Counter Strike ist nichts für 13 Jährige...

D.Skywalker

sehr weiser Botschafter
http://rincewind.home.tlink.de/Christian_Reaper_12.mp3

http://rincewind.home.tlink.de/Christian_Reaper_22.mp3

In der Reihenfolge anhören. Ist zwar lange lohnt sich aber - sehr lustige, wenn auch ein wenig fies.

Zum Inhalt:

Es geht darum, dass ein 13 Jähriger in einen Teamspeak Channel kommt und dann von einigen um ein paar Jährchen älteren Personen derbe verar**ht wird, sie bringen ihn dazu sein Counterstrike zu löschen. Aus Angst wirft der Junge sämtliche CDs weg und löscht sogar seinen Registry Ordner...
 
"Und um ganz sicher zu gehen....löschst du den gesamten Software-Ordner..." :D

Und danach dieses angestrengte Husten nachdem der arme Kerl die dutzenden Fehlermeldungen vorliest...
 
Boah echt geil. Das erste File vor allem. Das zweite File ist einfach nur derbe, wie die zum weinen bringen fand ich ging zu weit. Also ohne das zweite File top mit ist es find ich zu hart. Aber eiegntlich haben sie auch was gutes bewirkt :konfus:
 
Uedji schrieb:
Kennt ihr Honk_BC? gebt das mal bei google ein, ist sowas ähnliches, da krieg ihr echt zuviel bei.


Jupp.
Das ist der mit "Auspacken. Schütteln. Glücklichsein." ne ? Wo er von dem verlangt, dass er sich einen runterholen soll :D

Aber das File war auch nicht schlecht ;)
 
Zurück
Oben