Count Dooku LS

Darth Tyro'O Koch schrieb:
Ich hab glaube ich eine Bauplan kann ihn die aber nicht aushändigen.SRY
:windu

warum kannst du ihn mir nich geben? :confused:
das find ich jez ziemlich sch*iße! :mad:
na ja egal, nimms nich persönlich! :D
war nit bös gemeint.
hast du dir ein dooku-LS gebaut?
wenn ja dann poste doch ma ein paar bilder. :)
 
Ich kann für ihn sprechen...

Wir habe für diese Anleitung etwas bezahlt! Bei EBAY haben wir die gekauft -
und deswegen wäre das doch blöd, oder?

Dann müsstest du ja nichts zahlen ... ;)
 
Force Entertainment schrieb:
Ich kann für ihn sprechen...

Wir habe für diese Anleitung etwas bezahlt! Bei EBAY haben wir die gekauft -
und deswegen wäre das doch blöd, oder?

Dann müsstest du ja nichts zahlen ... ;)

jo, ok. das verstehe ich.
habt ihr denn das LS nachgebaut?
und noch eine frage:
is die anleitung gut? vielleicht könnt ihr mir mal ein par kleine tips geben. ;)
 
hi leute,
ich wollt ma fragen ob jemand weiß was man für den roten länglichen knopf der unten beim dooku-LS dran is nehmen kann. ich dachte erstmal an einen abzug von einer wasserpistole. den dann einfach rot lackieren und fertig. was haltet ihr von der idee?
 
Die müsstest du eigentlich im Elektrohandel oder bei Conrad bekommen. Sind gängige Schalter, die halt gerne wegen der Sicherung in Kampfflugzeugen und ähnlichem eingebaut sind. Wäre ärgerlich wenn man aus Versehen eine Rakete abschießt :konfus: Ansonsten hab ich solche Schalter aber auch schon oft in getunten Autos gesehen. Also man bekommt die als Normalsterblicher ganz bestimmt.
 
Div'idi'an schrieb:
Die müsstest du eigentlich im Elektrohandel oder bei Conrad bekommen. Sind gängige Schalter, die halt gerne wegen der Sicherung in Kampfflugzeugen und ähnlichem eingebaut sind. Wäre ärgerlich wenn man aus Versehen eine Rakete abschießt :konfus: Ansonsten hab ich solche Schalter aber auch schon oft in getunten Autos gesehen. Also man bekommt die als Normalsterblicher ganz bestimmt.


achso, ich kannte sie nur aus kampfflugzeugen. dann werd ich da ma nach gucken.

danke. :D
 
ich meld mich dann auch mal wieder, also ich hab da so`n Schalter für genommen, sieht gut aus,
@ zimmi-lord: kommste auch mit deinem schwert voran??
ich bin mit den details fertig, aber der griff ist sauschwer
ich arbeite aber dran
 
Maxemo Dooku schrieb:
ich meld mich dann auch mal wieder, also ich hab da so`n Schalter für genommen, sieht gut aus,
@ zimmi-lord: kommste auch mit deinem schwert voran??
ich bin mit den details fertig, aber der griff ist sauschwer
ich arbeite aber dran

eherlichgesagt, hab ich noch nich richtig angefangen! ich such noch nach details. und nach einem staubsaugerrohr. hast du schon eins? ich war noch nich aufm trödel, deshalb hab ich noch nich den griff. :rolleyes:
im moment bin ich dabei noch was anderes zu planen! und zwar wie ich mir obis ROTS schwert ohne ne fräse nachbauen kann. das geht. :D

möge die macht mit dir sein! :braue
 
das schwerste ist ja eigentlich die granate wonnich!?
also es gibt da so`n zeug wenn man da wasser draufpackt dann lässt sich das super formen und da kannste dann mit nem bisschen geschick die ganzen teile draus formen
 
Maxemo Dooku schrieb:
das schwerste ist ja eigentlich die granate wonnich!?
also es gibt da so`n zeug wenn man da wasser draufpackt dann lässt sich das super formen und da kannste dann mit nem bisschen geschick die ganzen teile draus formen

was meinst du mit granate? :confused:
meinst du diese dickere stelle am dooku schwert? wenn ja da kann man bestimmt was anderes nehmen. also deine idee is gut. aber ich weiß nich was du meinst! ;)
 
Maxemo Dooku schrieb:
nein ich redete jetzt von obis ROTS Schwert

achso, sag das doch. :rolleyes: aber ich hab einen anderen weg gefunden das geriffelte zu bauen. ich kan ihn vielleicht mal verrateren (den weg).
aber erst wenn ichs fertig hab. :D also ich bau mir lukes schwert nach.
im moment bin ich noch in der planung.
 
Maxemo Dooku schrieb:
du kannst dich aber auch nicht entscheiden wonnich??? :D
naja ich bin ja auch nicht anders :konfus:
mit lukes bin ich weiter als mit dookus

nun ja, cih hab halt zu viele ideen. :braue
mich nervt es auch das ich nich mit einer sache fertig werde. :(
aber irgendwann werd ihs schaffen!
mit dem dooku LS kann ich frühestens am wochenende anfangen! :D
mit dem von luke eigentlich schon jez. :lightsabe


PS: geh ma auf die erste seite vom offiziellen LS bau. und dann auf anleitungen.
da gibts auch dooku-LS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben