Coruscant [New Black Sun]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<i> Shakkara blickte hoch nur um wieder irhe augen sauf die Fremde zu richten*setzt dich Xanatos*.
Er gesselte sich zu ihnen und lächelte die Fremde an.<i>
 
[NBS - Bar]


"Mein Name?"
Xanatos setzte sich auf einen freien Stuhl neben Shakkara.
"Mein Name ist Xanatos, ich bin hier angestellt."
Er sah zu Shakkara hinüber.
"Mein Schiff ist nun soweit, ich bin bereit für meinen ersten Auftrag."

Er sah die Neue genau an, er musterte sie quasi.
 
Zuletzt bearbeitet:
--Coruscant--Shakkaras Bar--
<i> Shakkara stand auf, und bedeutete Misajo, ihr zu folgen. Sie gingen durch ein paar lange Gänge, und landeten in einem Raum, der sicher das Hauptquartier der Organisation war. Misajo sah die Monitore, die die Bar oder andere Räume zeigten. Würde Shakkara noch mit ihr verhandeln, oder sie gleich aufnehmen? </i>
--Coruscant--NBS-Hauptquartier--
 
[NBS-Bar]

"Naja, die beiden werden wohl was besseres zu tun haben."
dachte sich Xanatos als Shakkara und Misajo' Vie aufstanden und nach hinten gingen.
"Hey Jomo, schick mal Hawk hierrüber, und gib ihm einen Jurisaft mit.....einen doppelten."

Als Hawk angefahren kam und Xanatos Ihn so eine Weile beobachtete dachte er nach.
"Es wird wohl noch einige Zeit dauern bis ich zu meinem ersten Auftrag komme, jedoch darf ich mich nicht an das schöne Leben hier gewöhnen.....obwohl ich es durchaus könnte."

Xanatos und Hawk verbrachten noch einige Stunden in der Bar, bis sie sich dann auf ihr Quartier zurückzogen.
als xanatos so in seinem Bett lag dachte er:
"Mal sehen was der nächste Tag so alles mit sich bringt."
 
<i> Shakkara saß in ihrem Sessel und sah die Twilek an "Ok du kannst für mich arbeiten. Wenn du"..Weiter kam sie nicht . Die Wände vibrierten als es eine explosion gab.
Sie drehte sich sofort zu den Montioren und sah das ein gutes stück der bar zerfezt war. Es trat eine gruppe befaffneter Männer rein sie sahen wie soldaten aus. Als letztes schritt ei ngroßer Mann herein. Shakakra lächelte "Oh die Verwandschaft ist da" sie blickte auf Eckrifs Bruder. Und der sah nicht sehr glücklich aus .
Er shoss auf die Theke und Jomo schaffte es sich noch zu ducken als das blasterfeur die gläser und flaschen über ihm traf.
Shakakra griff zu ihrem Kom "SILENT XANATOS??? RAUF IN DIE BAR ABER SOFORT!"<i>
 
[NBS - Xanatos Quartier - Bar]

Xanatos schreckte hoch.
Er sprang so schnell er konnte in seine Klamotten, streifte seine Waffen über und rannte in Richtung NBS - Bar.

In der Bar angekommen bot Ihm sich ein schauriges Bild. Überall waren die Leichen der Gäste verstreut, oder das was von Ihnen übrig war. Manche versteckten sich, und versuchten dem Dauerfeuer der Angreifer auszuweichen.

Xanatos machte einen Hechtsprung hinter die Bar, und zu seiner grossen Erleichterung war Jomo, dem Barkeeper nichts passiert.
"Was ist denn hier los?" fragte Xanatos.
"Keine Ahnung, auf einmal gab es einen riesen Knall, es ging alles so wahnsinnig schnell."

Jomo schien unter Schock zu stehen, was aber nach diesem Gemezel auch mehr als verstendlich war.

Xanatos riskierte einen Blick über dir Theke und ein Blasterschuss streifte nur ganz knapp seine Schläfe. Sofort ging er wieder in Deckung.
"VERDAMMT!"
"Jetzt reichts !!"

Er zog einen Termaldetonator aus der Schlaufe an seinem gürtel und sagte: "Hier Jungs, was zum spielen für Euch"
Er warf Ihn und zählte. "3-2-1- Überraschung !!"

Ein lauter Knall ertönte und im selben Moment schoss er über die Theke.
Es hatte nicht den Effekt den er sich erhofft hatte, doch schienen seine Angreifer mehr als Irritiert. Er zog seinen Blaster und feuerte.
Einen traf er direkt in den Kopf, das Blut spritze Ihm ins Gesicht.
Den anderen schoss er ins Knie, so das die dazugehörige Kniescheibe über den boden der Bar kullerte.
Plötzlich bekam er einen stoß in den Rücken und fiel zu Boden und verlor seinen Blaster. Er drehte sich um und sah das einer der Soldaten mit einem Stuhl über ihm stand, bereit Ihn auszunocken. Doch Xanatos zog eines seiner Messer aus dem Stiefel und rammte es dem Soldaten direkt ins linke Auge, so das dieser krachend zu Boden fiel und sich nicht mehr rührte.

Er machte eine Rolle vorwärts und schon hatte er seinen Blaster wieder. Bereit den nächsten umzulegen der das gleiche mit Ihm vor hatte.
 
<i> Shakakra hatte schnell ihre festen stiefel angezogen und war mit ihrer neuen angestellten auf den weg in die bar. sie zog ihm gehen ihre gepanzerte Weste an . in ihrer Hand ihr Katana und sie hatte ihren Waffengurt umgeschnallt.

---Bar-----

Shakkara erblickte ein blutiges durcheinander. Überall leichen. Sie sah die schiessenden Soldaten und einen sich heftig wehrenden Xanatos.
SIe duckte sich hinter einem Tísch. Und griff nach ihrem kom sie wollte ihre Privat Armem hoch rufen bekam aber keinen antwort.
"verflucht" Sie wurde wütend ihre ganze bar war kaputt wer weis was sonnst noch.
Eckrifs Bruder rief "Hey Shakkara !! Wo versteckst du dich du elende Diebin" SIe kroch hinter ein paar Tischen her worauf gleich blasterfeuer auf die tische niederpasselte."Jeron. Keinen mut alleine hier her zu kommen?"
"DU hasst meinen Bruder Umgebracht du Hexe!" er warf einen detonator in die richtung der Tische. Diese wurden ausseiander greissen aber Shakakra war schon weg. Sie versteckte sich nicht mehr sondern ging in die offensive. Sie stürmte auf ein paar soldaten zu schoss mit zwei Blastern in den Händen um sich. Die soldaten stürzten dampfend zu boden. Ein paar von Shakkaras bedienungen hatten ebenfalls ihre Blaster rausgeholt und kämpften verbissen. Sie waren nicht mehr viel aber sie waren tapfer. Das getümmel war laut und die blasterschüsse übertönten alles.Shakakra nahm einen Mann ins visier und schoss. Aber er taumelte nur zurück und stürmte dann plötzlich auf sie zu. Sie zog ihr Katana aber plötzlich sprang etwas großes über sie hinweg. Es war Silent. Er verpasste dem Mann einen wuchtigen hieb. Doch anstatt tot oder wenigstens mit gebrochen kiefer umzufallen taumelte er nur leicht zurück und aschlug silent ebenfalls.
Shakkara war erstaunt, und wusste nun das dies auch ein droide
war die beidnekämpften einen emotionslosen erbitterten Giganten Kampf.
Shakakra lief weiter und schnitt im vorbeigehen einem Soldaten die Kehle in einer fliesenden eleganten bewegung durch. SIe sprang über ein paar leichen hinweg und kämpfte sich in richtung Jeron vor....<i>
 
<i> Bahir verstand nicht ganz warum der große Mann vor ihm nicht starb. Seine dunkle Haut hatte nichtmal blutspuren.
er musste auch ein droide sein . Wie er....

Die beiden schlugen erbarmungslos aufeinander ein...<i>
 
Silent sah den anderen an und war verwundert er griff nach dessen Kehle am Anfang bis er merkte da eas nutzlos war.

Er lies einen wütenden knurrer los die Droiden stießen sich an jede Wand, bis Silent bahir einen Tritt gab und seinen Blaster zog.


Manche wollen es doch immer ganz genau wissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
<i> Ehe der soldat reagieren konnte steckte ein Katana in seiner Brust.Shakkara arbeitete sich weiter druch das gewühl durch "JERON DAS REICHT JETZT".
"Dir wird nichts vom besitz meines Bruders übrigbleiben"!
Shakkara arbeitete sich weiter vor und vor . Sie hoffte das sie sich auf ihre Angestellten verlassen konte. Die Tür zue Bar wurde von einer weiteren explosion erschüttert und es blieb ein großes loch durch das die passanten auf den laufstegen neugierig reinschauten...<i>
 
