Count Dookus Abgang - Neue Spoiler!!!

Einen Mix aus EP1 und 2 wie stellst du dir das denn vor? Mit Zeitsprung oder was? Schlechte Idee.

Und jetzt zu EP 3.
Ja die Klonkriege sind am Anfang von EP3 zu ende und EP3 spielt 3 Jahre nach EP 2. Wenn du mehr über die lägendäre Klonkriege erfahren möchtest dann wende dich ans EU.
 
:) Der Film beginnt mit einer Schlacht über Neimodia, letzter Widerstand der Separatisten. Graf Dooku hat sich gemeinsam mit Nute Gunray und Rune Haako dort verschanzt. Die letzten Jägerdroids werden abgeschossen und neimodianische Piloten müssen jetzt selber kämpfen!

General Kenobi und Anakin, der mit seiner Staffel von Naboo aus in das Geschehen tritt bekommen den Auftrag Dooku gefangen zu nehmen. Nochmal beschließen die beiden im Team zu arbeiten. Es folgt die Landung, Gunrays Palast wird von den Raumschiffen der Republik beschossen. Anakin und Obi-Wan schleichen in den Palast der auf einen See gebaut ist. Alles ist ruhig, alle scheinen den Palast verlassen zu haben, Nur eine neue Art von Kampfdroiden greifen die beiden an. Es folgt der Kampf im Wasserbecken. Später kippt der Palast langsam in den See und unsere Helden entdecken Dooku der sich in die oberen Etagen rettet. Die beiden nehmen einen Fahrstuhl der aber stecken bleibt. Gemeinsam klettern sich aus den Fahrstuhl in den Schacht, wo es stark windet. Danach trennen sie sich und jeder versucht auf eine andere Art Dooku aufzuspüren. Anakin findet ihn schließlich. Dooku ist durch den Krieg stark gealtert, nur noch der Schatten seiner selbst. Er versucht Anakin zu besänftigen, spricht über Darth Sidious, etc ... aber Anakin zückt sein Lichtschwert und ein Kampf bricht aus. Anakin ist seit Episode 2 viel mächtiger geworden und schlägt Dooku tot.

10 bis 20 Minuten reichen um das zu erzählen!
 
Danke!
Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass Dooku sein Geheimnis ins Grab mitnimmt, da ihm Anakin nicht zu Wort kommen ließ. Er wußte, dass Palpatine und Darth Sidious eine Person sind. Der Yoda wird es später entdecken ... aber da ist es schon zu spät!:D
 
@Lord Zumpferl

Wie du deine Text über Anfang der Film sagst, stimme ich auch halb zu, aber vergiß nicht, Corucsant wird auch Anfang Raumschlacht toben...

Anakin erfuhr, was Dooku über Darth Sidious sagte, er schlägt ihn tot und später trifft er plötzlich mit Darth Sidious. Darth Sidious fordert ihn "Bitte nimm Dooku's Platz von meine Seite, ich bin dein guter Meister, du erkennst mich auch gut"

Anakin (Kitzelt) antwortet: "Palpatine, Palpatine???"

Dann war es!!!
 
Das eine Raumschlacht über Coruscant toben wird, ist ein Gerücht von Harry von AICN. Nur ist dies mehr als ein Scherz zu verstehen. Harry vermischt bekannte Fakten (z.B. dass am Anfang eine Raumschlacht stattfindet) und mischt es mit ein paar Spekulationen (eben das diese Schlacht über Coruscant stattfindet usw.)

Neimodia wurde aber bereits dementiert ;)
 
Nö, Harry von AICN ist keine seriöse Quelle und ich machte auch keine Anspielung auf seine Spoiler ...

@ Io

Neimodia wurde dementiert? Aha ... und bitte von wem? Von dir?:D
 
Irgendwie fände ich es schade, wenn Dooku schon in den ersten zehn Minuten sterben würde. Christopher Lee ist einfach ein toller Schauspieler und Dooku ein faszinierender Charakter. Schon in EP2 kam er viel zu kurz (im Grunde nur im letzten Drittel zu sehen). Ich hoffte in EP3 würde er dann seinen großen Auftritt bekommen. Aber naja, so bleibt GL wenigstens mehr Zeit sich auf Anakins Fall zur dunklen Seite zu konzentrieren (obwohl ich fürchte dass dieser in all der Action vielleicht auch etwas untergehen würde).
 
Neimodia? Die faulen Säcke von Neimodianern würden NIE selbst in Jäger steigen, wenn alle Droiden kaputt sind, würden die um Gnade winselnd auf dem Boden des Palasts rumkriechen.

Und Dooku kann ruhig schnell verrecken, der deutsche Übersetzer is mir unsymphatisch:D
 
Original geschrieben von Uliq Qel-Droma
Neimodia? Die faulen Säcke von Neimodianern würden NIE selbst in Jäger steigen, wenn alle Droiden kaputt sind, würden die um Gnade winselnd auf dem Boden des Palasts rumkriechen.

Das werden die aber tun ;)
Einer der Piloten soll sogar drei Dialogzeilen haben.Hier die News dazu:
http://www.starwars-union.de/shownews.php?rubrik=episode3&newsid=4787&action=comment



PS: Kann nicht die News finden von Neimodia dementiert wurde. Entweder hab ich mir das eingebildet, oder ich habe pech beim Suchen. Kann sich vielleicht ´jemand von euch dran erinnern?
 
Neimoidia dementiert: Dieser Fakt ist aus einer der Chats, ich kann mich jedoch beim besten Willen nicht mehr erinnern, aus welchem.

Neimoidianischer Pilot: Er ist der Pilot des grossen Kreuzers, nicht eines Jägers.
 
Also ich kann mir nicht vorstellen , das Anakin Dooku tötet
Ich denke so stark ist er in Episode 3 noch gar nicht. Denn zu beginn besitzt er noch nicht die Kräfte der dunklen Seite

Dooku besiegt immerhin ihn und Obiwan mit leichtigkeit in EP 2 und da Obi Wan Anakin in Ep 3 besiegt halt ich es für unglaubwürdig wenn Anakin Dooku überlegen wäre

Wenn er ihn zu beginn des Films töten würde, denke ich wäre das eher Glück oder als Revanche zusammen mit Obi Wan
Diesmal begeht Anakin jedoch nicht den Fehler alleine anzugreifen

Ich glaube eher das Dooku wenn überhaupt bei einem LS Duell dann gegen Yoda oder Mace oder mehrere andere Jedi
Oder was auch immer
 
Ich denke schon.In Ep.II hat man ja schon sein potenzial Gesehen.nur war er in diesem kampf überheblich.
Das wird ihn bestimmt nicht nochmal passieren.wenn er überhaupt gegen Dooku kämpft.
Und ich denke Obi-Wan wird ihn(Anakin)nicht besiegen.Denke mal er wird ihn unter irgendwelchen Ungünstigen umständen für Anakin ausser gefecht setzen.
Lasse mich aber gerne überráschen
 
ich weiß, es wird von der Filmzeit nicht anders zu deichseln sein, aber ich wär trotzdem höchst unzufrieden, wenn Dooku schon die ersten Minuten des Filmes sterben sollte.
Er war ja schon in Episode II ein schwacher Charakter...und jetzt soll er in Episode III gleich zu beginn sterben?
Na, ich weiß nicht... :rolleyes:
kein guter Abgang für einen der größten Jedi aller Zeiten..
 
Original geschrieben von DarthCarnage
Also ich kann mir nicht vorstellen , das Anakin Dooku tötet
Ich denke so stark ist er in Episode 3 noch gar nicht. Denn zu beginn besitzt er noch nicht die Kräfte der dunklen Seite

Dooku besiegt immerhin ihn und Obiwan mit leichtigkeit in EP 2 und da Obi Wan Anakin in Ep 3 besiegt halt ich es für unglaubwürdig wenn Anakin Dooku überlegen wäre

Wenn er ihn zu beginn des Films töten würde, denke ich wäre das eher Glück oder als Revanche zusammen mit Obi Wan
Diesmal begeht Anakin jedoch nicht den Fehler alleine anzugreifen

Ich glaube eher das Dooku wenn überhaupt bei einem LS Duell dann gegen Yoda oder Mace oder mehrere andere Jedi
Oder was auch immer

Du hast bestimmt Episode I und II nicht richtig verstanden, was Anakin seine Macht entwicklelt..

Im EP1 hat Qui Gon der kleine Anakin Bluttest nach Raumschiff (Obi Wan) geschickt, und erstauen beide ganz tief stark, dass Anakin sein Blut noch mehr stärker (Ny.....) als Yoda steht.

Der kleine Anakin hat Handelsförderation Raumschiff Sternzerstörer von Droiden alles zerstört, gewinnt POD-Rennen, weiss alles, was im computer steht....

Im EPII ist schon erwachsene Anakin, und zeigt Obi Wan alles, was er kann (Pilot, Gefühle, Macht, ...) Obi Wan hat einige Dinge von Anakin nicht gern gehört oder gesehen. Anakin hatte schon bereit Prüfungen von Jedi gestellt, aber Obi Wan wollte das nicht, er weiss ja, dass Ani schon reifer, selbstsicher, unberechbar ist..

Yoda und Mace wissen schon und haben selbst ihn aufgefallen, dass Ani arroganter gegen Obi Wan durchsetzt, fürchten noch vor Anakin Zukunft..

Nach Seine Mutter Shmi starb, macht ihn ganz gefährlich.. Anakin hat gegen Dooku gut gekämpft als Obi Wan.. Selbst Dooku weiss ja, wie Anakin Zukunft entwickelt.

Im EP3 ist Anakin schon mächtiger Mann und will alles der beste machen, verliert sein Freund Obi Wan, Er gewinnt gegen Dooku und Mace im LS Duell. Yoda fürchtet ja schon, hat keine Chance gegen Anakin, weil er im EP1 schon sein blut höchste als Yoda steht.

Yoda sagte im TESB zur Luke "Mächtiger Jedi ist dein Vater, Mächtiger Jedi" auch selbst alte Geist Obi Wan hat auch wie yoda gemeint, wie Stark in Vader ist....

ES IST GESCHICHTE GENAU!!
 
nya, aber sind das echte Begründungen dafür, dass Anakin in EPIII stark genug ist Dooku zu besiegen...?

Im EP1 hat Qui Gon der kleine Anakin Bluttest nach Raumschiff (Obi Wan) geschickt, und erstauen beide ganz tief stark, dass Anakin sein Blut noch mehr stärker (Ny.....) als Yoda steht.

Sicherlich staunen beide. Aber man muss mit der Macht auch umgehen können ;)

Der kleine Anakin hat Handelsförderation Raumschiff Sternzerstörer von Droiden alles zerstört, gewinnt POD-Rennen, weiss alles, was im computer steht....

Dazu muss gesagt werden, dass das mit der Zerstörung des Raumschiffes reines Glück war. Ist ja jetzt net, dass der Anakin bewusst auf den Reaktokern gezielt hat. :D
Der Rest stimmt natürlich, aber der Umgang mit Computern und Raumschiffen/Gleitern steht in einem LS Duell ja nicht zur Debatte.

Anakin hatte schon bereit Prüfungen von Jedi gestellt, aber Obi Wan wollte das nicht, er weiss ja, dass Ani schon reifer, selbstsicher, unberechbar ist..

Sorry, aber macht das Sinn? Wenn Obi-Wan wüsste, dass Anakin schon reifer und selbstbewusster ist, müsste er ihm dann nicht die Prüfungen erlauben?
Ist es nicht eher so, dass bloß Anakin so denkt und Obi-Wan ihn aber noch für zu jung hält?


Um eines klar zu machen: Ich zweifle nicht, dass Anakin in der Lage wäre, Dooku zu töten (vom Machtpotenzial her). Allerdings glaube ich, dass er dafür eine ordentliche Protion der dunklen Seite braucht (um seine Fähigkeiten zu kontrollieren).
Die werden am Anfang von EPIII noch nicht ganz da sein, deswegen zweifle ich ein wenig daran, ob es Anakin ist, der Dooku tötet, oder nicht doch vielleicht Mace Windu oder Obi-Wan (oder Ki-Adi Mundi, Kit Fisto, Plo Kloon, wie sie alle heißen)
 
Die einzigen die für mich in Frage kommen würden Count Dooku zu töten, wären Mace Windu oder Darth Sidious. Anakin wird Tyranus nie im Leben erledigen können, denn dafür ist er viel zu schwach! Sein Kampf gegen Tyranus , in E II, war eher erbärmlich. Daher wird Anakin in E III noch nicht stark genug sein Dooku zu töten. Selbst in E VI waren Anakins/Vaders Machtkenntnisse nicht so groß, wie die von Dooku. Daher kommen nur die beiden erst genannten dafür in Frage Dooku zu vernichten, obwohl ich eher zu Sidious tendiere.

Außerdem würde ich es ziemlich langweilig finden, wenn Anakin alle um die Ecke bringen würde oder zu mindest in einem Laserschwertkampf besiegen würde! Stellt euch nur vor: Anakin kämpft gegen Dooku, gegen Mace Windu, gegen Yoda, gegen Obi Wan und vieleich noch gegen einen anderen Jedi. Ich denke die Kämpfe werden gut verteilt sein. :zam
 
Original geschrieben von Lord Sidious
Selbst in E VI waren Anakins/Vaders Machtkenntnisse nicht so groß, wie die von Dooku. Daher kommen nur die beiden erst genannten dafür in Frage Dooku zu vernichten, obwohl ich eher zu Sidious tendiere.

Woher willst du denn das wissen? Allgemein lassen sich ja die Machtfähigkeiten nur schwer abschätzen, wenn diejenigen nicht gerade direkt gegeneinander antreten. Und den Anakin von EpII kann man nun wirklich nicht mit dem erfahrenen, von vielen Kämpfen gezeichneten Vader vergleichen. ;)
 
Zurück
Oben