdienstes speichern konnte.Er verfügt nahezu über jede erdenkliche Freizeiteinrichtung und auch Waffen und Panzer,aber vergessen sie ihre Gedanken,ich WERDE ihn nie in einer Schlacht einsetzen!!!"
 
<i> Shakkara sah interesiert zu sie war überrascht , das die beiden so "Respektvoll" miteinander umingen.
*Ah wie ich sehe habt ihr euch schon beschnuppert. Ich denke wir sollten unsere zusammenkunft jetzt gebührend feiern.* Sie griff nach ihrem Com *Silent bereite doch bitte den Gästeraum vor . Ich werde in ein paar minuten da sein. Nur das beste für meine neuen mitarbeiter* Die Stimme des Droiden erklang * Ja mylady . Kann ich sonnst noch etwas tun?*
Shakkara blickte auf den toten Jaden *ja im überwachungsraum leigt eine Leiche , lass die bitte wegschaffen. IMC , Sammy ? Wenn ihr mich bitte begleiten wollt?* Sie deutete in richtung Tür *Ihr könnt eure kleine debatte unterwegs weiterführen...*<i>
 
"Das werden wir Mylady!" sagte Sammy leicht amüsiert. Dabei machte er vor beiden Damen einen übertriebenen Hofknicks und begab sich an eine Art Wachposition neben Shakkara. Er ließ es sich aber nicht nehmen dem toten Jaden ganz tief in die nun ausdruckslosen Augen zu blicken und ihn mit der Stiefelspitze anszustupsen. *Ein Maul weniger zu füttern* dachte Curr, und an einem Augenzucken IMCPalpatines erkannte er, dass sie dies mitbekommen hatte.
Seine Fähigkeit Telepathen zu blocken verbarg er weiterhin tief in im Geiste - sie könnte irgendwann ja nützlich sein. Jetzt spielte es auf jeden Fall keine Rolle.

"Als Gentleman lasse ich den beiden Ladies den Vortritt" entfuhr es ihm in fast schon kindlicher aber aufrecht respektvoller Art. Ohne zu wissen warum wurde er dabei ganz leicht rot.
 
--Coruscant's Unterwet--Bar--
Die kleine Bande war eingertoffen und nachdem Sammy Curr den beiden Damen wieder höflichst die Tür offengehalten hatten,setzten sie sich an die Bar.IMC schaute interessiert zu Sammy hinüber.

"Sie sind sehr höflich und ihre Art..wart ich schonmal am Hof?Ach,wie solltet ihr auch?Ich war sehr oft am Hof,obwohl ich sagen muss,das mich diese... geschminkten,verhätschelten.. Bischhöfe fast mit ihrem Parfum umgebracht hätten.Ich verachte diesen adeligen Abschaum,doch der Imperator verlangte ihre Anwesenheit am Hofe...erzählen sie doch mal was von ihrer früheren Zeit.Und auch über sie möchte ich etwas in erfahrung bringen,Madam"

IMC schaute zu Shakkara
 
<i> *über meine vergangenheit? hmm. Nun gut . ich arbeitete viele Jahre lang für Prinz Xizor , den glorreichen füher der Black Sun.Ich war als die beste mörderin bekannt . Ich habe meine Jobs immer erfüllen können . * Sie lachte * Den letzten Auftrag Xizors habe ich erst vor ein paar tagen ausgeführt* Ekriff beseitigen , der kleine taugenichts hatt hier doch was sehr gutes Aufgebaut und es gehört jetzt mir* Shakkara bemerkte das sowohl Sammy als auch IMC während sie ihr zuhörten immer wieder auf ihren Droiden schauten , der den Abschaum der in der bar herumlungerte von ihnen fern hielt. *Ich habe ihn auf de nSchwarzmärkten erstanden , er hatt mich ne menge kredits gekosten 10 millionen um genau zu sein , mein letztes geld war das * Sie lachte herzhaft * Dank ihm schwimme ich jetzt in meinem oder eher gesagt eckriffs geld .Der Droide , er heisst übrigens Silent Warrior , ist eine nachfolge Modell der berühmten Guri. Er ist noch stärker noch schneller , und noch stabiler, als sie. Er könnte selbst gegen einen Jedi im Schwertkampf bestehen*
Sie stiess mit den beiden an *AUf eine glorreiche Zukunft , unter meiner führung wird die New black Sun , zur mächtigsten organisation die die Galaxie je gesehen hatt!*....<i>
 
(op)Hab ganz die Ortsangabe vergessen... böse(/op)

