CPU runter Takten! aber wie?

Es gibt Programme die einen PC verlangsamen. Wahrscheinlich willst du irgendein altes Spiel spielen aber ohne den PC runter zu tackten ist es nicht spielbar.

cu, Spaceball
 
Schau doch mal da: Klick

Solche Ergebnisse ergeben sich nach nichtmal einer Minute suchen mit Google, also wenn du dich selber dransetzen würdest wäre das wohl das Einfachste
mata.gif
 
Mortaki schrieb:
Schau doch mal da: Klick

Solche Ergebnisse ergeben sich nach nichtmal einer Minute suchen mit Google, also wenn du dich selber dransetzen würdest wäre das wohl das Einfachste
mata.gif

Ja. Aber ich dachte vielleicht hat jemand ein speziellen Tipp oder so was. ;)
In nem Forum nachzufragen ist immer besser um die Meinung verschiedener Leute zu hören. ;)
 
Ich bin immer wieder überrascht, wie bequem manche Leute sein können. Jetzt begibt man sich nicht nur nicht mehr aus dem Haus, um bestimmte Erledigungen zu machen, sondern auch nicht mehr aus dem Heim-Forum, um etwas zu erfahren :rolleyes:

Google mal nach CrystalCpu.

Gruß,
Michael
 
Am einfachsten wäre es wenn unser marry sich in einem PC Forum anmeldet und dort seine Computerfragen stellt...
Kaum ein User "belästigt" mit seinen so weit gefächerten Fragen ständig das Forum wie er. Obwohl es sicherlich nicht allzu schwer ist, zumindest mal einen ähnlichen Thread wieder zu beleben, anstatt jedesmal einen neuen aufzumachen.
 
Marvel Moon schrieb:
Am einfachsten wäre es wenn unser marry sich in einem PC Forum anmeldet und dort seine Computerfragen stellt...
Kaum ein User "belästigt" mit seinen so weit gefächerten Fragen ständig das Forum wie er. Obwohl es sicherlich nicht allzu schwer ist, zumindest mal einen ähnlichen Thread wieder zu beleben, anstatt jedesmal einen neuen aufzumachen.

Was redest du fürn Müll? Sei doch einfach leise wenn du NUR Müll posten kannst.
Du bist der einzigste der sich beschwert ich solle nich so viele Fragen über Computer stellen.

Das ist ja wohl echt ein Witz. Ich belestige das Forum mit Computerfragen`?*laaach*

Bitte sei einfach leise Marvel. Mach den Pc aus und geh ins Bett. Wenne bessere Laune hast kannse wieder kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marry:

Bleib doch bitte mal ruhig. Ganz unahr ist es nicht. Wäre halt einfach schön, wenn du demnächst bei einer Frage nicht einen 4. Thread aufmachen tätest, sondern in einem deiner alten das machst ;)
 
Callista Ming schrieb:
@Marry:

Bleib doch bitte mal ruhig. Ganz unahr ist es nicht. Wäre halt einfach schön, wenn du demnächst bei einer Frage nicht einen 4. Thread aufmachen tätest, sondern in einem deiner alten das machst ;)

Ja OK :rolleyes: Gut wäre ja auch wenn es dafür einen "Offiziellen" Thread für geben würde.
 
marry schrieb:
Ja OK :rolleyes: Gut wäre ja auch wenn es dafür einen "Offiziellen" Thread für geben würde.

was fuern offizielen thread denn?

irgendwie kannst du ueberhaupt kritik ab, kann das sein? du drehst bei jedem negativen kommentar der an dich gerichtet ist, sofort durch. du machst mehrere threads nacheinander auf, was ansich auch schon spam sein kann und beschwerst dich dann trotzdem ueber andere oder auch ueber die jenigen, die dir helfen wollten. tztztz
 
JimmyBond schrieb:
was fuern offizielen thread denn?

irgendwie kannst du ueberhaupt kritik ab, kann das sein? du drehst bei jedem negativen kommentar der an dich gerichtet ist, sofort durch. du machst mehrere threads nacheinander auf, was ansich auch schon spam sein kann und beschwerst dich dann trotzdem ueber andere oder auch ueber die jenigen, die dir helfen wollten. tztztz

Einen Thread wo man alles was mit Computern zu tun hat rein posten kann. ;)

Das ich bei Marvels Post zu viel gekriegt hab ist doch wohl ganz normal.
oO nur weil ich einmal gedacht habe das Callista mich mit Windoof usw beleidigen wollte (was ja nich der fall war und dafür hab ich mich auch schon entschuldigt) heisst es jetzt ich würde mich immer direkt angegriffen fühlen und durch drehen. *wie bekomme ich dieses schlechte image wieder weg frag*
 
So...
@marry
Leg dich nicht mit Dingen an denen du weder geistig noch sonstwie gewachsen bist ;)
Was redest du fürn Müll? Sei doch einfach leise wenn du NUR Müll posten kannst.
Du bist der einzigste der sich beschwert ich solle nich so viele Fragen über Computer stellen.
Fakt ist dies ist hauptsächlich ein STAR WARS FORUM. Der Sonstige Bereich ist als Zusatz damit das Forum nicht langweilig wird. Jeder halbwegs intelligente Mensch sucht sich für solche Fragen Foren, welche sich darauf spezialisieren oder greift zu www.google.de
Aber du fragst in Hundeforen bestimmt auch wie man Pferdefleisch zubereitet^^
Das ist ja wohl echt ein Witz. Ich belestige das Forum mit Computerfragen`?*laaach*
"belästige" mein lieber n00b...
Bitte sei einfach leise Marvel. Mach den Pc aus und geh ins Bett. Wenne bessere Laune hast kannse wieder kommen.
1. Bist du womoglich der letze Mensch dieses Forums von dem ich mir sagen lassen wann ich leise zu sein habe und wann nicht.
2. Wann und mit wem ich ins Bett gehe entscheide ich und keine dahergelaufene Nervensäge...
3. "Wenne" und "kannse"... Du machst dir ja nicht mal die Mühe anständig zu schreiben, warum sollte man dich dann ernstnehmen
lol.gif


Und nochwas zu dir persönlich:
Deine Art und Weise dich Tag für Tag immer wieder zu blamieren und sämtliche Forenuser dazu zu bringen privat oder im Chat über dich zu lachen, ist mittlerweile ja schon bekannt. Einige lachen dich aus, andere finden deine Art sogar "süß" (wie bei einem Kleinkind *gutschi gutschi gutschi*) und anderen gehst du einfach nur auf den Sack^^

Entweder bist du wirklich so ein hilfloses Lebewesen was nicht unterscheiden kann wann man sich noch halbwegs normal verhält und wann die Blamage beginnt oder du machst das extra...
Deine Auftritte im Millitärthread waren ja ganz übel
lol.gif
. Über diese seltengesehene Aktion wird heute noch gerne gesprochen und gelacht...

Mach dir in Zukunft einfach mal die Mühe und schau nach ob es vielleicht schon Threads zu deinen "Themen" gibt oder geh am besten gleich in Foren wo die sich damit befassen. Das was du hier andauernd tust ist nichts anderes als Faulheit ;) Achja blamabel und nervig ist es ja auch noch^^

Nun schluss von meiner Seite. Wollte nur mal mitteilen was ich so über diesen Kerl da denke und was ich so privat und im Chat über ihn mitbekomme^^
 
@Marry

Und noch ein Nachtrag von mir :

Marvel Moon und ich hatten noch niemals im Leben einen Streit.
Nur weil Du so gierig danach gefragt hast.
Du solltest zwischen Ernst und einer Fun-Sig zu unterscheiden lernen.
 
Ban him...

Ich will ja keinen Hetz veranstalten, aber:-)D)
Bannt den Kerl, oder verwarnt ihn, hängt ihn höher, erklärt es ihm öfter, klaut ihm den Lolli oder sonstwas, aber tut was dagegen! :(

Peilst du das denn nicht?
Es nervt wenn du 3 Threads in so kurzer Zeit aufmachst zu Themen die man mit sehr kurzen Suchen bei Goolge, oder in anderen Foren,die sich mit dem Thema befassen, lösen könnte!
Wie viele Leute müssen dir das wie oft denn noch einhämmern, bis du das endlich verstehst und dich dran hällst?
Sei SELBSTSTÄNDIGER.

Ich weiß nicht wie viele es schaffen in so kurzer Zeit so unnötige Threads aufzumachen und diese dann noch zuzumüllen:
marry schrieb:
:( Du tus gerade so als ob ich mich immer angegriffen fühle :( Das is aber nich so. ;)
Das nervt also lass es :)
marry schrieb:
Gerade weil es so krank ist dachte ich...

Jetzt fängst du auch damit an. Als ob ich mich immer direkt angegriffen fühle.
2 gegen 1 :(

Hiiilfee!!! User diskriminierung!!!
marry schrieb:
oO

Das war ein Missverständnis sorry. Das hab ich bloß falsch verstanden.

Aber jetzt wo ihr beide auf mich rumhackt fühle ich mich wirklich angegriffen!
marry schrieb:
Was redest du fürn Müll? Sei doch einfach leise wenn du NUR Müll posten kannst.
Du bist der einzigste der sich beschwert ich solle nich so viele Fragen über Computer stellen.

Das ist ja wohl echt ein Witz. Ich belestige das Forum mit Computerfragen`?*laaach*

Bitte sei einfach leise Marvel. Mach den Pc aus und geh ins Bett. Wenne bessere Laune hast kannse wieder kommen.
Junge, wie es schon viele vor mir getan haben muss ich es nochmal wiederholen:
Lass den Scheiss, führ dich nicht so kindisch auf, lerne mit Kritik umzugehen und überlege dir bevor du etwas schreibst nochmal wie es rüberkommt, bzw. was für einen Eindruck es macht.
bang.gif
pille.gif


'nuff said
jesus.gif
 
big sorry

@all:
Naja was soll ich dazu noch sagen ausser... sorry :rolleyes: .
Ich hab mich da wohl ein bisschen zu viel reingesteigert ohne es zu merken. :( .
Das soll aber nicht heissen das ich alleine der Ursache für diesen Streit bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben