Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Count Dooku's Lichtschwert

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Remedy, 13. Mai 2002.

  1. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Ist euch ebenso aufgefallen, dass auf einigen Bildern (z.B. im Star Wars Episode II Souvenir-Magazin) Count Dookus Lichtschwert krumm und leicht gebogen ist. Sehr seltsam... Entweder ein Fehler oder Absicht. Ich werde im Film am Donnerstag genau hinschauen!
     
  2. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Sorry aber...

    AUCH SCHON GEMERKT?
     
  3. Fett, danke das du es sagst....

    ...aber das war auch schon vor mehr als einen Monat klar ;)

    Finde es aber immerwieder geil, das Leute mit solchen NEUIGKEITEN kommen !!!!:)


    Wenn du mir jetzt noch sagen kannst ob es Lila oder Rot ist bist du mein Held, sorry aber die Sache mit dem krummen Lichtschwert ist echt schon fast ein oldie.
     
  4. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Boah, und ich dachte ich hab es spät gemerkt! :eek:
     
  5. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Achso ? Ich weiß das schon seit gut 1 1/2 Jahren :p
     
  6. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Das Dooku ein krummes Teil hat ist schon vor langer langer
    Zeit bekannt geworden...

    Hier noch n Bild....dann brauchste dich darauf im Kino nicht mehr fixieren.....

    [​IMG]
     
  7. WOLVERINE

    WOLVERINE X-Force Member

    Whao!
    Ihr seit ja richtig freundlich hier! :rolleyes:

    Das Schwert von Dooku ist deswegen krumm weil Dooku den Fechtstil beim Kampf bevorzugt.
    Man kann doch auch freundlich antworten! :o

    P.S.
    Christopher Lee ist einer der besten Fechter seiner Zunft...
     
  8. Aber nur Schwert gegen Schwert bringt ihm sein alter Fechtstil noch was, gegen Blasterschüsse usw. suckt er voll ab...;)
    Aber gegen Aniie und Obi ist er voll im Vorteil, leider :(
     
  9. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Kein Wunder, daß Anakin ins Grübeln kommt, ob die Dunkle Seite nicht doch stärker ist.:D
     
  10. Schreib doch nicht solche Schweinereien hier rein:D
    Im Ernst: Ist schon lange bekannt, das Schwert gibts auch schon als Master-Replica, aber mir gefällt es einfach nicht.

    MTFBWY, Vodo
     
  11. saham wahto

    saham wahto temporary out of order


    *gröööööhl*
    Ich lach mich tot :D
     
  12. WOLVERINE

    WOLVERINE X-Force Member

    Doch mir gefällt es, der alte traditionele Fechtstil ist sehr ellegant und nett anzusehen!
    Das Problem bei diesem Schwert ist, dass man es nur mit einer Hand führen kann und so gegen viele Gegner oder Blasterfeuer wenig Gegenwehr entgegensetzen kann. Die Lösung ist ein zweites Kurzschwert, dass man in der anderen freien Hand führen kann und ich hoffe DOOKU macht das auch. ;)

    z.B.
    Ein Musketier (DOOKU) *g* hat im wirklichem Leben keine Chance
    gegen einen Samurai (ObiWan).
    Eine Katana zu führen ist viel schwerer als einen Degen, man kann auf die Katan viel mehr Kraft aufbauen weil man mit beiden Händen zuschlagen kann. Man ist mit der Katana zwar nicht so schnell aber dafür hat man echt Vorteile in der Abwehr und in der Offensive!
    Wie schon gesagt, im realem Leben. :D
     
  13. MR.Bountyhunter

    MR.Bountyhunter Podiumsbesucher

    hi wolverine! endlich mal ein bekanntes gesicht. gib mein mr. weg und du weisst wer ich bin/war im ja-forum......
     
  14. WOLVERINE

    WOLVERINE X-Force Member

    May the force be with You BUB! ;)
    Nett ein paar alte Gesichter zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2002
  15. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Count Dookus Lichtschwert

    Ich habe im Episode II Souvenirmagazin das Lichtschwert von Count Dooku gesehen (das rote krumme) und will mir das als "Spielzeug" kaufen. Ihr wisst schon, die normalen Plastikteile mit ausfahrbarer Klinge und Sound. Kann man das auch online bestellen??? Wenn ja, wo :confused: ?
     
  16. Tai

    Tai Gast

    Wolverine: Dooku schlägt sehr wohl auch doppelhändig mit seinem Schwert... ist in einigen Einstellungen zu sehen...
     
  17. WOLVERINE

    WOLVERINE X-Force Member

    Dass ist zwar nicht der Sinn seiner Kampftechnik aber wenn er mit voller Kraft zuschlagen muss, dann muss er beide Hände hernehmen! ;)
     
  18. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    So ein Arm ist halt zäh, gell ? ;)
     
  19. WOLVERINE

    WOLVERINE X-Force Member

    Da muss ich SAHAM wohl RECHT geben! :D
    Ich habe leider diesen PIC gesehen, ungewollt! :mad:
    Ist halt schlecht wenn man MOD ist...der Typ hat keine Spoilerwarnung gesetzt!
     
  20. Gestern bei der Wien-Premiere wurden die Dinger haufenweise verschenkt, aber ich wollte keines, gefällt mir einfach nicht, hab mich lieber für Obi-Wans LS entschieden:p
    Die Dinger müssten aber problemlos überall zu bekommen sein.

    MTFBWY, Vodo
     

Diese Seite empfehlen