Counter Strike?

Ich zocke auch CS seit der Beta 5.2 und das regelmäßig, eigentlich jeden Tag ein paar Stunden !
Lieblingsserver (vielleicht sieht man sich;)): SCHLACHTFELD; !!Stammheim!!; PingParadise; Ballerbude

...also, was hast du vor !?!
 
hehe... Clan... Ich sag euch das letzte mal als er den JK2 Clan hier gegründet hat hat er sich 2 Wochen lang nicht blicken lassen und hat ne dreiklassige HP gemacht... Aber ich spiel selten CS... Mir gefällt das nich so
 
Original geschrieben von Ligth Saber
hehe... Clan... Ich sag euch das letzte mal als er den JK2 Clan hier gegründet hat hat er sich 2 Wochen lang nicht blicken lassen und hat ne dreiklassige HP gemacht... Aber ich spiel selten CS... Mir gefällt das nich so

Das war wirklich Fies Light *gg*.

Aber wen du wirklich ein Clan aufstellen willst,was du wahrscheinlich auch willst,kann ich nicht mitmachen ich spiel schon in einem Cs clan.
 
hmm ihr wollt wohl nen Counter-Strike clan machen ?

Da mach' ich nicht mit *g* ..

1. hab' ich bald einen zusammen mit einem aus dem PSW und...
2. wird dessen Niveau wahrscheinlich zu hoch für die meisten sein ...

wenn ihr aber Lust habt da mitzumachen können wir ja mal kuckn wie ihr spielt
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
hmm ihr wollt wohl nen Counter-Strike clan machen ?

Da mach' ich nicht mit *g* ..

1. hab' ich bald einen zusammen mit einem aus dem PSW und...
2. wird dessen Niveau wahrscheinlich zu hoch für die meisten sein ...

wenn ihr aber Lust habt da mitzumachen können wir ja mal kuckn wie ihr spielt

Ey ich hätte sowiso mal bock gegen jemand anderen zu zocken ich spiel immer nur auf Lan .
 
natürlich zock ich cs, aber nur just 4 fun und nicht in nem clan. meistens nur auf kleineren privaten lan´s. da machts meiner meinung nach am meisten bock
 
Lasst uns doch erstmal auf einen Server treffen und nen kleinen PSW-War machen ! ;)
!!Stammheim!! ist schonmal ein sehr guter Server (guter Ping und Spieler), sowie immer da...also was sagt ihr ?
 
dazu bräuchte ich erstmal eine IP *g*


Ich spiele immer ohne Waffen und mit eckigen Models, ohne Einschusslöcher etc... hab' dafür ne schöne fps *g* .. und wie macht ihr das ?
 
Ja, das muss ich leider bestätigen ....

John und ich sind totale nubs :(
nein, mal im ernst .. wir müssen uns mal auf einem passwortgeschützten Server treffen und dann kucken wir beiden luck0r mal was ihr könnt *g*
 
Light hasste alle stramm oder was?2 Wochen du hast duoch nen schuss.Du tust als du der beste hier bist wa?Deine Seite ist auch net die beste.Ach und ich habe net gesagt das ich ein Clan gründen will..Ich hatte die idee das wir dan mal ALLE Cs zusammen zocken können den ich binb auch in ein CS Clan.Ach @Light nur so nen Tipp ich würde mir auch mal andere suchen..
 
Original geschrieben von JK-Jango Fett
Light hasste alle stramm oder was?2 Wochen du hast duoch nen schuss.Du tust als du der beste hier bist wa?Deine Seite ist auch net die beste.Ach und ich habe net gesagt das ich ein Clan gründen will..Ich hatte die idee das wir dan mal ALLE Cs zusammen zocken können den ich binb auch in ein CS Clan.Ach @Light nur so nen Tipp ich würde mir auch mal andere suchen..

Ach Kloni vergiss es,und was menst du mit auch mal andere suchen ?.Falls du meinst neue Member suchen,haben wir !.

Und Light´s HP ist besser.
 
Zurück
Oben