Coruscant

- Auf der Flucht -

Tear hielt sich an dicht neben Lucy zu marschieren, so konnte er sie am besten beschützen. Bevor die drei aus dem Laden verschwanden, hatte sich Tear noch den einkaufssack gekrallt und mitgenommen.. das konnten sie gut gebrauchen. Nachdem Ara dem komischen Typ eine geknallt hatte :-)D) fragte er die "Einheimischen" wohins denn gehen sollte...

"Ich bin für die NBS und die Corvette. Die Jedi werden kein Raumschiff mitbringen, das bringt uns einen Vorteil. Außerdem sind wir im Notfall bei der NBS sicherer als hier...."
 
|- Coruscant - Wingston Corp. -|- Lucy - Tear - Ara --- Jedis -|

Ara: Corvette stimme ich zu - NBS nur im Notfall. Ich weiß nicht wie es ist, wenn wir die Jedi dorthinführen.

Tear nickte.

Tear: Hoffen wir, dass wir schnell genug sind!

So rannten die Sith also nun die Straße runter und hofften, dass nun bloß kein Jedi auftauchte!
 
[op: @Tear: "Ist der kleine Grünling verärgert?" Ähm also... du wirst dich schon auf was gefasst machen können. du glaubst doch nciht wirklich, dass du mich einfach so treten kannst, oder? und deine 'Zauberein' sind ja acuh lächerlich, aber is ja egal... lass es uns inplay regeln... /op]

[Irgendwo im Nirgendwo]

Laubi war den Sith gefolgt. Sie hatten ihn nciht bemerkt, da sie zu beschäftigt mit Flüchten waren. Er war die Ganze strecke über neben ihnen hergelaufen und als sie von dem einen Mann etwas aufgehalten wurden, überhohlte er sie. Er hatte zwar viel kürzere Beine, aber die Macht war mit ihm und das nciht zu wenig. Also die drei Flüchtenden um eine Ecke bogen erwartete Laubi sie bereits mit einem gezücktem Lichtschwert und hielt es Tear an die Kehle. Vor schreck lies dieser seine Einkaufstüte fallen und die anderen beiden standen wie angewurzelt da.

Wo solls denn hingehen?

Laubi hoffte nur, dass die anderen nict allzulange auf sich warten ließen, denn gegen 2 leute könnte er nicht all zu lange kämpfen...
 
[OP: *gg*... du meinst das aber nicht ernst, oder? Wenn schon, dann nehme ich meine - spaßige - Provokation selbstverständlih zurück :)
Aber: Meine Zaubereien sind nicht lächerlich! Wehe dem, der mir meine spielerein wegnimmt! :D]

- Um die Ecke -

Ok, damit hatte er wirklich nicht gerechnet. Er wusste zwar nicht wie dieser Fluffy ihm das Schwert an die Kehle halten konnte, wo er doch nur ein viertel seiner Körpergröße maß, aber er war gefährlich genug. Und ehrlich gesagt hatte Tear keine Ahnung wie er reagieren sollte...

"Es tut mir leid dass ich euch getreten habe.. ich wusste nicht dass Jedi Rache üben."
 
Eingangshalle

Nachdem sich von dem Wohl der Padawane überzeugt hatte, stürmte er den Sith hinterher. Kurz rief er Yendan zu er solle sich um alles kümmern und zur not weitere Jedi rufen. Er spürte das sein alter Freund Laubi hilfe brauchte. Als er alledings auf den Marktplatz kam ging die verfolgung langsamer von statten. Gore rannte an allen vorbei und rempelte dabei auch viele um, aber er machte sich soche Sorgen um Laubi das ihm alles restiche egal war. Seine vertraute Präsenz kam näher. Aber noch war er nicht da ...


Marktplatz
 
Zuletzt bearbeitet:
|- Coruscant - hinter dem Marktplatz -|- Lucy - Tear - Ara --- Laubi -|

Aramân wusste, was dieser Jedi für eine Macht hatte, denn er machte kein Geheimnis draus - seine Aura war stark.
Doch er gleubte nicht ernsthaft, dass er gegen die drei eine Chance hatte - nicht alleine!
Aramân griff langsam unter seine Robe und holte sein Schwert hervor. Die Klinge strahlte hell in der Dämmerung.

Laubi sah zu Aramân rüber und machte keine Anstalten irgendetwas an seiner Haltung zu verändern.

Aramân war ratlos. Was konnte er tun? Wie konnte er Tear helfen? Außerdem mussten sie weg, bevor die anderen kamen. Aramân hob sein Schwert langsam an. Er hoffte, dass sich Laubi im Glauben befand, dass Aramân fest zu irgendwas entschlossen war.
 
[op: @Tear: soll ich das schwert lieber woanders hinhalten?! ich glaub das würde Lucy nciht so gefallen ^^ /op]

[Marktplatz bei den Sith]

Ich übe keine Rache, ich halte euch nur fest...

