Counter Strike?

Original geschrieben von JK-Jango Fett
Light hasste alle stramm oder was?2 Wochen du hast duoch nen schuss.Du tust als du der beste hier bist wa?Deine Seite ist auch net die beste.Ach und ich habe net gesagt das ich ein Clan gründen will..Ich hatte die idee das wir dan mal ALLE Cs zusammen zocken können den ich binb auch in ein CS Clan.Ach @Light nur so nen Tipp ich würde mir auch mal andere suchen..

Geh erst mal deutsch lernen...
Außerdem sind wir 13 Member wenn ich die neue nehm... Wir haben einen organisierten Clanwars und wir haben geregelte Trainingszeiten, und was hatten wir bei dir???? Nix? Nur ne HP für die ich 10 min brauchen würde und die vor Rechtschreibefehlern so platzt! Und das sagt mir ein 12 Jähriges Kind...
 
Oki da muss sich mal der Ober RULA melden. Ich zock Counter Strike Sehr Oft.

Hab auch nen Clan mit meinen Kollegen. Wir spielen auschlieslich Public und besorgen uns bald nen Eigen server.

Meine Staats hängen von meiner Laune ab.

Kein Bock LAune : 2:13 im schnitt

Normale Laune: 22:9 im schnitt

Killing Laune: 40:3 im schnitt
 
hab bis vor kurtzen noch sehr oft Tactical Ops gespielt, aber die neuste version hat das Gameplay total verhuntzt. Werd mir wohl mal Condition Zero ansschauen.:D
 
hab bis vor kurtzen noch sehr oft Tactical Ops gespielt, aber die neuste version hat das Gameplay total verhuntzt. Werd mir wohl mal Condition Zero ansschauen.

TacOps, SF, GlobalOps, America's Army usw. spiele ich auch alle ganz gerne aber sie kommen alle nicht an CS ran, es hat einfach dieses gewisse etwas und bockt ohne Ende !!!

Ich hoffe das es viele Infos über CZ (Condition Zero) auf der GC in Leipzig gibt und man es ja vielleicht schonmal anspielen kann *freu*
 
CS an sich is ja wohl ganz lustig! aber ich spiel seit n paar wochen nur noch n bissl funmässig! Die Community is einfach voll im Arsch, nur Noobies und kleine Kinder die denken das sie die besten sind!

Wenn die dann auch noch Admin spielen kanns ganz schnell gehen das man auf zig Servern wegen angeblichen Cheaten gebannt wird :D:D:D
 
Original geschrieben von Wurth Skidder
CS an sich is ja wohl ganz lustig! aber ich spiel seit n paar wochen nur noch n bissl funmässig! Die Community is einfach voll im Arsch, nur Noobies und kleine Kinder die denken das sie die besten sind!

Dem stimme ich zu. Der Altersdurchschnitt liegt glaube ich so bei 14.. echt schlimm, grade die 16 jährigen denken sie wären Helden weil sie mit die ältesten sind. Das ganze rumgequäcke und beleidigen geht einen echt auf die Nerven, aber derbe. Das CS image ist echt versaut, durch Kinder, Camper und Cheater. Schade um die die es mit Rum und Ehre zu den besten Spielern Dtls geschafft haben.
 
Zurück
Oben