Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

CPU runter Takten! aber wie?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lord Marius, 25. September 2005.

  1. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    Moin

    Weis jemand wie oder ob man überhaupt den CPU runter oder hoch Takten kann?
    Ich wollt nemmich ein 3,0Ghz runter takten. Fragt nich wieso :D
     
  2. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Können wir mal alle 3 Threads zusammen schieben und einfach unter der Rubrik "Computerfragen" neu eröffnen?

    gruß Callista
     
  3. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    Da bin ich auch für. :) Das is ne gute Idee. Hoffentlich wird sie umgesetzt.
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Es gibt Programme die einen PC verlangsamen. Wahrscheinlich willst du irgendein altes Spiel spielen aber ohne den PC runter zu tackten ist es nicht spielbar.

    cu, Spaceball
     
  5. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Schau doch mal da: Klick

    Solche Ergebnisse ergeben sich nach nichtmal einer Minute suchen mit Google, also wenn du dich selber dransetzen würdest wäre das wohl das Einfachste[​IMG]
     
  6. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    Ja. Aber ich dachte vielleicht hat jemand ein speziellen Tipp oder so was. ;)
    In nem Forum nachzufragen ist immer besser um die Meinung verschiedener Leute zu hören. ;)
     
  7. CaptainTypho

    CaptainTypho The Man from Naboo

    Ich bin immer wieder überrascht, wie bequem manche Leute sein können. Jetzt begibt man sich nicht nur nicht mehr aus dem Haus, um bestimmte Erledigungen zu machen, sondern auch nicht mehr aus dem Heim-Forum, um etwas zu erfahren :rolleyes:

    Google mal nach CrystalCpu.

    Gruß,
    Michael
     
  8. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Am einfachsten wäre es wenn unser marry sich in einem PC Forum anmeldet und dort seine Computerfragen stellt...
    Kaum ein User "belästigt" mit seinen so weit gefächerten Fragen ständig das Forum wie er. Obwohl es sicherlich nicht allzu schwer ist, zumindest mal einen ähnlichen Thread wieder zu beleben, anstatt jedesmal einen neuen aufzumachen.
     
  9. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    Was redest du fürn Müll? Sei doch einfach leise wenn du NUR Müll posten kannst.
    Du bist der einzigste der sich beschwert ich solle nich so viele Fragen über Computer stellen.

    Das ist ja wohl echt ein Witz. Ich belestige das Forum mit Computerfragen`?*laaach*

    Bitte sei einfach leise Marvel. Mach den Pc aus und geh ins Bett. Wenne bessere Laune hast kannse wieder kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2005
  10. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Marry:

    Bleib doch bitte mal ruhig. Ganz unahr ist es nicht. Wäre halt einfach schön, wenn du demnächst bei einer Frage nicht einen 4. Thread aufmachen tätest, sondern in einem deiner alten das machst ;)
     
  11. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    Ja OK :rolleyes: Gut wäre ja auch wenn es dafür einen "Offiziellen" Thread für geben würde.
     
  12. Hoot

    Hoot Gast

    was fuern offizielen thread denn?

    irgendwie kannst du ueberhaupt kritik ab, kann das sein? du drehst bei jedem negativen kommentar der an dich gerichtet ist, sofort durch. du machst mehrere threads nacheinander auf, was ansich auch schon spam sein kann und beschwerst dich dann trotzdem ueber andere oder auch ueber die jenigen, die dir helfen wollten. tztztz
     
  13. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    Einen Thread wo man alles was mit Computern zu tun hat rein posten kann. ;)

    Das ich bei Marvels Post zu viel gekriegt hab ist doch wohl ganz normal.
    oO nur weil ich einmal gedacht habe das Callista mich mit Windoof usw beleidigen wollte (was ja nich der fall war und dafür hab ich mich auch schon entschuldigt) heisst es jetzt ich würde mich immer direkt angegriffen fühlen und durch drehen. *wie bekomme ich dieses schlechte image wieder weg frag*
     
