Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Count Dooku

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Iron Fist, 27. November 2003.

  1. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Warum nennen alle Jedis Count Dooku nur Dooku ?
    Warum sagt niemand Darth Tyranus ?:confused:
    Luke nennt Vader ja auch Darth Vader und Obi-Wan ihn nicht Anakin oder so...
    (Hat Dooku eigentlich nen Vornamen?:p )
    Danke für Hilfe:cool:
    IronFist
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    hab ep2 scho länger nimma gesehen, aber soweit ich weiß, wissen die Jedi nicht (bis zum ende dann) dass Dooku ein Sith ist. Sie denken er ist ein Politischer Idealist und er war ja mal ein Jedi, wo er ja bekanntlich Dooku hieß. Es gibt also keinen Grund für sie ihn Tyranus zu nennen..... und schon gar nich Darth...

    hoff ma ich lieg jetzt nich sooo falsch. sollte den Streifen mal wieder ansehen ^^
     
  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Tyrannus ist sein Sith-Name und das Darth tragen nur Sith-Lords.
    Da die Jedi nicht wissen,daß er jetzt ein Sith ist,wissen sie auch seinen Sith-Namen nicht.
     
  4. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Eben. Die Jedi wissen, daß ein Typ namens Tyranus Jango engagiert hat. Daß dieser Typ ein Darth Tyranus ist, wissen sie allerdings schon wieder nicht. Sie wissen zwar, daß Dooku sich der dunklen Seite zugewandt hat, aber daß Dooku Tyranus ist, der Auftraggeber der Klonarmee, wissen nur Palpatine, Dooku, und Boba Fett. ;)
     
  5. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    @ Poli: Entweder meintest du nicht Boba, sondern Jango oder aber beide :rolleyes: ;)
     
  6. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Wie sieht Count Dooku eigentlich aus,
    das weiß nämlich nicht ich so genau.
     
  7. Haste AOTC gesehen ?

    Wenn nich.. Er sieht ungefähr so aus wie Count Dracula, nur etwas älter...
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Schau einfach Herr der Ringe an, Saruman ist der gleiche. ;) Hier habe ich aber auch noch ein nettes Bild aus AOTC, um Dein Gedächtnis aufzufrischen:

    [​IMG]
     
  9. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Das ist schon richtig das Boba es weiss. Zumindestens laut EU (Boba Fett Reihe)

    Und die Jedi`s nennen ihn aus dem Grund nicht Darth Tyranus da sie nicht wissen das Dooku ein Sith ist. Das erfahren sie erst am Ende von AOTC. Und selbst dann wissen sie nicht wie sein Sith Name lautet.
     
  10. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Jetzt weiß ich wer Count Dooku ist,habs halt nur vergessen.
    Kann ja mal passieren.
    Der wird von Christopher Lee gespielt,nicht wahr?
     
  11. der Kuchen

    der Kuchen imperiales Sturmdessert

    Nicht nur gespielt - Christopher Lee ist Count Dooku! Meiner Meinung nach ist Lee einer der wenigen, der seinen Charakter nicht nur spielt, sondern sich irgendwie in ihn verwandelt!

    Gruzz
    Count Cake
     
  12. Ghostdog

    Ghostdog Zivilist

    Nein ich glaube für Method Acting hat Herr Lee nicht, viel übrig. Ist ja kein Bob DeNiro der seine Rollen ja richtig lebt.

    Aber ein hervorrangender Schauspieler ist er schon.

    Sehen wir mal von ausrutschern wie der Fu-Man-Chu Reihe in den 60/70ern mal ab.
     

Diese Seite empfehlen