NBS--Bar
<i> Es gab eine heftige Explusion, gerade als Shakkara zum sprechen ansetzte. Misajo starrte entsetzt auf eine der Monitore und sah, dass die Hälfte der Bar verwüstet war. Das sah nach Ärger aus.
Shakkara war schon losgerannt, und Misajo beeilte sich ihr zu folgen. Im Laufen zog sie ihren Blaster aus dem Halfter. Zum Glück behielt sie ihren Brustschutz immer an. Als sie in der Bar ankamen, bot sich ihr ein schreckliches Bild: Überall Leichen, und wild um sich schiessende Soldaten. Ein Mann, offensichtlich ihr Anführer, schrie Shakkara wütend etwas zu und schoss in ihre Richtung. Shakkara ging in Deckung, und auch Misajo verkroch sich schnell unter einem der Tische. Es gab noch eine Explusion. Misajo rannte mit gezücktem Blaster auf zwei der Soldaten los und tötete beide mit einem gezielten Kopfschuss. Der eine schleuderte ihr vor seinem Abwinken noch schnell einen Blasterschuss entgegen, doch der prallte an Misajos Brustschutz ab.
Plötzlich kam von der Seite ein dritter Soldat und schleuderte Misajo mit einem Fusstritt den Blaster aus der Hand. Sie drehte sich schnell in einem Halbkreis, sodass sie nun hinter ihm stand, und schoss ihm aus zehn Zentimetern entfernung einen der Giftpfeile aus der Vorrichtung an ihrem Handgelenk in den Nacken. Er sackte zusammen.
Dann wirbelte sie herum und schleuderte einen weiteren Giftpfeil auf einen Soldaten, der aus der anderen Richtung auf sie zugerannt kam.
Sie rannte erneut los, hob im Laufen ihren Blaster auf und schmiss sich hinter die Theke, wo Jomo in einer Ecke kauerte.
 
<i> Jeron zog seine blaster. aber bevor er schiessen konnte rannte ihn shakkara um . Er und sie stürzten raus aus der bar auf die Laufstege.
Beide rappelten sich auf und sie schlug mit ihrem Katana nach ihm.Er wich aus und zog ebenfalls ein messer, "das habe ich extra für dich gelernt süße!"
Die beidne wurden durch noch eine explosion abgelenkt und der steg fing an zu wanken "Passt auf ihr idionten!Mich sollt ihr nicht in die Luft jagen!!" Shakkara lache ihn aus "Hast wohl dein Personal nicht im griff?"Jeron brüllte sie an "Und DU hasst gleich keins mehr!" Er zog eine kleine vorrichtung aus der Tasche und drückte. Mit einem gewaltigen Knall wurde das gebäude erschüttert. Und shakkara wusste sofort ds er die Ebenen der Armee getroffen hatte.Sie war dadurch so sehr abgelengt das Jeron seine chance , die er für einen bruchteil besaß nutzte und zustach. Shakakra wurde durch den Schmerz wieder aktiv. Er hatte sein messer tief in ihr seite gestochen.
Sie wurde nur noch wütender und schlug auf ihn ein "Das machst Du nicht nochmal !!!"
Jeron konnte dem Angrif nicht mehr stand halten und wich immer weiter zurück "Es nützt dir nichts mich zu täöten Babe du bist gleich auch tot. Und meine Leute werden auch ohne mich weiterkämpfen.Shak´kara wurde nur noch von ihrem Hass auf den Beinen gehalten. Sie dreschte auf ihn ein er wich immer mehr in richting abrund zurück.
Hinter ihr tauchten plötzlich soldaten aud. Sie wollte ihm nicht diesen Erfolg gönnen. Wenn sie sterben würde würde er vor ihr sterben. Sie nahm anlauf und sties ihn und sich in die Tiefe der Häuserschluchten Coruscants.
Sie hatte den umständen entsprechendes Glück und krachte mit voller Geschwindigkeit auf einen daherfliegenden Speeder.
Die scheiben zerplatzten unter dem Aufprall und das gefährt blieb sofort maneuvrierunfähig in der Luft hängen.
Shakkara blieb auf dem Dach liegen.
Jeron hingegen hatte kein Glück er fand keienn Halt und stürzte in den Tod.<i>
 