--Coruscant's Unterwelt * Black Sun Bar--

"So soll es sein!" Stimmte Sammy zu.
*Ein Androide - drum ist der so eiskalt - und das mit den 10 Mio dürfte hinkommen - hervorragende Qualität - ob ich mal an dem rumschrauben darf... öhh, bin nicht bei der Sache* dachte Sammy leicht aufgeregt. Was wollt ich eigentlich noch? Achja!
Nach einem ordentlichem Schluck begann er fröhlich und zugleich charmant sich dem dritten Teile des neuen Black Sun Triumphirats vorzustellen:

"Du wolltest auch etwas über meine Geschichte erfahren IMCPalpatine? Es ist mir ein Vergnügen diesen Wunsch zumindest ansatzweise zu erfüllen.
Zutreffend ist auf jedenfalls, dass ich niemals das Vergnügen hatte am imperialen Hofe zu weilen. Ich hatte zwar mit Adel zu tun, dabei handelte es sich aber um Räuberbarone und Piratenkönige. Seit frühester Kindheit stellten Freibeuter meine Familie - Vater und Mutter im eingentlichen Sinne lernte ich niemals kennen. Nein, nein, das war keinesfalls ein Nachteil gegenüber anderen - im Gegenteil, es versetzte mich in die Lage ein Maximum an Wissen zu erlangen. Ich verfüge über ein gewisses Mass an technischen Fertigkeiten, aber ich lernte auch zu Kämpfen - und zwar auf jegliche Art. Zudem konnte ich umfassende Verbindungen zu diversen Personen aufbauen, was mir Hilft in fast jedem Teil der Galaxis unterzutauchen - sollte es nötig sein.
Wasss noch? Ahja! Ich hasse meines Zeichens alles Rebellenpack und gedenke es sobald es mir möglich ist vollständig auzurotten.
Weitere Daten preistzugeben - wäre hier in der Öffentlichkeit wohl unangemessen."
Sammy Prostete den beiden Frauen mit einer vornehmen Handbewegung zu und nahm lächelnd erneut einen großen Schluck zu sich.

--Coruscant's Unterwelt * Black Sun Bar--
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ah,ein Schurke also,gefällt mir..
Ich hasse auch jegliches Rebellenpack.Aber soweit ich mich erinnern kann,habe ich ihnen nicht erlaubt,mich zu Duzen."

IMC flüsterte jetzt

"Ich habe schon genug damit zu tun,Mitglieder für den ultimaltiven Geheimdienst zu finden.Er wird besser sein,als jeder andere,Seine Mitglieder werden die loyalsten von allen sein,das Datennetz wird alles Übertrumpfen.Oh ja,und ich wäre erfreuh,wenn sich das,was sie sagten,Madam bewahrheiten würde,und sie uns einen gewissen Auftrag geben würden,ich BRAUCHE Informationen.Wenn es ihnen nichts ausmacht Mr.Curr,darf ich ihnen Ankündigen,das auch sie in nächster Zeit von mir,auf Loyalität überprüft werden.."

IMC nahm einen kräftigen Schluck aus ihrem Glas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<i> Sammy IMC? Ich habe etwas wichtiges mit euch zu besprechen.
Wir gehen wieder runter.
Die drei machten sich auf den weg zurück in die unteren ebenen.
Shakkara sprach während sie lief* durch meine Kontakte habe ich erfahren das auf Nal Hutta was großes im gange ist , dort scheinen sich flotten versammelt zu haben. Sammy hier ist eine code karte , geh in den Hanger und such ein unaufälliges Schiff aus . Ich weis nicht genau was für welche in Eckriffs besitz waren . Duch es dir aus . Und dann fliegt nach Nal Hutta und verschafft mir Infos und versucht immer vorteile für uns heraus zu schlagen* Sie gab Sammy die karte. *Das wäre alles , haltet mich auf dem laufenden. Sie verlies die beíden , drehte sich aber kurz um *Ach ja und erwähnt NIEMALS meinen Namen wenn ihr gefragt werdet*<i>
 
--Coruscant's Unterwelt * Black Sun Bar * untere Ebenen--

"Wie Ihr wünsch, Mylady!" sagte Sammy in angemessenem Tonfall und drehte die Chipkarte in seinen Fingern *Freibrief für alle Schiffe im Hangar - da könnt ich mich Wochenlang beschäftigen - soviel Zeit bleibt aber nicht*. Sein eigenes Schiff wäre ihm für den Auftrag wesentlich lieber, aber da es sich dabei lediglich um einen Einsitzer handelte viel diese Option aus.
Dass sich Teile der Unterwelt in leichtem Aufruhr befanden wußte er bereits. Das würde noch eine schnelle getarnte Suchanfrage in den Schattenbereichen des Holonets erfordert - bringt zwar nicht viel, aber besser als garnichst. Ein paar Spielsachen mußten auch noch organisiert werden, das sollte aber kein Problem darstellen.
*Und dann ging es ja noch drum ein Schiff auszusuchen...* ihm kribbelte es bei diesem Gedanken in den Fingern.
Er sah fragend zu IMCPalpatine hinüber.

