Cradosk Rev Kar

Cradosk Rev Kar

Pilotenechse
Militärische Archive der Neuen Republik
Akten des Sternenjägerkorps
Akte [Rev Kar, Cradosk] B47e9-7-8-18
Bearbeitungsnr.: CRK1bA466.ho
Verzeichnisnr.: SUG1248.c4531

Akte wird geladen . . .


full

Cradosk beim Einstieg


Staatsangehörigkeit: Neue Republik
Rang: 2nd Lieutenant
Rangnummer: OGD01
Abteilung:

  • Sternenjägerkorps der Neuen Republik
  • 5. Sternenjäger Division
  • 996. Raumüberlegenheitsjäger Flügel der 'Viribus Unitis'
  • 1866. E-Wing Staffel 'Grau'


Basic Name: Cradosk Rev Kar
Gebürtig: Cradoshko Ras'rkia Ki'r'trk's
Familie: größtenteils Durkteel
Familienstand: ledig

Vater: Drohsk Rev Kar ; Trandoshaner [Lieutanant General - Sternenjäger]

Mutter: Kijn Mid ; Halb Clawdite - Halb Trandoshaner [Lieutanant NRGD a.d.]


Heimatwelt: Bandomeer
Spezies: Trandoshaner
Rasse: Saurin
Alter: 25 Jahre
Geschlecht: männlich
Körpergrösse: 1,97 Standartmeter
Statur: bullig bis überproportioniert
Haarfarbe: -/-
Hautfarbe: senfgelb
Augenfarbe: schwarz

Aussehen & Statur: Relativ muskulös und bullig gebauter Saurin mit gelben Schuppenplatten.

Besondere Merkmale: Saurin sind eine Unterspezies der Trandoshaner und haben fünf, statt drei Finger an jeder Hand. Weiterhin gelten sie auch als weniger aggressiv. Cradosk besitzt die Fähigkeit der Gestaltenwandlung, die er von seiner Mutter geerbt hat, allerdings nur eingeschränkt.


Cradossk.jpg

Cradosk in seinem Overall


Sprachen:
  • Dosh (Sauriner Dialekt)
  • Galaktic Basic Standard
  • Huttisch
  • Bocce

Ausbildungen/Qualifikationen:
  • Abitur
  • Grundausbildung im Republikanischem Sternenjägerkorps
  • Flugausbildung auf Z-95 Headhunter
  • Flugausbildung auf T-65 X-Wing
  • Flugausbildung auf T-65XJ5 X-Wing
  • Flugausbildung auf E-Wing

Auszeichnungen:
  • Iactura Orden seiner Verstorbenen Mutter


Charaktergutachten (Zusammenfassung):

Cradosk gilt als schroffer Pilot mit einem sehr bissigen und zuweilen auch schwarzen Humor. Er ist grob und scheut keine meistens auch gewaltsamen Auseinandersetzungen, sieht aber eigentlich alles mit seiner unvergleichbaren ironischen Sichtweise und muntert damit auch zuweilen Kameraden auf.


Lebenslauf (Zusammenfassung):

Cradosk wurde als Sohn des Sternenjäger Generals (damaligen Colonels) Drosk Ras Kir auf Bandomeer geboren, da sein Vater dort Sternenjäger auf den Schiffen der dort stationierten Vierten Gefechtsflotte kommandierte und immer noch kommandiert. Seine Mutter war eine Clawdite, weshalb Cauron die seltsame und wenig erforschte Gabe der Gestaltwandlung erhielt. Er erhielt eine gute Schulbildung und schon früh war für ihn die Berufswahl des Jägerpiloten klar. Sein Vater war öfter für ihn da als seine Mutter, da diese beim NRGD arbeitete und oft auf Missionen geschickt wurde. Als Cradosk 14 war, starb sie hinter den feindlichen Linien durch eine Falle der Imperialen. Das bestätigte den jungen Saurin um so mehr später Pilot zu werden um am Imperium Rache zu üben. Den Iactura-Orden der seiner Mutter verliehen wurde, trägt er stets bei sich als Erinnerung an sie. Nach dem Eintritt in das Sternenjägercorps wurde der junge Lieutanant erst wie alle Piloten auf dem Z-95 Headhunter ausgebildet, später erst auf dem T-65 X-Wing, T-65XJ5 X-Wing und nach einiger Zeit auch auf dem E-Wing. Jetzt dient er in der E-Wing Staffel 'Grau' auf dem Defender Klasse Sternenzerstörer 'Viribus Unitis'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Militärische Archive der Neuen Republik
Akten des Sternenjägerkorps
Akte [Rev Kar, Cradosk] B47e9-7-8-18
Bearbeitungsnr.: CRK1bA466.ho
Verzeichnisnr.: SUG1248.c4531

Anhangnr.: 00001
Anhangtitel: Jäger


E-Wing von Cradosk Rev Kar:
E-Wing Grau 7


E-Wing.jpg


Status: Aktiv
Pilot: Cradosk Has Tev, R7-T4
Stationierung: [DSD] 'Viribus Unitis'

Staffel: 1866. E-Wing Staffel 'Grau'
Klassifikation: Raumüberlegenheitsjäger

Länge: 11,2 m
Besatzung: 1 Pilot, 1 R7-Astromech
Vorräte: 7 Tage
Frachtkapazität: 100 kg
Sublichtgeschwind.: 120 MGLT (19 MGLT/s)
Atmosphärengeschw.: 1.300 km/h (mit aktivierten Schilden mehr)
Hyperraumantrieb: Klasse 2
Rumpfstärke: 22 RU
Schildstärke: 95 SBD
Bewaffnung:
  • 3 Laserkanonen (Front)
  • 1 Torpedowerfer (Front; 16 Protonentorpedos)

Sonstiges: Lebenserhaltungssystem, Schleudersitz


Astromech von Grau 7:
R7-T4


806b9da91a489e231af3206b0f20be9b.jpg



Hersteller: Industrial Automaton
Produktlinie: R-Serie
Modell: R7-Serie Astromech-Droide
Klasse: Astromech


Höhe: 0,96 Standardmeter




Pilot von Grau 8 (Flügelmann von Grau 7):
Drun Kanar

Duros_pilot.png


Staatsangehörigkeit: Neue Republik
Rang: 2nd Lieutenant
Rangnummer: OGD01
Kommando: E-Wing 'Grau 8'
Abteilung:

  • Sternenjägerkorps der Neuen Republik
  • 5. Sternenjäger Division
  • 996. Raumüberlegenheitsjäger Flügel der 'Viribus Unitis'
  • 1866. E-Wing Staffel 'Grau'

Heimatwelt:
Duro
Rasse: Duros

Alter: 23 Standardjahre
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 1,90 Standardmeter
Statur: schlaksig, groß
Haarfarbe: keine
Augenfarbe: rot
Besondere körperliche Merkmale: Die Duros sind Humanoiden mit grün bis ins Blau gehender Haut, großen, meist roten Augen, langen nasenlosen Gesichtern und lippenlosen Mündern. Für ihren Geruchssinn sind olfaktorische Organe unter den Augen zuständig. Drun ist für einen Duros mit 1,90 Standartmetern ungewöhnlich groß und hat auf seinem Bauch viele Narben die von einem Absturz zeugen.



Astromech von Grau 8:
R7-A9

024e55ab80ccb174ec0b86533972be34.jpg



Hersteller: Industrial Automaton
Produktlinie: R-Serie
Modell: R7-Serie Astromech-Droide
Klasse: Astromech


Höhe: 0,96 Standardmeter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben