Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Countdown!!!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Helena Darjan, 24. April 2002.

  1. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Leute!
    Bis zu Episode 2 sind es nun mehr nur noch wenige Tage.
    Ich wollte von Euch wissen!
    Wie äußerst sich bei euch das wachsende SW-Fieber?
    Kauft ihr auch jede Zeitung die euch in die Hände fällt oder was tut ihr um die restliche ZEit rumzubekommen?
     
  2. lars1509

    lars1509 Gast

    freue mich auf die premiere, aber vorsicht....

    111111111111111111
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2008
  3. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: freue mich auf die premiere, aber vorsicht....

    Die Hälfte? Der Großteil der hier im Forum Schreibenden kennt 90% der Story und jede Menge Bilder...

    Eher das Gegenteil, ich versuche, alle derartigen Hefte zu umgehen... gehöre nämlich zu den wenigen, die nur die Trailer (und wirklich nur die vier/fünf) gesehen haben...
     
  4. IO

    IO Gast

    Re: freue mich auf die premiere, aber vorsicht....

    naja 95% sind es schon...

    Ja das hab ich jetzt auch :(
    GL schneidet schon wieder so wie in TPM. Ich mein von einem Dialog läst er die Mitte schneiden... hoffentlich macht er das nicht so oft :(
     
  5. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ich habe Star Wars hingenommen, aber wenn der Film zu kommen droht, gehe ich ab wie Schmidts Katze!! Das war bei Episode I schon schlimm aber bei Episode II gehts langsam echt ins Krankhafte hinein. Na gut für einen eingefleischten SW Fan is das normal, aber für mich :), bin jetzt am Bücher kaufen (Schatten des Imperiums, Schattenjäger etc.), ich glaub das ich nun der SW-Fan-Seite verfallen.

    Hab schon eine nette Bekanntschaft mit einer netten Kinokassiererin, namens Kerstin !

    Der Comic und SW Laden in meiner Stadt gehört zum alltäglichen Besuch!

    Aber ich liebe Herr der Ringe, bleibt immer No. 1!!
     
  6. stimmt schon ,habe auch ein wenig "qangst " mir den film verdorben zu haben bzw zu grosse erwartungen aufgebaut zu haben. aber was will man machen, dass herz will unbedingt neue bilder etc sehen.

    habe auch ein wenig die berfürchtung dass epII nicht so gut wird, aber nur wegen den erfahrungen aus epI.
    die trailer weisen eigentlich daraufhin ,dass der film viel besser wird als epI, denn anakin ist erwachsen und nervt nich mehr so rum.die dialoge scheinen amüsanter. obi-wan kommt jetzt auch besser.
    dieses mal kann der bösewicht sogar mehr als 2 sätze sagen....nich so wie darth maul....
    was ich noch befürchte ist, dass die liebesszenen zu lang werden und die dialoge im jedi tempel und im senat und so viel zu lang werden, wie bei epI. zu viel politik meine ich.
    desweiteren hoffe ich ,dass die action aus den trailern nich schon der grossteil der gesamtaction war ,so wie das z.b. bei x-men und M-I 2 war..

    insgesamt bin ich aber guter hoffnung...
     

Diese Seite empfehlen