Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Coruscant vom Weltraum aus gesehen

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Mr. Kevora, 20. Januar 2006.

  1. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Ich habe mir heute wieder Ep. 3 angesehen und mir sind wieder diese leuchtenden Ringe von Coruscant aufgefallen, die man vom Weltraum aussehen kann. Ich vermute, dass die den Verkehr oder riesige Lücken zwischen den Wolkenkratzern darstellen sollen. Aber was meint ihr, was das wohl sein könnte? :verwirrt:
     
  2. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    ich würde ebenfalls auf strassenzüge oder plätze tippen. eben in einer ganz anderen dimension als es hier bei uns der fall ist.
     
  3. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    "Die Macht ist stark in mir, denn ich bin Sith!", Asajj Ventress

    Okay! Damit wäre das ja geklärt!:) Trotzdem danke!;)
    :lukevader
     
  4. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Also ich weiß nicht, ob das damit so einfach zu klären ist... Hoffentlich ist es nicht nur eine Frage des ILM-Designs.. Was könnte denn so groß sein und trotzdem noch rund.. 100 km oder eher 300 im Durchmesser oder gar noch mehr...

    Also ich vermute, daß die auf Coruscant statt Planquadraten mehrere große Ringe angelegt haben, die ineinander laufen wie Interferenzen zwischen Wellen.
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das sind seperate Städte im Megaplex von Coruscant.

    Die größte Stadt und Hauptstadt des Planeten ist Republic City aka Imperial City... diese Stadt geht direkt in die anderen "Viertel" Coruscant's über, ist aber dennoch als eigenständiger Bereich zu werten.

    Und genauso solche "Viertel" sieht man eben auch aus dem Orbit abgehoben durch die Architektur und den Straßenverlauf.
     
  6. Gibt´s eigentlich irgendwas, was du nicht weißt?:confused:

    (Anmerkung von Lowbacca: Sowas bitte per PN fragen. ;) Abgesehen davon: nein, Minzi weiß alles. ;) :D)
     
  7. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Hab mir heute wieder AOTC angesehen und mir ist bei der Speeder-Verfolgungsjagd dieses Industriegebiet aufgefallen. (Mit diesen brennenden Stangen und den Energiekupplungen.) Diese Industriegebiete breiten sich auf dem ganzen Planeten aus. Und deren Farben ähneln denen der großen Kreisen, die man vom Weltraum aus sieht.:D
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Sind sie aber nicht... die Industriegebiete sind auch zu klein, als in ihrem Flickenteppich Muster aus dem Orbit aus aufzufallen. Das sieht man auch in den Complete Locations :)
     
  9. Sir Killalot

    Sir Killalot Offizier der Senatswache

    [Off Topic]

    Och Lowbacca, lass doch mal einen Spass durchgehen. Solange es keine Überhand nimmt, ist das sogar noch gut fürs Klima. :D

    @Silberfisch:

    Nein, sie weiß nur, wo man zu suchen hat. ;)
     
  10. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Im Übrigen hat Minzi glaub ich alles gelesen was man von Star Wars in die Finger kriegen kann, also wunderts euch nicht warum sie soviel weiss ;)
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Hallo? Können wir jetzt bitte wieder über Coruscant und nichtmehr über mich reden? -.- Das sollte eh alles gelöscht werden ab Sir Killalot's Beitrag.
     
  12. Könnt ihr euch eigentlich Corusant ohne diese Ringe vorstellen ?:D :D :D
     
  13. Sar Finn

    Sar Finn menschlich männlicher Kopfgeldjäger; Mitglied im A

    Ich bin mir nicht sicher aber in irgendeinem Film(1,2 oder3:braue)
    sieht man in den tiefen Straßen von Coruscant, solche Fackeln oder so was

    wenn diese ja nicht wären würden die Unteren Ebenen komplett dunkel sein
    Ich glaub das kann man in AOTC sehen als Anakin aus dem Speeder jumpt
    oder(bzw:und) bei der rasanten Verfolgungsjagd von Obi, Ani v.s. Zam Weesel
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das sind die Lichter aus den tieferen Ebenen, die viele Fans zu Beginn für Lavaströme hielten... die sieht man auch vom Orbit aus, ja.
     
  15. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Wie viele Städte oder Viertel gibts auf Coruscant eigentlich?

    cu, Spaceball
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das wird leider nie wirklich gesagt... ich würde aber auf hunderte tippen.
     
  17. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Nur hunderte? Bei der Grösse des Planeten könnten das locker 10tausende wenn nicht sogar mehrere sein. Alleine die richtige Adresse zu finden dauert bei der Stadt mit Sicherheit mehrere Stunden.

    cu, Spaceball
     
  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wenn man bedenkt, daß die Hauptstadt schon die Größe eines Kontinents hat...

    Und die richtige Adresse zu finden ist mit einem fast überall erhältlichen Map Datapad oder dem Autopilot eines Fahrzeugs überhauptnicht schwer zu bewältigen ^^
     

Diese Seite empfehlen