Count Dookus Kette

Darth Woidl

Senatsbesucher
Hallo!

Ich hätt da ne Frage: Hat jemand ein Bild der Kette, besonders deren Spangen, der den Umhang von Count Dooku zusammenhält?... Ich nehm an sie haben irgendeine symbolische Bedeutung im Zusammenhang mit seinem Adelstitel.

Ich bräuchte aber ein wirklich genaues Bild bzw. eine Zeichnung.
Wäre euch sehr dankbar!

:rolleyes:
 
Hier sind einige , ganz brauchbare Fotos:




dt11.jpeg
 
Neo deine Bilder sieht man nicht :D

Aber das von Melb´var ^.^

wenn man die Kette genauer Betrachtet, sieht man erst das dort Symbole drauf sind, und wie schick die kette ist :D
 
Danke Melvar für dein Bild! Das kannte ich zwar schon, aber nicht so groß!... Leider ist mir das noch immer ein bissl zu ungenau, ein bissl zu sehr von der Seite, um danach eine möglichst originalgetreue Kopie herzustellen... finde ich halt... Vielleicht findest du sonst noch mal irgendwo was, wär super!

Auch dir Neo danke ich, leider kann ich, wie bereits bemerkt, die Bilder nicht betrachten.

Wenn mir noch wer anders weiterhelfen könnte, wär ich sehr dankbar!
 
@ melvar: Ich suche deshalb dieses Bild, weil ich vorhabe, wenn möglich, eine nachbildung dafür herzustellen... für ein dooku kostüm... und das sollte halt möglichst originalgetreu sei... ich glaube, alles andere an dem kostüm dürfte nicht so schwer zu beschaffen, bzw. herzustellen sein, aber diese kettenbrosche ist halt so filigran, da braucht man schon was genaues als vorlage... auch wenn wahrscheinlich die wenigsten wissen, wie das ding aus der nähe aussieht und deshalb kaum einen unterschied bemerken würde...


@kedner: ich danke dir für deine links!... leider bin ich nicht so oft hier im forum und deshalb kenn ich diese bildersuchthread nicht... aber ich werd mich in zukunft daran halten!
 
nun tonic jedi, ich danke dir zwar für dein interesse, aber abgesehen davon das Vader auch einen Kette hat, welche natürlich auch Kettenglieder hat und dadurch jeder anderen Kette irgendwie ähnelt, haben die beiden nix gemeinsam... Vaders Kette hat auf den Seiten auch keine sichtbaren Halterungen soweit ich weiß und ausserdem ist sie schwarz.
 
Tja, da hab ich wohl ein Foto aus Ep. 4 gesehen, wo die Kette schwarz war.... Danke Melvar:D ...

Tja, bez. Dookus Kette werd ich wohl nix mehr erhalten... Ich glaub auch net, dass die mir von der Offiziellen Star Wars Seite was zukommen lassen, wenn ich ans "Jedi Archiv" schreib...:p
 
Zurück
Oben