Cover NJO 15: Force Heretic: Remnant

Original geschrieben von Wraith Five

Schau mal auf's Datum :rolleyes:.

EDIT: Dann allerdings habe ich gerade festgestellt, dass eine entsprechende Synopse (wo der Planet auch namentlich genannt wurde, es war ja schon einige Zeit vorher klar, dass es zumindest vorkommen würde) schon Ende September den Weg auf meine HP gefunden hatte... jetzt ist mir auch eingefallen, was mich so irritiert hat vor einem Monat, diese 'Legende' nämlich *rausred* ;)...
*lol* Ja, ja, rausrede Du Dich mal. Dann kann ich es mir ja sparen, Dich darauf aufmerksam zu machen, daß ich lt. meiner Update-Seite diese News am 15.9.2002 online gebracht hab. :D

*zugibtdaßsiezwardasdatum6.gelesenhatteabernichtdenMonat12*
 
Original geschrieben von gone-inzane
Dann kann ich es mir ja sparen, Dich darauf aufmerksam zu machen, daß ich lt. meiner Update-Seite diese News am 15.9.2002 online gebracht hab.
Es ist zwar reichlich wurscht, wer wann was wie wo unter welchen Umständen und mit welchem Programm online gestellt hat, aber am 15.09. war ich fleißig am Werkeln und Design-Perfektionieren :rolleyes:.
Nachdem du jedenfalls so unerlaubterweise ins Abseitsthema gestrauchelt bist, verlange ich aber auch einen (langen selbstverständlich) Post von dir, der auf den eigentlichen Inhalt des Insider-Auszugs eingeht :p.
 
Original geschrieben von Wraith Five
Nachdem du jedenfalls so unerlaubterweise ins Abseitsthema gestrauchelt bist,
*nerv*
smiley3.gif


Original geschrieben von Wraith Five
verlange ich aber auch einen (langen selbstverständlich) Post von dir, der auf den eigentlichen Inhalt des Insider-Auszugs eingeht :p.
*nervnerv* OK, ich schreib was zum Topic (schon seit einer Stunde, scheiß ICQ, das nur mal so nebenbei :rolleyes: ). Obwohl, das Topic ist das Cover von Remnant..... naja, egal ;) Also: Der Insider-Auszug. Tut mir ja jetzt echt leid, aber dazu kann ich nicht viel sagen, außer daß Han zurück nach Koornacht geht ist nicht viel Neues dabei, außerdem hab ich mir vor langer Zeit abgewöhnt, mir zu große Vorstellungen zu einem Buch zu machen bzw. zu große Erwartungen zu haben.
 
Original geschrieben von gone-inzane
außerdem hab ich mir vor langer Zeit abgewöhnt, mir zu große Vorstellungen zu einem Buch zu machen bzw. zu große Erwartungen zu haben.
Das ist zwar immerhin eine Einstellung (vielleicht sogar eine gesunde), aber nichts für mich; wo bleibt denn da der Spaß, wenn man sich über nichts mehr aufregen kann, wenn's anders kommt, weil man sich von vornherein keine Gedanken darüber gemacht hat, was im Buch passieren wird :D?
 
Original geschrieben von Wraith Five
Das ist zwar immerhin eine Einstellung (vielleicht sogar eine gesunde), aber nichts für mich; wo bleibt denn da der Spaß, wenn man sich über nichts mehr aufregen kann, wenn's anders kommt, weil man sich von vornherein keine Gedanken darüber gemacht hat, was im Buch passieren wird :D?
Nee, Du, laß mal, das brauch ich wirklich nicht, ich habe tagtäglich genug andere Dinge, über die ich mich herzhaft aufregen kann :rolleyes: Z.B. die Staus auf der Autobahn, das Wetter (egal wie es ist), die 'lieben Kollegen', die viele Arbeit, Dich (nein, ich mach nur Spaß jetzt ;) ). Da geh ich lieber unvorbereitet in ein Buch und genieße es einfach von vorne bis hinten. Deshalb bin ich auch nie wirklich von einem Buch enttäuscht. Manche gefallen mir besser und manche schlechter (ich spreche im Moment nur von SW-Büchern), aber irgendwie sind sie alle gut, weil es eben SW ist! Das kennst Du natürlich nicht, weil Deine Erwartungen zu hoch sind. Du solltest das echt mal probieren, ich bin z.B. sicher, DW hätte Dir besser gefallen bzw. nicht so sehr nicht gefallen, wenn Du es 'auf meine Weise' gelesen hättest.
 
Original geschrieben von gone-inzane
Das kennst Du natürlich nicht, weil Deine Erwartungen zu hoch sind.
Oh, die sind momentan gar nicht so hoch, dafür hat DW schon gesorgt, das sieht nur vergleichsweise so aus ;).

Was dann allerdings du nicht kennst ist das... ich beschreibe es fwbw mal als 'geil'... das geile Hochgefühl jedenfalls, das man erfährt, wenn man ein Buch aus der Hand legt und sehr hohe Erwartungen hatte und diese dann sogar noch weit übertroffen wurden; passiert nur selten ('Blade of Tyshalle' ist so ein Fall), aber das gibt es.
Auch ist 'große Erwartungen haben' in meiner Erfahrung nicht nur etwas negatives; es kann ein Buch auch sehr weit nach oben pushen, höher vielleicht, als dieses es verdient (so geschehen z.B. bei, um bei SW zu bleiben, RD, Ruin, SoA). Wäre vielleicht bei DW auch geschehen, aber hier war die Differenz einfach zu groß, und die Dinge, die ich jetzt bemängele, hätte ich auch bemängelt, wenn ich ohne Erwartungen rangegangen wäre.

Du solltest das echt mal probieren, ich bin z.B. sicher, DW hätte Dir besser gefallen bzw. nicht so sehr nicht gefallen, wenn Du es 'auf meine Weise' gelesen hättest.
Vielleicht, aber ich bezweifle es; siehe oben.
 
Ich habe einige interessante Texte FH: Remnant betreffend gefunden:

As the bloodied and weary galaxy faces battle once more, the Jedi take on the formidable task of bringing the last of the Empire into the light. The newly formed Galactic alliance is determined to bring peace to the entire galaxy. But first Yuuzhan Vong must be contained once and for all.

In an attempt to contain the Yuuzhan Vong threat once and for all, Luke Skywalker, his wife Mara and Jacen Solo head off into the Unknown Regions to find the secret of Zonama Sekot, a long lost planet that may hold the key to winning the war.
 
Zurück
Oben