Coruscants Schicksal

Achso... gut :) Ich pass da immer n bissi auf, weil leider viele Leute das darwinische Prinzip falsch verstehen oder gar für ihne Ideologien verwenden, die nicht vertretbar sind (die Vong würden das auch machen :D)... sorry, Hora.
 
Nein... die GFFA besteht immer noch. Und die Republik ist ja auch noch ein Teil dieser Allianz. Insofern ist nichts verloren gegangen.
 
Wedge Slore schrieb:
Ja aber wir tun jetzt hier ja mal so als seis real sonst nützen diese diskusionen ja lle nix und das wir auch manchmal schlimmes tun macht deren taten doch nicht besser oder etwa doch?

Na gut nehmen wir mal an das ist real.... Es macht ihre Taten ja nicht besser, schon. Aber es in dem Raum zwischen den Galaxien bestimmt langweilig, da kommt man bestimmt auf so blöde Ideen... so wie alles und jeden umzubringen...
das ist natürlich falsch. Oder vielleicht war es auch richtig solange es ein Kampf ums überleben war und nicht einfach nur rumgeopfer. Aber danach halt nicht mehr.
 
@vuffi ra : das finde ich nicht . es ist doch wohl schlimmer wenn 1 000 000 Menschen sterben als wenn "nur " 100 000 sterben . Ich hab doch nicht gesagt das das nicht beides schlimm ist aber trotzdem.

@talon: wir wären wahrscheinlich nicht ganz so brutal aber sicherlich gäbe es eine sehr unschöne und unehrenhafte taten vorallem mit den Nichtmenschen, abber wie gesagt das macht deren taten wirklich nicht besser.
 
Das gehört eindeutig ins Expanded Universe Unterforum...

 
Minza schrieb:
Wäre zuviel Aufwand für eine kriegsgebeutelte Regierung... sie wählen den Zwischenweg und kreieren etwas Neues ;)

Heisst das ,das sie einen neuen Planeten bebauen? Oder bleiben sie auf Coruscant und wenden sich von ihrer etwas... naja.... gigantischen Bauweise ab? :confused:
 
Sie bauen das auf, was wieder aufzubauen ist aber belassen es so "natürlich" wie möglich. Eine Mischwelt aus Coruscant und Yuuzhan'tar... technisiert aber dennoch organisch.
 

 
 
Ist Coruscant dann eigentlich noch die Hauptwelt?
Und wie ging es eigentlich nach EP6 weiter?
Mit der neuen Republik, das weiß ich noch.
Aber Luke war ja auch auf der dunklen Seite, war das vor oder nach der JEDI Knight Reihe?
Wie ging es also weiter?
 
Viper Cole schrieb:
Nar Shaddaa wurde zerstört?! :eek:

Nal Hutta und Nar Shaddaa wurden auch von den Yuuzhan Vong eingenommen und "umgewandelt", genau wie Coruscant einige Zeit später.

Und Hosk...da meinste sicher Hoth oder? ;)

Nein... Hoth liegt nichtmal in der Nähe des Yuuzhan Vong Einfall Vektors. Was sollten die mit Hoth anstellen? Ich meine die Hosk Station, den bebauten Mond um Kalarba, der in den Droid Comics eine wichtige Rolle spielt.
Diese Mond-Station wurde vollkommen von den extragalaktischen Streitkräften zerstört...
 
Minza schrieb:
Ich meine die Hosk Station, den bebauten Mond um Kalarba, der in den Droid Comics eine wichtige Rolle spielt.
Diese Mond-Station wurde vollkommen von den extragalaktischen Streitkräften zerstört...

Ah so die,das sind wirklich Gründe die Yuuzhan Vong zu hassen.
 
Ah so die,das sind wirklich Gründe die Yuuzhan Vong zu hassen.

Und die sehen es genau andersrum. Wie kann man aus einem blühenden, lebensstrotzenden, Planeten einen solchen toten Moloch wie Nal Hutta, Nar Shaddaa oder Coruscant machen? Ihre Methoden sind ein wenig übertrieben, aber das haben viele Fanatiker so an sich, die meinen für das einzig wahre zu stehen. Andrerseits eine blühende Landschaft in eine tote Industriewüste zu verwandeln ist auch nicht viel besser. Wenn man dann noch ihren frenetischen Hass kopiert und auf sie überträgt steht man vor genau dem Problem das die Wesen der GFFA hatten. Sie wollten gleiches mit gleichem vergelten und begannen sich selbst in einer Spirale aus Gewalt und Krieg immer tiefer zu schrauben, mit Ziel am Ende das Spiegelbild der Vong zu werden. Die auf Seiten der absoluten Biotechnologen und die GFFAler als reine Technokraten, beide unversöhnlich und starr in ihrem Denken das richtige zu tun.
Was'n Glück dass es welche gab, wie Luke, Jacen und Co. die den Vong noch was anderes als blinden Hass und Glauben entgegen zu halten hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben