Necro Korth

Necro Korth

Dienstbote
Dieser Thread ist für die beiden Korth Brüder, die auch noch (nebenbei) Zwillige sind.

__________________


Name: Korth
Vorname: Necro
Geschlecht: Männlich
Alter: 17
Rasse: Zabrak
Augenfarbe: Rot mit gelben Rand
Größe: 1,75
Gewicht: 60 kg
Statur:Schlank, Sportlich,
Aussehen: Gerader rücken, Normale schultern, Schwarze
Tätowierung
Klamotten: Schwarze Tunika, schwarze Handschuhe
Kennzeichen: Kann man von seinem Zwillingsbruder kaum unterscheiden
Herkunft: Nar Shaddaa
Eigenschaften: Grob, Voreilig, Arrogant, Überheblich, Zu verschiedenen Personen nett, Hilfsbereit, Verschlossen Fremden gegenüber
Schwächen: Grob, Voreilig, Arrogant, Überheblich
Zugehörigkeit: Black Sun
Rang in der Organisation: Grade 1
Waffe: SooroSub Q2s5 (Scout Pistol) Blasterpistole, BlasTech DLT-20a Blastergewehr, Messer
Besitz: modifizierter YT-1300 Frachter 'Nightmare' gehört Coth und Necro

Lebenslauf:

Coth und Necro lebten als Straßenkinder auf Nar Shadda auf. Ihre Eltern lernten sie nie kennen. Mit Diebstählen und anderen kriminellen Aktivitäten hielten sie sich über Wasser. Bis sie ihren angeblichen Onkel fanden. Er behauptete der Bruder ihres Vaters zu sein und sagte er würde sie zu ihm führen wenn sie ihm bei 'gewissen' Dingen helfen würden. Währenddessen würde er sie versorgen. Die kleinen Zabraks ließen sich auf das Geschäft ein und halfen ihrem 'Onkel' 2 Jahre. In dieser Zeit lernte Coth es mit dem Vibroschwert umzugehen und Necro wurde Scharfschütze. Nach diesen 2 Jahren stellte sich heraus, dass ihr 'Onkel' ein Betrüger war und in einer wilden Speederverfolgungsjagd durch die Straßen Nar Shaddas töteten sie ihn. Mit seinem Geld kauften sie sich einen YT-1300 Frachter den sie zum schmuggeln benutzten. Nach ein paar Jahren modifizierten sie ihn zu einem schnelleren Schiff und arbeiteten fortan als Schmuggler und Kopfgeldjäger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben