Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Count Dokuu ein echter Sith ?!?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Karamanga, 14. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karamanga

    Karamanga Zivilist

    Mal 'ne Frage :

    Als Obi Wan von Count Doku gefangen gehalten wird, will dieser Ihn dazu überreden, mit Ihm die Sith zu stürzen.

    Am Ende des Film kricht Dokuu dann dem Imperator aber wieder in den Arsch.

    Was ist denn nun mit Dokuu ?!?
    Zieht der da sein eigenens Ding ab, und werden wir ihn in Episode 3 wiedersehen ?!?
     
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    *SPOILER*Also Dooku ist eindeutig der Schüler von Sidious, also ein Sith!! Denn Rest hat er nur gesagt um Obi Wan auf seine seite zu ziehen, er wollte ihn verführen zur dunklen Seite!*SPOILER*
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2002
  3. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    O ohh, hier wird ja mächtig gespoilert, das kommt eigentlich vorerst noch ins Spoiler forum.
     
  4. Karamanga

    Karamanga Zivilist

    Spoiler ?!?

    Wieso Spoiler ?!?


    Ich wollte nur wissen, was nun los ist !
     
  5. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Weil noch alles mit EP II zu tun hat noch gespoilert ist.
     
  6. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    So habs geändert, alle zufrieden, achso die Mods könnten den Thread ja verschieben!!
     
  7. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Also da Count Dooku is da volle Politiker. Heiße Luft hinter seinen Worten!
     
  8. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Ich denke mal, dass Seasee Tiin recht hat.
     
  9. darth jan 94

    darth jan 94 Star Wars Fan(atiker)

    Ich fin de er ist ein jedi der abwechslung wollte (seiten wechseln)

    Bitte keine 5 Jahre alten Threads mit einem Einsatz - Post zum Leben erwecken!

    MfG,

    Darth Sol
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2007
  10. Darth Frettchen

    Darth Frettchen Albtraum aller Lehrer

    Einen 5 Jahre alten Thread ausgraben... :rolleyes:
     
  11. Skeeve

    Skeeve Gast

    Warum nicht...? :braue

    Meiner Meinung nach wollte Dooku als echter Freiheitskämpfer mit eigener Meinung sich auch nach Möglichkeit von Sidious loslösen, um sein eigenes separatistisches Ding zu drehen.
     
  12. Darth Frettchen

    Darth Frettchen Albtraum aller Lehrer

    Naja, es ist doch schon recht beeindruckend, was für Threads da teilweise hochkommen.

    Seh ich ähnlich, später hätte er versucht, sich von Sidious los zulösen, was ihm vermutlich eher schlecht als recht gelungen wäre.
     
  13. DarthhaltsMaul

    DarthhaltsMaul Offizier der Senatswache

    öhem und das mit recht :D
    immerhin ist er ja in rots verraren worden und ausgenutzt...
    das hat ja auch schon Asaay ventress vorhergesehen...
     
  14. general-michi

    general-michi Botschafter

    Wer weiß...Dooku hat in den 10 Jahren(?) schon ne Menge Sithfähigkeiten gelernt und im Schwertkampf hätte er Sidiuos schon bezwingen können, denke ich...Aber wir haben ja beim Kampf gegen Yoda gesehen, das Sidious gerne darauf verzichtet, beim Schwertkampf zu bleiben...da hat er schon wirkungsvollere Mittel, die ihm wesentlich besser liegen;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen