Counter Strike

Ich habs eine Zeit lang sehr oft und gerne gespielt. War sogar in einem Clan, der Elche-Clan .
Aber mit der Zeit hat das Interesse nachgelassen, und seit 1.4 spiele ich kaum noch, wie die Mehrheit meiner Clan Members. Daher hat sich der Clan mehr oder weniger aufeglöst.
Wenn ich ab und zu Spiele, dann unter "elche|sparky".
Wollte mich hier eigentlich auch Sparky nennen, habe es aber gelassen, damit keine Verwechslung mit diversen Admins entsteht.;)
 
HAb auch mal ne Zeit lang CS gezockt unter dem Namen W1ZARD, aber jetzt zocke ich nur noch RTCW unter dem Namen Everett, ich glaube mit Counter-Strike:Condition Zero werde ich wieder einsteigen, kommt aber erst Herbst 2002 schade :(
 
Ich zocke Counter Strike seit 1.0 und zocke es immer noch :D

ich Zocke unter dem namen Dead-Eye.
Hab auch einen Eigenen Clan mit meinen Klassenkameraden.
Dann heis ich immer -=[L.A.K.]=-Dead-Eye

Ich werde es wahrscheinlich auch noch längere Zeit spielen. Aber mal abwarten wie UT2003 ist :D

Mfg Kyp Durron
 
Also CS ist mein Lieblingsgame seit den Beta-Versionen.
Ich zocke es jeden Tag 2-3 Stunden Abends oder ganz früh morgens, wenn die besten US-Server/Clans online sind.
CS kann ich immer spielen, online oder auf sessions und es verliert nicht seinen Spass. Seit 1.4 musste ich mich erst sehr umstellen aber daran habe ich mich nach 1-2 Monaten auch gewöhnt und mag die Veränderungen mitlerweile eigentlich und zudem haben wir ja noch ein paar nette maps dazu bekommen und jetzt mit 1.5 nochmal eine echt geile !!!:)

CS ist und wird mein Lieblingsgame bleiben und ich werde auch weiterhin jeden Tag online zocken, da es echt schnell zur Sucht wird und noch kein anderes Spiel es geschafft hat an CS ranzukommen.

Besonders freue ich mich auf Condition Zero, welches erstmals wieder eine große Veränderung für die CS-Gemeinde bringen wird. Von Ego-Shootern in Singleplayer oder mit Pod-Bots halte ich nicht soviel, da es einfach nicht so bockt und real rüberkommt als übers I-Net zu CS'n.

Das einzige Manko waren bis jetzt die nervigen Cheater und Lamer aber mit Paladin, C-D usw. und seit CS1.4 sowieso, geht es eigentlich, nur das T-DSL etwas sch*** Pings hat (40-80):( aber dafür gibts ja mitlerweile auch Ping-Booster ;)

CS rockzzz !!!:)
 
Hab es eine ganze weile gezockt war auch im clan (Dragon-clan) aber jetzt zock ich kaum noch aber mit CZ werd ich wieder zocken;)

Mfg. Evil_Sarge
 
Ohja CZ wird sicherlich cool,wie findet ihr das eigentlich,ich zum Beispiel finde es cool das es ein Schild gibt,die andern neuen Waffen kenne ich nicht auswendig.Aber das ganze spiel gefällt mir auf den ersten eindruck ganz gut (hab aber auch erst 3 videos drüber gesehn).
 
Hi

Ich zocke cs seid beta3 und macht mir risiegen spass hatte schon erfolge mit meien clans verbuehcne können derzeit spiele ich bei sharKz und heisse sharKz`TukTuk www.sharkz.org irc:#sharkz schleich werbung :)
 
also ich spiele cs nur auf lan's. im internet konnte ich bisher nicht zocken da mir die zeit fehlte obwohl ich neh starke leitung habe. am liebsten spiele ich mit gleichstarken freunden auf funmaps wie de_rats. bin nicht grad der beste spieler!!!

ich bin auch in nem clan. der nick ist der selbe wie im psw.
das (-A-) steht für Assassins.
 
Ich hatte auch längere Zeit CS gespielt, bis 1.4 rauskam. Da hatte ich dann aufgehört und seitdem spiel ich auch nicht mehr. Hab auf Lan's sowie auch im Inet unter dem Namen "Noghri" gezockt. War dann auch in nem Clan (NgFC und team-xerox), wobei sich NgFC aufgelöst hat!
 
Ich zock cs seit der letzten beta die raus is. Mein Nick ist wie hier und ab und zu auch k!k4zz. Ich war mal im BBS clan. Mein prob is nur, das des dsl so was von LAME ist!!! Ich hab nen Ping von 160/170! MIt dsl muesst ich ein 70ter ping haben!
 
Oh das mit dem Ping is natürlich schade.Ich hab einen Niedrigen Ping (wie hoch er is hab ich vergessen :D,aber ich weis das er nicht so hoch war).
 
Ich spiele auch CS(1.5)aber in keinem Clan(habe mich bis jetzt aber auch noch nicht beworben)Meißtens spiele ich aber über LAN mit meinen kumpels.Mein Nick ist übrigens Camper`s Death,denn Camper kann ich nicht ausstehen.Dafür ist es umsoschöner,sie auszureuchern,was seit 1.4 besser geht da die Leichen liegen bleiben und man so ihren Standort ermitteln kann:D .Was sind den eigentlich eure Lieblingswaffen?Meine sind das AK-47 und die P-90.
 
Ich zocke CS nur auf Lans.

Spielen tue ich unter: Verhurer

Clan: Naja, wir haben einen Clan gegründet (viel mir auf dem Weg zum Marktkauf ein :D ), wobei wir nie im Netz oder so zusammen zocken.
PSK-Clan.

Paddy Spezial Kommando - Wir tragen jeden Panzer durch den Sumpf


Ist ein Insider, kapiert keiner.
 
Zurück
Oben