Countdown!!!!

Helena Darjan

Jedi-Ritterin
Leute!
Bis zu Episode 2 sind es nun mehr nur noch wenige Tage.
Ich wollte von Euch wissen!
Wie äußerst sich bei euch das wachsende SW-Fieber?
Kauft ihr auch jede Zeitung die euch in die Hände fällt oder was tut ihr um die restliche ZEit rumzubekommen?
 
freue mich auf die premiere, aber vorsicht....

111111111111111111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: freue mich auf die premiere, aber vorsicht....

Original geschrieben von lars1509
ist es nicht viel besser, den film einfach anzusehen, ohne vorher schon die hälfte zu wissen ??
Die Hälfte? Der Großteil der hier im Forum Schreibenden kennt 90% der Story und jede Menge Bilder...

Original geschrieben von helena darjan
Kauft ihr auch jede Zeitung die euch in die Hände fällt oder was tut ihr um die restliche ZEit rumzubekommen?
Eher das Gegenteil, ich versuche, alle derartigen Hefte zu umgehen... gehöre nämlich zu den wenigen, die nur die Trailer (und wirklich nur die vier/fünf) gesehen haben...
 
Re: freue mich auf die premiere, aber vorsicht....

Original geschrieben von lars1509

ist es nicht viel besser, den film einfach anzusehen, ohne vorher schon die hälfte zu wissen ??
naja 95% sind es schon...

Original geschrieben von lars1509

natürlich bin ich auch schon total gespannt und freue mich riesig auf die premiere. trotzdem habe ich aber auch ein bißchen angst, dass episode 2 nicht so toll wird.


Ja das hab ich jetzt auch :(
GL schneidet schon wieder so wie in TPM. Ich mein von einem Dialog läst er die Mitte schneiden... hoffentlich macht er das nicht so oft :(
 
Ich habe Star Wars hingenommen, aber wenn der Film zu kommen droht, gehe ich ab wie Schmidts Katze!! Das war bei Episode I schon schlimm aber bei Episode II gehts langsam echt ins Krankhafte hinein. Na gut für einen eingefleischten SW Fan is das normal, aber für mich :), bin jetzt am Bücher kaufen (Schatten des Imperiums, Schattenjäger etc.), ich glaub das ich nun der SW-Fan-Seite verfallen.

Hab schon eine nette Bekanntschaft mit einer netten Kinokassiererin, namens Kerstin !

Der Comic und SW Laden in meiner Stadt gehört zum alltäglichen Besuch!

Aber ich liebe Herr der Ringe, bleibt immer No. 1!!
 
stimmt schon ,habe auch ein wenig "qangst " mir den film verdorben zu haben bzw zu grosse erwartungen aufgebaut zu haben. aber was will man machen, dass herz will unbedingt neue bilder etc sehen.

habe auch ein wenig die berfürchtung dass epII nicht so gut wird, aber nur wegen den erfahrungen aus epI.
die trailer weisen eigentlich daraufhin ,dass der film viel besser wird als epI, denn anakin ist erwachsen und nervt nich mehr so rum.die dialoge scheinen amüsanter. obi-wan kommt jetzt auch besser.
dieses mal kann der bösewicht sogar mehr als 2 sätze sagen....nich so wie darth maul....
was ich noch befürchte ist, dass die liebesszenen zu lang werden und die dialoge im jedi tempel und im senat und so viel zu lang werden, wie bei epI. zu viel politik meine ich.
desweiteren hoffe ich ,dass die action aus den trailern nich schon der grossteil der gesamtaction war ,so wie das z.b. bei x-men und M-I 2 war..

insgesamt bin ich aber guter hoffnung...
 
Zurück
Oben