Count Dooku's Vorname

@Woodstock

Komari Vos? Eine Verwandte von Quinlan Vos???:verwirrt:

EDIT: Na dann.
Halt mal. Die Endgegnertusse aus Star Wars: Bounty Hunter?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Aladins Nachname is Abdel Hassan.
2. Wookies sind dumme Hippies, die haben keine Nachnamen.
3. Wenn Palp sagt "I must be frank", wird er schon Frank heißen! :D

Und Quinlan Vos is einfach nurnoch genial!!!

btw, Jesus is nie so populär wie Starwars!

Darf ich fragen wann genau palp sagt "I must be Frank" hab schon oft gelesen abe rnie im film gehört^^
 
Wo Palpatine und Padmé über Valorum und die Erfolgschancen ihres Hilferufs diskutieren:

INT. PALPATINE'S QUARTERS - ANTEROOM - DAY

QUEEN AMIDALA is sitting listening to PALPATINE. EIRTAE and RABE stand
behind the QUEEN; PADME is nowhere to be sen. ANAKIN and JAR JAR are waiting
in an adjoining room. They can see the Queen but cannot hear what is being
said.

JAR JAR : Dissen all pitty odd to my.
ANAKIN : Don't look at me. I don't know what's going on.

CAPTAIN PANAKA enters, then goes into the room with QUEEN AMIDALA.

INT. PALPATINE'S QUARTERS - LIVING AREA - DAY

PALPATINE is pacing as CAPTAIN PANAKA enters. EIRTAE and RABE stand to one
side.

PALPATINE : ...the Republic is not what it once was. The Senate is full of
greedy, squabbling delegates who are only looking out for themselves and
their home sytems. There is no interest in the common good...no civility,
only politics...its disgusting. I must be frank, Your Majesty, there is
little chance the Senate will act on the invasion.
 
1. Aladins Nachname is Abdel Hassan.
2. Wookies sind dumme Hippies, die haben keine Nachnamen.
3. Wenn Palp sagt "I must be frank", wird er schon Frank heißen! :D

Ich weiß nicht, ob 3. nur Spaß war, aber nur noch mal zum Aufklären, weil ich bin erst selbst drauf reingefallen: "I must be frank, Your Majesty" bedeutet nämlich "Ich muss offen zu ihnen sein, Eure Majestät" [klugscheiß]
 
Ich weiß nicht, ob 3. nur Spaß war, aber nur noch mal zum Aufklären, weil ich bin erst selbst drauf reingefallen: "I must be frank, Your Majesty" bedeutet nämlich "Ich muss offen zu ihnen sein, Eure Majestät" [klugscheiß]

Ich denke mal, dass der große, dicke und unübersehbare Smiley darauf hindeutet, dass es tatsächlich Spass war. Danke aber für die abschließende Klärung. Hätte ja sein können, dass jemand das tatsächlich ernst nimmt.
 
Und diese beiden LS hatte er zuvor seiner anderen Darkside-Adeptin Komari Vos abgenommen (nachdem er sie getötet hatte).
Komari Vos? Eine Verwandte von Quinlan Vos???
Vosa, die Frau heißt Komari Vosa... und war eine Padawan von Dooku. Siehe hier...

Wookieepedia macht ja sehr klar, dass sie eine Frau namens Vosa ist, aber in meiner Star Wars Fact File steht, es sei ein männlicher Jedi namens Komari Vos :verwirrt: Ist wahrscheinlich ein Fehler :eek:
 
Zurück
Oben