"Ich muss noch schnell einige Erledigungen machen. Wann treffen wir uns im Hangar?"
 
"In einer Standart-Stunde,wenn ..Du nicht dagegenhast..So lange brauche ich um meine Waffen und Ausrüstung zusammenzusuchen.Du bist ja richtig enthusiastisch,bei dem Gedanke ein Schiff aussuchen zu dürfen,na gut,ich überlasse dir die Entscheidung...Wir sind ja nur als Spione quasi daort,aslo brauchen wir nur ein paar Waffen für den NOTFALL.Ich BITTE dich darum,wir wollen nicht auffallen,weil wir in Waffen ertrinken."

IMC schaute zynisch zu Sammy hinüber
 
<i> Shakkara schritt lächelnd durch die Gänge.
Die beiden würden ihr sehr nützlich sein der Mann war voller eifer , und die junge Frau war voller Hass.Sie hatte das gröbse schonmal geschaft , sie hatte mitarbeiter gefunden.SIe blieb kur stehen und streckte sich, sie würde nun erstmal ins Bett gehen.........nicht allein. Sie war heute sehr lustvoll gestimmt.
Sie griff nach ihrem Kom*Silent?* sofort ertönte die antwort* Ja Madam?* Shakkara war nun an ihrem Schlafzimmer angelangt * Komm doch bitte in mein Schlafzimmer , ich habe einen Auftrag für dich* . *Bin schon auf dem Weg Madam*.
Wenig später lag Shakkara enspannt auf ihrem Bett als der Droide eintrat . Sie stand auf und ging auf ihn zu *Du wirst mir jetzt den gleichen Dienst erweisen wie heute Morgen.........* <i>
 
--Coruscant's Unterwelt * Black Sun HQ * Hangars--

Sammy hatte noch schnell einige mehr oder weniger zuverlässige Quellen in den Datennetzen abgefragt ? leider ohne wirklich brauchbare Ergebnisse. Das etwas los war wusste er selbst, und dass sich viele viele Flottengeschwadern nicht mehr in den Heimathäfen befanden, hatte ja bereits Shakkara angedeutet.
Auch IMCs Hinweis kein schweres Gerät mitzunehmen drückte seine Stimmung etwas. In der Waffenkammer schaute er dennoch schnell vorbei und lies mehrere Rauchgranaten sowie einen Thermaldetonator in seine Manteltaschen wandern.
Jetzt zu etwas fröhlichem ? das Schiff ? auf zum Hangar!
Gesagt getan ? dort angekommen warteten bereits 12 leichte Frachter die alle laut zu schreien schienen: ?Nimm mich!!!?
Eine etwas heruntergekommen erscheinender YT 2000 erweckte sofort seine Aufmerksamkeit *hat ein paar Kratzer im Lack ? aber sonst!*. Eine kurze Überprüfung des Corellianische Schiffes ergab, dass es mit allen Schiken ausgestattet war, die sich eine zwielichtige Gestalt nur wünschen konnte ? Antrieb, Schilde, Waffen und Computer stammten allesamt aus der letzten Generation. *gehörte wohl Eckrif höchstpersönlich! Jetzt braucht er es ja nicht mehr und wer es findet darfs behalten! Ich taufe dich auf den "Primal Rage* Startvorbereitungen und Systemchecks waren schnell abgeschlossen. Es konnte losgehen... naja, fast!

Nur nur noch auf IMC warten ? derweilen konnte man ja zumindest ein wenig an der Software feilen.

--Coruscant's Unterwelt * Black Sun HQ * Hangars--
 
Zuletzt bearbeitet:
--Coruscant's Unterwelt--NBS Hangar--

"Okay,ich bin bereit.Sie ..oder Du hast dir ja ein chices Schiff ausgesucht und hoffentlich auf meinen Rat gehört,auf schwere Gegenstände und Waffen größtenteils zu verzichten.
An Bord besprechen wir alles weitere."

IMC trat ins Schiff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben