Count Dookus Abgang - Neue Spoiler!!!

Wer sagt das?

Welcher Kampf in den 5 bisherigen Filmen hat denn auch nur annähernd 10 Minuten gedauert?
Selbst wenn es nur 8 oder 7 oder "nur" fünf Minuten werden würden, wäre das noch ein ganz normaler Lichtschwertkampf aus Star Wars...

Vorspann mit Lauftext, dann das Geballer der Flotte, gefolgt vom Entern von Dookus Flaggschiff und der Jagd auf ihn... das kommt schon ungefähr hin mit 10 mins und muss nicht zu "unblutig" abgehen ;)

Ausserdem wird es in den restlichen Szenen sicher noch genug Gewalt geben, um auch eine relativ kurze Abgangsszene des bedeutungslos gewordenen (bzw überzähligen) Sith mehr als zu kompensieren... und es darf ja auch nicht das Ende von Anakin S. überschatten ;) dem gebührt ja zumindest für diesen Film das meiste Interesse überhaupt, oder?
 
Kohler Tobias schrieb:
Fänd ich ziemlich schade wenns Dooku schon am Anfang erwischen würd.Ich will lieber das Mace gegen Dooku kämpft.

Dann mußt du dich jetzt schonmal damit abfinden, daß Dooku eben nicht gegen Windu kämpfen wird... einer der wirklich sicheren Punkte in Sachen RotS.
 
Minza schrieb:
Dann mußt du dich jetzt schonmal damit abfinden, daß Dooku eben nicht gegen Windu kämpfen wird... einer der wirklich sicheren Punkte in Sachen RotS.

..Und das ist auch gut so, dann kann Mace (Jackson) mit seinen "Lichtschwertkünsten" diesen Kampf nicht ruinieren. Man stelle sich nur mal vor eine ähnlich grausig aussehende Lichtschwertführung, wie im letzten Bild des Arenakampfes, bevor Dooku die Jedi auffordert sich zu ergeben, würde in Dookus Endkampf rutschen. :eek:
Da ist mir ein richtiger Kampf zwischen Anakin und Dooku weit lieber. Dooku war schon in Ep II fetzig und Anakin ist es min. im Ep III auch. :)
 
Darth Ki Gon schrieb:
..Und das ist auch gut so, dann kann Mace (Jackson) mit seinen "Lichtschwertkünsten" diesen Kampf nicht ruinieren. Man stelle sich nur mal vor eine ähnlich grausig aussehende Lichtschwertführung, wie im letzten Bild des Arenakampfes, bevor Dooku die Jedi auffordert sich zu ergeben, würde in Dookus Endkampf rutschen. :eek:

Na endlich stimmt mir mal jemand zu, was Mace Windu angeht. :) Nach AOTC möchte ich ihn wirklich nur noch dann kämpfen sehen, wenn es sich nicht mehr vermeiden läßt. Selbst Pinocchio bewegt sich flüssiger....
 
Er bewegt sich flüssiger als der alte Ben oder Darth Vader ;)
Er hat einen effektiven Kampfstil und bewegt sich nur soviel er muss.
Ich mag den Stil den Jackson verpasst bekommen hat.
 
Zurück
Oben