NBS--Bar
<i>Misajo hörte eine weitere Explusion, und als sie einen vorsichtigen Blick über die Theke riskierte, sah sie zu ihrem entsetzen ein riesiges Loch in der Wand, und ihre neue Chefin, die draussen auf dem Laufsteg verbittert mit dem Anführer dieser Soldaten kämpfte, nur wenige Meter vom Abgrund entfernt. Sie musste ihr irgendwie helfen.
Misajo rollte sich hinter der Theke vor und machte dabei den ersten Soldaten kampfunfähig, indem sie ihm den Fuss durchlöcherte. Dann sprand sie auf die Beine und stürzte auf die anderen Soldaten zu, um sich einen Weg zu Shakkara zu bahnen. Ein Blasterschuss streifte sie, und riss ihr ein Loch in den Unterarm. Da war sie auch schon bei dem ersten Soldaten, und rammte ihm ihren Stiefel mit solcher Wucht in den Magen, dass er gegen seinen Hintermann flog und beide regungslos liegen blieben. Sie schoss noch zwei Soldaten nieder, die ihr entgegen kamen. Dann hob sie ihren Kopf, und bekam gerade noch voller Entsetzen mit, wie Shakkara zusammen mit diesem Mann in die Tiefe stürzte.
Kurz blieb sie regungslos stehen, unfähig sich zu rühren. Hass breitete sich in ihr aus, und die erschreckende Gewissheit, dass ihre Chefin tot war.
Misajo schrie auf, und zog ihr Langschwert aus der Halterung an ihrem Rücken. Mit einem Rundumschlag, begleitet von einem weiteren Schrei, hieb sie drei Soldaten den Kopf ab. Einen weiteren, der auf sie zugerannt kam, durchbohrte sie mit einem einzigen Stich, wirbelte dann herum und schoss mit den Blaster in ihrer anderen Hand einen Soldaten tot, der sie aus von hinten hatte töten wollen.
Um sie herum mehrten sich die Leichen der Soldaten, doch noch war kein Ende in Sicht, und Misajo war viel zu sehr von Hass erfüllt, um mit dem Kämpfen aufzuhören. </i>
NBS--Bar
 
[NBS - Bar]

Xanatos arbeitete sich weiter durch das Gewühl aus Toten und verlezten. Er sah die Junge Twi'lek, die er erst einen Tag zuvor kennengelernt hatte.
"Naja, so wie es aussieht kann sie gut auf sich selbst acht geben." dachte sich Xanatos als er Ihr einen flüchtigen Blick zuwarf.

Er lief zu Ihr hinüber, zumindest versuchte er es. Ein Soldat stellte sich Ihm in den Weg und richtete seinen Blaster auf Ihn.
"Das ist doch nicht Dein Ernst oder?" sagte Xanatos schließlich und schlug dem Mann seinen Blaster mit einem gezielten Fußtritt aus der Hand.
Ein weiterer Faustschlag ließ den Soldaten zu Boden gehen und sogleich schoss ihm Xanatos mit seinem Sturmgewehr mitten ins Gesicht.
"Ich habs Dir ja gesagt..."

Er versuchte weiterhin zu der Twi'lek zu gelangen. "Wie war noch gleich Ihr Name?......verdammt ja.....Misajo' Vie."

Er schlängelte sich förmlich durch das Gewirr bis er fast neben Ihr stand.
"Wo ist Shakkara?" sagte er zu Ihr, doch bevor sie antworten konnte fegte ein weiterer blasterblitz durch den Raum.
 
--NBS-Hangar--

IMC und Sammy waren grade gelandet.IMC nahm ihre Sachen über die Schulter,hängte ihre drei Laserschwerter an ihren Gürtel und stolzierte vor Sammy aus dem Schiff.Sie bog ab,und erwartete, die gepflegte Bar zu sehen,aber was sie stat dessen sah,war einer Ruine gleichzusetzen.Abgekohlte und verbrannte Stücke Metall ragten aus dem zerstörten Gebäude herraus,an manchen Stellen brannte es noch,und es roch nach Ozon.IMC ließ ihren Blick streifen,da sie noch ein paar huntert Meter entfernt war.Sie erkannte Shakkara die sich unter Schmerzen wand und... Soldaten..

Beim Imperator,das sind mindestens drei dutzend!

Etwas sehr heißes,unangenehmes schlängelte sich durch ihre Eingeweide.Der nackte Hass stieg in ihr auf und drohte sie zu übermannen.Mühsam drehte sie sich zu Sammy um,der anscheinend noch nicht alles realisiert hatte.

"Sammy!Wir müssen was TUN!Nimm deine Waffen,und wenn nötig auch DAS hier"
IMC reichte ihm das Lichtschwert,das güne,aus ihrer Sammlung[
"Ich greife frontal an!Gib mir Deckung,ich werde sie überraschen!"