Laubi grinste und sah mit einem Auge u Araman, der inzwischen sein Lchtschwert gezündet hatte. Er versuchte bedrohlich zu wirken, es gelang ihm auch einigermaßen, aebr Laubi machte keine Anstalten sein Schwerz beiseite zu nehmen
 
[ Marktplatz ]

Auch Exodus war mittlerweile losgerannt um die Sith zu verfolgen. Es ärgerte ihn, dass Laubi und Gore schon vor ihm losgelaufen waren... er hatte noch eben nachYuna geschaut, und war dann losgelaufen. Aber die anderen beiden waren schon weg gewesen.

Er musste sich kurz konzentrieren um zu spüren wo die beiden denn waren...auf dem Marktplatz.

Er hatte das Geländer der Wingston Corp. schon verlassen...


[ Marktplatz ]
 
|- Coruscant - hinter dem Marktplatz -|- Lucy - Tear - Ara --- Laubi -|

Aramân wog ab - gefangengenommen im Tempel, auf unbestimmte Zeit oder das Risiko eingehen. Was würde Tear sagen? Aramân war mit sich einig - RISIKO!

Laubi schien ihn nicht für voll zu nehmen, was ihn ärgerte, denn am Schwert war Aramân wirklich nicht schlecht - auch nicht übergut, aber egal!
Ohne irgendeine Vorwarnung schleuderte Aramân sein Schwertz auf Laubi und sprang auf ihn zu. Diese kleine grüne Wurst (sorry ;) ) konnte ja auch nicht alles!
Laubi blockte das Schwert ab, was Tear die Möglichkeit gab sich zurückzuziehen. Aramân zog das Schwert wieder zu sich heran.


Ara: Lucy, geh ein paar Schritte zurück und ihr, Herr Jedi könnt euch nun entscheiden. Macht Platz oder stellt euch!

Aramân war verunsichert - Tear schien nicht kämpfen zu wollen, obwohl die Lage nicht schlecht aussah.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Um die Ecke -

Tear war zwar zurückgesprungen, doch da war wieder dieses Gefühl, dass er auch schon in der NBS gehabt hatte... Seit er in Askali gefangen war - und dieses Schwert trug, aber davon hatte er keine ahnung - war er immerwieder schwach geworden. Bestimmt und sicher hob er die hand.

"Stopp Aramân. Lass es sein... kämpfen hat keinen Sinn. Ich bin dafür dass wir das ganze anders lösen, und wenn mein kleiner grüner Freund hier mich gefangen nehmen will, dann soll er das tun. Ich ergebe mich."

Aramân und Laubi standen wie angewurzelt da, und keiner konnte fassen was Tear da eben gesagt hatte...
Er hingegen war ziemlich locker. Lucy zögerte kurz, doch sie schien sich für ihren Freund entschieden zu haben... vorsichtig ging sie zu ihm, hängte ihr Schwert an den Gürtel und klammerte sich fest an Tear.
 
|- Coruscant - hinter dem Marktplatz -|- Lucy - Tear - Ara --- Laubi -|

Aramân war geschockt - überrascht - vielleicht auch überfordert. Er ging einen Schritt zurück. Auch Laubi war überrascht - so hatte er sich keinen Sith vorgestellt.

Aramân sah zu Tear, der blickte entschlossen drein. Dann zu Lucy, die war entschlossen bei Tear zu bleiben.
Aramân wollte Tear zeigen, dass diese Entscheidung nicht seiner Richtung entsprach, denn sie hätten eine Chance gehabt! Es war aber nicht der einzige Grund - die Angst trieb ihn! Aramân war jahrelang gefangener gewesen. Er wäre lieber gestorben anstatt sich erneut einer solchen Qual hinzugeben!!! Und ehrlich gesagt, war das der Grund für seine Flucht. Aramân wollte seine Freunde nicht verlassen - doch er hatte Furcht, soviel Furcht wie nur wenige verspürt haben

Aramân deaktivierte sein Schwert drehte sich um und rannte! Er rannte um die Ecke und war bereits wieder auf dem Marktplatz angekommen - Gore war durch eine andere Gasse gerannt, so dass sie sich zu Aramâns Glück nicht begegneten. Aramân rannte auf dem Marktplatz und wieder sah er Lucy "Freund", der diesmal aber einen Bogen um ihn macht.


|- Coruscant - Marktplatz -|- Ara -|
 
Zuletzt bearbeitet:
Marktplatz

Gore rannt genau auf Lucy, Tear und Laubi zu. Er sah zwar nich was vorging, machte sich aber trotzdem für einen Kampf bereit. Nur noch ein kurzes Stück und er war bei Laubi. Mit einem schnellen Salto setzte er sich vor die Beiden und neben Laubi.

Wie siehts aus mein Freund ?

Gore hielt sein LS fest in der Hand bereit die beiden zur Not mit Gewalt festzunehmen

Marktplatz
 
[ Marktplatz ]

Während Exodus immer noch über den Marktplatz rannte, spürte er plötzlich wie eine machtintensive Person schnell näher kam.

Es war einer der Sith!

Wieso hatte er sich von den anderen getrennt? Naja, das war ihm jetzt auch egal...der Sith würde ihn bestimmt angreifen...oder, wenn er es nicht tat, dann würde Exodus es tun...er wollte die Sith schließlich immer noch gefangen nehmen.

Am anderen Ende des Platzes konnte er den Sith schon sehen...langsam nahm er sein Lichtschwert in die Hand...


[ Marktplatz ]
 
[Marktplatz]

Laubi lies Araman gewähren. hier auf Coruscant konnte er fast nciht entkommen und er rannte, las ob etwas schlimmeres als der Tod hinter ihm herjagen würde.
Aus der anderen Seite rannte Gore ihnen entgegen und erknudigte sich nach der Lage.


Alles in Ordnung. Laubi deaktivierte sein Lichschwert Der dritte ist geflohen, aber er wird nciht weit kommen.

In dem Augenblick machte sich ein Hauch von entsetzten breit auf den gesichter der beiden Sith.

Kommt, wir gehen.

Dann machten sich die vier wieder auf zu Wingston Corp. wo die Jedi ihr Raumtaxi geparkt hatten und die Padawan gelassen hatten.
 
- Um die Ecke -

"Ihr könnt euer Schwert stecken lassen, wir werden keinen Widerstand leisten. Eure meinung zu den Sith kann ich mir schon denken, aber auch wir sind keine gefühlslosen, unehrenhaften monster... Na los, führt uns ab! Ich wollte schon immer mal in den Tempel."

Tear nahm die Sache ulkigerweise mit humor.. auch wenn damit gar nicht zu spaßen war. Aber es bestand die winzige Chance jemanden zu treffen den er ziemlich mochte...

Zusammen mit den Jedi, die immer noch darauf aufpassten dass keiner floh, gingen die vier zur Wingston Corp. zurück - in der einen Hand Lucy`s Pfote (nicht ernst nehmen schatz :D), in der anderen die einkaufstüte. Dort wartete auch schon ein Taxi auf sie, dass sie zum Tempel (??) bringen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
|- Coruscant - Marktplatz -|- Ara - Exodus -|

Aramân rannte ziellos über den Marktplatz und nahm Exodus gar nicht wirklich war - er war zu verwirrt. Er rannte um einen Stand nach dem anderen, plötzlich flog ihm ein riesiger Kürbis um die Ohren. Er dachte, Lucys "Freund" hätte sich doch mal wieder getraut, doch als er aufsah, bemerkte er ein Laserschwert und einen daranhängenden ( :D ) Jedi!!!

Der Dark Jedi sprang auf und hatte sein Schwert schon in der Hand. Sie befanden sich mitten auf dem Platz, dass war nicht gut! Exodus stürmte auf Aramân zu und setzte zum Schlag an. Dieser tauchte ab und unterrannte den Schlag. Exodus bremste ab und drehte sich um, doch da war Aramân bereits per Machtsprung über einen Marktstand gesprungen und war mal wieder am rennen!
Auf dem Markt herrschte ein wahrloses Durcheinander, was es Exodus nicht möglich machte Aramân einzuholen.
Der Sith spurtete in Richtung Wingston Corp, denn ansonsten wäre er eh irgendwann in eine Falle gegangen! Er hoffte darauf, dass er dort vielleicht eine Möglichkeit fand, den Jedi zu überwältigen.

Aramân trat die Tür ein und rannte in die Halle. Dort stieß er auf Yuna, die er vorhin verletzt hatte. Er sah sie an, wollte ihr nichts, doch sie rannte weg, denn gegen ihn wäre sie hilflos. In der Tür rannte sie ihrem Meister in die Arme, der sie auffing. Er sah ihr tief in die Augen - Aramân wollte die Gelegenheit nutzen und über eine Dachluke aus dem Gebäude gelangen. Exo riss sich von Yuna los und sprintete in die Halle. Aramân war bereits an der Decke angekommen, als ihn ein Schraubenregen von Exodus aus dem Gleichgewicht brachte und er wieder bis auf den Boden fiel.

Er rappelte sich auf - er sah den Jedi an. Dieser 15-Metersturz hatte ihn Kraft gekostet - ebenso wie der Sprint zuvor.

Aramân stand still - ebenso wie Exodus. Yuna hielt sich zurück und beobachtete die Sache. Sie schien nervös zu sein.


Ara: Wir kamen her um einzukaufen. Kann man denn nie seine Ruhe haben? Meister Jedi, ich muss euch sagen, dass ich eher sterbe, als das ich mich in Gefangenschaft begebe! Ich habe jahrelang unter einem Sklavendasein gelitten! Das hat mich viel gelehrt! Nie wieder!

Irgendwo in einem Raum wurde diese Szene auf Video aufgenommen und der Überwachungsangetellte rannte los um Alad Wingston über seinen Sohn Exodus zu unterrichten.

|- Coruscant - Wingston Corp. -|- Ara - Exodus - Yuna -|
 
Zuletzt bearbeitet:
[Wingstom Corp.]

Laubi und Gore wollten die Gefangenen gerade zum Jedi-Tempel bringen, als ein aufgwühlter Sicherheitsangestellter an ihnen vorbeirannte und ihnen von dem Kampf in der Lagerhallte berichtete.

Aus eurer Sight-seeing-tour wird wohl nix.

Gore zog die beiden wieder aus dem taxi und dann liefen alle wieder zurück in Richtung Halle. Gore ging zu seinem Padawan und Laubi, die Sith im Schlepptau und ihre Lichtschwerter bei SICH tragend, zu Yuna. Sie sah verängstigt dem Treiben in der Halle zu. Laubi blickte sie freundlich an.

Ihm wird schon nichts geschehen. Kämpfen, das kann er.

Laubi konzentrierte sich auf den Kampf. irgendetwas stimmte nciht, oder sollte nicht so sein wie es ist, aber genau wusste er es nicht.
 
Wing. corp

Lucy fühlte sich so niedergeschlagen, hass auf ihre Angst und auf die Jedi hielten sie bei Bewusstsein. Sie hatte sich in die Hände der Jedi gegeben und war nun ihre Gefangene. Sie hätte bei einem Kampf nicht die Chance gehabt zu gewinnen. Und sie wollte Tear nicht alleine lassen. Sie hatte ihren Meister enttäuscht. Sie sah nun zu Araman hinüber der gegen Exodus kämpfte. Sie wollte ihren Meister nicht verlieren, für den es hier auch nicht wirklich gut aussah. Sie biss sich auf die Lippe und wollte zum ihm laufen um ihn zu helfen, doch als sie los lief, hielt ein Jedi zurück und sie wehrte sich, war aber im festen Griff.

Lucy: Meister, nein bitte gebt auf, ihr habt keine Chance.

Sie sah verzweifelt hinüber zu ihren Meister und suchte den Augenkontakt. Ihre Augen füllten sich mit Tränen.
 
[ Wingston Corp. ]

Es lag eine unglaubliche Spannung in der Luft...der Sith und der Jedi standen sich gegenüber und musterten den jeweils anderen genau...

Alad war informiert worden.
Er stand keuchend im Türrahmen.

Er ging mit langsamen Schritten auf Aramân zu...


"Hey Sith! Sag mir...wie heißt du?"

der dunkle Jedi sah ihn mit zusammen gekniffenen Augen an

"Sagte ich das nicht bereits? Ich heiße Aramân. Auch wenn ich nicht wüsste, was sie das angeht."

Alad ging noch ein paar Schritte weiter...

Und weiter? Du wirst ja wohl einen Nachnamen haben?

Aramân hatte ihn gehört, ignorierte ihn aber. Er wandte sich wieder an Exodus

Nun zu uns beiden.

die beiden liefen mit gezückten Lichtschwertern im Kreis, dabei achteten beide darauf den anderen nicht aus den Augen zu lassen...

[ Wingston Corp. ]
 
|- Coruscant - Wingston Corp. -|- Ara - Exodus - Yuna -|

Aramân hatte sich auf Exodus fixiert, dieser Typ störte - Aramân wollte keine Zivilisten verletzen.

Ara: Geht zurück alter Mann, zu eurer Sicherheit!

In diesem Moment ging es los, Aramân war entschlossen, nicht in Gefangenschaft zu gehen undmachte einen Ausfallschritt. Er griff Exodus halbhoch mit einem harten Schlag an. Er begann den Kampf nicht wie bei den Xell Games, denn hier war es Realität!

Alad stolperte ein paar Schritte zurück und ging hinter einem Stapel Motorblöcke in Deckung.

Exodus wehrte Aramâns Schlag nach unten ab und führte einen direkten Gegenangriff auf dessen Hüfte. Anstatt zu blocken sprang der Sith nach oben, womit Exodus nicht gerechnet hatte. Mit einem Salto flog Aramân über Exodus und landete hinter ihm. Mit einer schnellen Drehung und einem Tritt ins Kreuz konnte der Sith den ersten, zwar harmlosen, Treffer markieren!


|- Coruscant - Wingston Corp. -|- Ara - Exodus - Yuna -|
 
Zurück
Oben