  14. Marvel

    Marvel Re-Hired

    So...
    @marry
    Leg dich nicht mit Dingen an denen du weder geistig noch sonstwie gewachsen bist ;)
    Fakt ist dies ist hauptsächlich ein STAR WARS FORUM. Der Sonstige Bereich ist als Zusatz damit das Forum nicht langweilig wird. Jeder halbwegs intelligente Mensch sucht sich für solche Fragen Foren, welche sich darauf spezialisieren oder greift zu www.google.de
    Aber du fragst in Hundeforen bestimmt auch wie man Pferdefleisch zubereitet^^
    "belästige" mein lieber n00b...
    1. Bist du womoglich der letze Mensch dieses Forums von dem ich mir sagen lassen wann ich leise zu sein habe und wann nicht.
    2. Wann und mit wem ich ins Bett gehe entscheide ich und keine dahergelaufene Nervensäge...
    3. "Wenne" und "kannse"... Du machst dir ja nicht mal die Mühe anständig zu schreiben, warum sollte man dich dann ernstnehmen [​IMG]

    Und nochwas zu dir persönlich:
    Deine Art und Weise dich Tag für Tag immer wieder zu blamieren und sämtliche Forenuser dazu zu bringen privat oder im Chat über dich zu lachen, ist mittlerweile ja schon bekannt. Einige lachen dich aus, andere finden deine Art sogar "süß" (wie bei einem Kleinkind *gutschi gutschi gutschi*) und anderen gehst du einfach nur auf den Sack^^

    Entweder bist du wirklich so ein hilfloses Lebewesen was nicht unterscheiden kann wann man sich noch halbwegs normal verhält und wann die Blamage beginnt oder du machst das extra...
    Deine Auftritte im Millitärthread waren ja ganz übel [​IMG]. Über diese seltengesehene Aktion wird heute noch gerne gesprochen und gelacht...

    Mach dir in Zukunft einfach mal die Mühe und schau nach ob es vielleicht schon Threads zu deinen "Themen" gibt oder geh am besten gleich in Foren wo die sich damit befassen. Das was du hier andauernd tust ist nichts anderes als Faulheit ;) Achja blamabel und nervig ist es ja auch noch^^

    Nun schluss von meiner Seite. Wollte nur mal mitteilen was ich so über diesen Kerl da denke und was ich so privat und im Chat über ihn mitbekomme^^
     
  15. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    @Marry

    Und noch ein Nachtrag von mir :

    Marvel Moon und ich hatten noch niemals im Leben einen Streit.
    Nur weil Du so gierig danach gefragt hast.
    Du solltest zwischen Ernst und einer Fun-Sig zu unterscheiden lernen.
     
  16. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Ban him...

    Ich will ja keinen Hetz veranstalten, aber:-)D)
    Bannt den Kerl, oder verwarnt ihn, hängt ihn höher, erklärt es ihm öfter, klaut ihm den Lolli oder sonstwas, aber tut was dagegen! :(

    Peilst du das denn nicht?
    Es nervt wenn du 3 Threads in so kurzer Zeit aufmachst zu Themen die man mit sehr kurzen Suchen bei Goolge, oder in anderen Foren,die sich mit dem Thema befassen, lösen könnte!
    Wie viele Leute müssen dir das wie oft denn noch einhämmern, bis du das endlich verstehst und dich dran hällst?
    Sei SELBSTSTÄNDIGER.

    Ich weiß nicht wie viele es schaffen in so kurzer Zeit so unnötige Threads aufzumachen und diese dann noch zuzumüllen:
    Junge, wie es schon viele vor mir getan haben muss ich es nochmal wiederholen:
    Lass den Scheiss, führ dich nicht so kindisch auf, lerne mit Kritik umzugehen und überlege dir bevor du etwas schreibst nochmal wie es rüberkommt, bzw. was für einen Eindruck es macht.
    [​IMG][​IMG]

    'nuff said[​IMG]
     
  17. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @marry

    Es gibt nen Computerhilfe Thread im Sonstiges. Oben rechts blinks geld. Einfach mal draufklicken.

    cu, Spaceball
     
  18. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    big sorry

    @all:
    Naja was soll ich dazu noch sagen ausser... sorry :rolleyes: .
    Ich hab mich da wohl ein bisschen zu viel reingesteigert ohne es zu merken. :( .
    Das soll aber nicht heissen das ich alleine der Ursache für diesen Streit bin ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2005

Diese Seite empfehlen