Die Soldaten lachten und sahen sich schon dem Sieg gegenüber..ein knacksen ließ sie hochfahren und ihren Blick gen Norden richten lassen.Da stand IMC,kochend wor Wut,ihre Lichtschwerter so festgedrückt,das ihre Hände sich röteten und fast zu Bluten anfingen,sie biss sich fest auf die Zähne

"JETZT REICHT ES!! DAS WAR GENUG!!!!!"

Ohne ein weiteres Wort drosch sie nach vorne,rammte den einen Soldaten mit dem Ellenbogen am Kopf.Sein Helm knackste an der Stelle und brach auf.Der Soldat sackte zusammen,und blieb liegen.En Rinnsal aus Blut floss aus seinem Kopf.Gleichzeitig durchstarch sie den anderen Soldaten,der hinter ihr stand,mit dem Lichtschwert.Sie duckte sich unter dem reflexartigen Schlag eines weiteren Soldaten weg,fasste ihn am Kragen und drückte ihn mit dem Bein weg,während sie eine Rückwertsrolle vollführte.Der Soldat wirbelte herrum und landete auf seinem Kollegen,der fälschlicherweise Schoss.Sie packte einen herrankommenden Soldaten und brach ihm das Genick

Verflucht,was macht Sammy denn????
 
NBS--Bar
<i> Misojo hieb wie verrückt mit ihrem Langschwert auf die sie umzingelten Soldaten ein. Aus den Augenwinkeln sah sie, dass dieser Mann aus der Bar von gestern, Xanatos hiess er, versuchte sich einen Weg zu ihr zu bahnen. Er machte sich nicht schlecht. </i>
Wo ist Shakkara? <i> fragte er sie atemlos. In dem Moment gab es wieder einen Knall, und sie gingen beide in Deckung. </i>
Warscheinlich tot. <i> antwortete sie mit zusammengebissenen Zähnen. </i> Sie ist vom Laufsteg gestürzt
<i> Und wieder spürte sie diese unbändige Wut in ihr. Sie sprang wieder auf die Beine, und schlitzte dabei einem der sich schon wieder nähernden Soldaten die Kehle auf. Einem zweiten, der sich ihr frontal näherte, schoss sie einen Giftpfeil in seine Oberschenkelarterie. Sie war schon wieder verbissen am Kämpfen, als eine junge Frau mit einem Aufschrei in die Bar gestürzt kam. Misajos Augen weiteten sich. Die Frau besaß ein Lichtschwert, mit dem sie nun voller Wucht auf jeden sich nähernden Soldaten einschlug. Misajo war es nicht gewohnt, Jedis auf ihrer Seite zu haben, aber diese hier gehörte eindeutig zu ihnen, und sie kämpfte mit vollem Einsatz.
 
<i> Shakkara stöhnte. Sie versuchte sich aufzurichten aber es ging nicht. Sie sah einen menge Blut. ihr eigenes blut.
Ihr letzter bewusster gedanke galt ihrem Team. Sie hoffte das sie es ohne sie schaffen würden.....<i>
 
<i>Bahir wurde von den füßen gerissen. Der Kerl war stark.
Silent schlug auf Bahir ein . Dieser wehrte sich aber gekonnt. Er lies Silent über die Tische in die Bar krachen.<i>
 
<i> Silent rappelte sich auf. Doch plötzlich verharrte er. Es musste irgentwas it seiner Herrin passiert sein. Sie war mit ihm durch ein winziges implantat in ihrer Haut verbunden. Wenn ihr kreislauf schwächer wurde. Sei es durch angriff oder sonnstiges. Setzte bei ihm ein Schutzprogramm ein.
Er fing an wie wild um sich zu schlagen. Ein Soldat hatte das pech in seinen Weg zu geraten. Silent brüllte und riss ihm den Kopf ab.
Jetzt war es nur noch seine Aufgabe die Feinde zu töten. Jeden einzelnen, und dann musste er seine herrin retten koste es was es wolle....<i>
 
[NBS-Bar]

"Tod?"
Xanatos war geschockt.
"Niemals, das kann nicht sein."
Er rannte zur Tür, oder was von Ihr übrig war.
"Ich hoffe das schafft sie auch ohne mich, so viele sind ja nicht mehr übrig."

Er sah ein Holotaxi, brachte es zum halten und zog den Fahrer heraus.
"Sorry Kumpel" sagte er nur und schmiss ihn auf den Steg.
Er flog hinunter. "Sie muss ziemlich unsanft gelandet sein."
Dachte er nur. Plötzlich sah er sie.
"Sie lebt !!!"
Das war sein einziger Gedanke als er neben Ihr hielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben