Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Countdown zu EP2.....

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 20. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    heute ist es nur noch ein jahr und fünf tage bis zur premiere von ep2!!!

    die zeit vergeht immer schneller.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Countdown zu EP2.....

    ich kanns eher sehen!!!!!!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Countdown zu EP2.....

    wie das?
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Countdown zu EP2.....

    weil die filme in den usa eher in die kinos kommen!!!!
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Countdown zu EP2.....

    ich glaube, impirial officer meint die US-Premiere
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Countdown zu EP2.....

    axo, naja dann seh ich die filme halt in etwas über nem jahr!!!
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Countdown zu EP2.....

    Habt ihr den Film etwa noch nicht gesehen????????

















    ;)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Countdown zu EP2.....

    Jetzt mal ehrlich, kommt der Film wirklich nur in den USA im Mai in die Kinos oder auch in Deutschland, oder müßen die die kein Englisch verstehen wirklich bis August warten ?
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Countdown zu EP2.....

    Das steht noch garnicht fest, es kommt darauf an, wie schnell die Synchronisation fertig ist.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Countdown zu EP2.....

    Dann hoffen wir mal das Beste........
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Countdown zu EP2.....

    Es liegt nicht nur an der Synchronisation. Es liegt auch daran, wann 20th Century FOX den regionalen Abteilungen das Okay gibt. Und wann die regionalen Verleiher dann auch selbst der Meinung sind, daß der Film ein Erfolg wird. Rick McCallum hat's auf der Con ja gesagt: in Frankreich startet man einen großen Film nicht im Sommer, weil da alle am Strand liegen. Und in den anderen Ländern gibt's auch solche Bann-Zeiten.
    Also warten wir's ab. Die Macht wird mit uns sein!
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Countdown zu EP2.....

    Wie ist das denn in Deutschland, denn daß der Film ein Erfolg wird steht jawohl außer Frage.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Countdown zu EP2.....

    andere länder interessieren mich nicht, ich will diesen film in deutschland sehen :)

    naja. in england ist tpm auch früher angelaufen als im rest von europa.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Countdown zu EP2.....

    also mich auch nicht, denn ich bin der englischen sprache ohnehin nicht mächtig.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Countdown zu EP2.....

    Bei England war es wohl einfach so, daß sie den Film nicht synchronisieren mußten. Aber daß in Frankreich Episode I erst im November angelaufen ist, läßt sich mit der Synchronisation nicht erklären. Da lag es wirklich am Okay aus London, bzw. Los Angeles. Und wann das in den einzelnen Ländern kommt, steht hier wirklich in den Sternen.
    Wie auch immer, wo die Macht ist, ist Hoffnung, und die Macht ist überall.
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Countdown zu EP2.....

    ich bin irgendwie richtig enttäuscht, ich bin die ganze Zeit von Mai ausgegangen.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Countdown zu EP2.....

    steht kanada mit der us-premiere gleich oder muss ich auch noch runterfahren???
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Countdown zu EP2.....

    Bislang ist noch nicht mal der 22. Mai bestätigt, also würde ich noch nicht anfangen, mich über das genaue Veröffentlichungsdatum zu sorgen.
    Aber die Erfahrung sagt, daß Kanada gleichzeitig mit den USA starten wird.
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Countdown zu EP2.....

    Da bin ich wohl einer Fehlinformation aufgesessen.
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Countdown zu EP2.....

    BountyHunter: Sieht so aus.
    Mai war ja überhaupt nie im GEspräch für Deutschland, ausser eben im Zusammenhang mit der Kampagne.
    In Kanada sollte der Film eigentlich gleichzeitig laufen wie in den USA, d.h. in den US Grossstädten startet er vielleicht am Mittwoch und dann im Resten der USA und in Kanada am Freitag.

    @Ynee: Ich beneide dich :)
     

Diese Seite empfehlen