Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Craig Silver

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Griffith Seromonth, 25. Dezember 2005.

  1. Griffith Seromonth

    Griffith Seromonth Hapanischer Kopfgeldjäger

    Name: Craig Silver

    Rasse: Mensch

    Geburtsplanet: Coruscant

    Alter: 27

    Größe: 1.89 Meter

    Gewicht: 90 Kilo ( Mit gesamter Ausrüstung )

    Augenfarbe: silber

    Haarfarbe: silber

    Gehört zu: Bald Black Sun

    Tätigkeit: Schmuggler, Kopfgeldjäger, Söldner

    Waffen: Vibroklinge(auf den Rücken geschnallt), Blaster

    Rüstung/Anzug: Leichter kampfanzug der ihn in seiner Bewegungsfreiheit nicht eingrenzt, jedoch leichten Blasterbeschuss stand hällt

    Droiden/Raumschiffe: keine

    Aussehen: Seine Kampfrüstung die er sich von seinem ersten bekommenden Sold gekauft hatte, seine Vibroklinge mit schwarzem Griff und Klinge, die er dem Mann abgeknöpft hat den er töten sollte und dafür den Sold bekommen hatte, und seine Statur lassen ihn aussehen wie ein Mann mit dem nicht zu spaßen ist.
    Seine silbrigen Haare, von Natur so, und sein geheimnisvolles Lächeln lassen jedoch, wenn man ihn nur vom nahen betrachten, den Trugschluss zu das er nett sei, was er mit Sicherheit nicht ist.

    Charakter: Verschlossen, redet kaum, geht keine Freundschaften ein, hinterhältig, geizig, arrogant, besserwisserisch, stur, boshaft und grausam.
    -jedoch ist er nicht einer von der Sorte die aus Spaß töten

    Vergangenheit: Er selber kennt sie, doch sonst niemanden da er ja mit keinem redet außer mit seinem Auftraggeber. Er hatte Eltern die noch leben, er hat eine Zuhause, jedoch treibt er sich lieber woanders herum als dort. Man könnte denken das er seine Familie so schützen will....
     

Diese Seite empfehlen