Craig Silver

Griffith Seromonth

Charakter von Darth Hybris
Name: Craig Silver

Rasse: Mensch

Geburtsplanet: Coruscant

Alter: 27

Größe: 1.89 Meter

Gewicht: 90 Kilo ( Mit gesamter Ausrüstung )

Augenfarbe: silber

Haarfarbe: silber

Gehört zu: Bald Black Sun

Tätigkeit: Schmuggler, Kopfgeldjäger, Söldner

Waffen: Vibroklinge(auf den Rücken geschnallt), Blaster

Rüstung/Anzug: Leichter kampfanzug der ihn in seiner Bewegungsfreiheit nicht eingrenzt, jedoch leichten Blasterbeschuss stand hällt

Droiden/Raumschiffe: keine

Aussehen: Seine Kampfrüstung die er sich von seinem ersten bekommenden Sold gekauft hatte, seine Vibroklinge mit schwarzem Griff und Klinge, die er dem Mann abgeknöpft hat den er töten sollte und dafür den Sold bekommen hatte, und seine Statur lassen ihn aussehen wie ein Mann mit dem nicht zu spaßen ist.
Seine silbrigen Haare, von Natur so, und sein geheimnisvolles Lächeln lassen jedoch, wenn man ihn nur vom nahen betrachten, den Trugschluss zu das er nett sei, was er mit Sicherheit nicht ist.

Charakter: Verschlossen, redet kaum, geht keine Freundschaften ein, hinterhältig, geizig, arrogant, besserwisserisch, stur, boshaft und grausam.
-jedoch ist er nicht einer von der Sorte die aus Spaß töten

Vergangenheit: Er selber kennt sie, doch sonst niemanden da er ja mit keinem redet außer mit seinem Auftraggeber. Er hatte Eltern die noch leben, er hat eine Zuhause, jedoch treibt er sich lieber woanders herum als dort. Man könnte denken das er seine Familie so schützen will....
 
Zurück
Oben