Crazy!!

Xanatos

Verrückter alter Mann
USA

Mumifizierte Frau saß vor dem Fernseher

Mehr als zwei Jahre lang hat ein Mann im US-Bundesstaat Ohio die Leiche seiner Lebensgefährtin in der gemeinsamen Wohnung versteckt. Die mumifizierte Tote saß in einem Sessel vor dem Fernseher. Als die Klimaanlage ausfiel, bemerkten Nachbarn einen furchtbaren Gestank.

Washington - Die Frau aus Cincinnati hatte ihrem Lebensgefährten gesagt, sie wolle im Fall ihres Todes nicht begraben werden, berichtet die "Cincinnati Post". Sie starb im August 2003 im Alter von 61 Jahren. Die Ursache für ihren Tod ist unklar, aber die Frau glaubte dem Bericht zufolge fest an ihre Wiederauferstehung.

Der hinterbliebene Lebensgefährte benutzte Wanzenspray gegen die Maden und ließ ständig die Klimaanlage laufen. Bis vor einem Monat - da funktionierte das Gerät nicht mehr, und es begann zu stinken. "Vor der Tür konnte man den Tod riechen", zitierte das Blatt einen Polizisten. Nachbarn hatten schließlich Alarm geschlagen.
QUELLE: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,394533,00.html

Verrückt, wie muss man drauf sein um sowas zu machen?!!! :konfus:
Wenigstens hat er den Wunsch seiner Frau respektiert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kam bei der Meldung ein ganz anderer Gedanke - was war das für eine leistungsstarke Klimaanlage, daß fast 3 Jahre lang der Gestank unterdrückt werden konnte? Anscheinend ein sehr gutes Produkt.....wenn auch nicht mehr allzulanger Lebensdauer!
tozey.gif
 
Horatio d'Val schrieb:
Mir kam bei der Meldung ein ganz anderer Gedanke - was war das für eine leistungsstarke Klimaanlage, daß fast 3 Jahre lang der Gestank unterdrückt werden konnte? Anscheinend ein sehr gutes Produkt.....wenn auch nicht mehr allzulanger Lebensdauer!
tozey.gif

Schon, wäre ein guter Werbespot für Klimaanlagen^^
 
Mir kam beim Lesen des Artikels, der heute morgen auch in unserer Lokalzeitung stand, die Frage in den Sinn, was wohl schlimmer zu ertragen war: der Geruch der verwesenden Leiche oder das viele Wanzenspray....

Nein, im Ernst, solche Geschichten sind natürlich tragisch. Da stellt sich wieder mal die Frage, wie der Mann seine tote Frau so lange hat vor der Öffentlichkeit verbergen können. Der Geruch hätte doch längst die Nachbarn auf den Plan rufen müssen, da mal nach dem Rechten zu sehen. Es muss doch jemandem aufgefallen sein, dass die Frau monatelang nicht ausser Haus gegangen ist.

Gruss, Bea
 
Horatio d'Val schrieb:
Mir kam bei der Meldung ein ganz anderer Gedanke - was war das für eine leistungsstarke Klimaanlage, daß fast 3 Jahre lang der Gestank unterdrückt werden konnte? Anscheinend ein sehr gutes Produkt.....wenn auch nicht mehr allzulanger Lebensdauer!
tozey.gif

Naja, immerhin ist das gute Stück 3 Jahre lang ohne Unterbrechung auf höchster Stufe gelaufen. Das macht so ziemlich kein Elektrogerät auf Dauer mit. :verwirrt:

C.
 
Wookie Trix schrieb:
Da stellt sich wieder mal die Frage, wie der Mann seine tote Frau so lange hat vor der Öffentlichkeit verbergen können. Der Geruch hätte doch längst die Nachbarn auf den Plan rufen müssen, da mal nach dem Rechten zu sehen.

Nicht umsonst heißt es ja, dass er die Klimaanlage zur Bewältigung des Geruchs verwendet hat... und das hat auch funktioniert, bis eben diese ausgefallen ist.

Irgendwie ist das schon krank... es muss doch auch andere Möglichkeiten geben.... Er hätte sie ja auch einfrieren lassen können... oder verbrennen oder ins Meer schmeißen... hat alles nix mit begraben zu tun^^
 
Ich kann mir nicht vortsellen, dass kein Leichengeruch festzustellen war, selbst wenn die Klimaanlage dauernd im Betrieb war. Nun gut vielleicht hat auch der Spray viel überdeckt.
 
Naja, immerhin hat der Kerl den Wunsch seiner Lebensgefährtin berücksichtigt... Aber trotzdem, das ist doch ein Gesundheitsrisiko. Nicht nur für ihn, aber auch für die Nachbarn.

Außerdem stellt sich mir die Frage ob er eventuell Rente oder sonstiges Einkommen der Partnerin nach ihrem Tode weiter bezogen hatte, da er sie ja anscheinend nicht als verstorben gemeldet hat...

Naja, Amis halt...

Aber an Stelle der Klimaanlagenfirma würde ich das in meine Werbespots einfließen lassen: "3 Jahre Dauerbetrieb auf höchster Betriebsstufe und unterbindet sogar Leichengeruch. Das perfekte Geburtstagesgeschenk für einen Profikiller!" :D
 
Respekt - ich könnte meine Wohnung mit keinem Toten teilen...

Viel trauriger sind dann allerdings die Fälle, bei denen einer oder eine mehrere Jahr in seiner Wohnung verwest, ohne daß es jemand mitbekommt.
 
wie kann man einen verwesenden menschen in der eigenen wohnung ertrage, mir wird bei dem gedanken schon anders...

...vorallem wie kann man da noch nahrung zu sich nehmen, wenn im nebenzimmer eine leich liegt...boa :confused:


lg g~izzel
 
Hat einer mal auf die Anzeige neben den Fall mit der Klimaleiche geachtet?
Nein, schaut noch mal nach....
Das ist irgendwie makaber ;)
 
Zurück
Oben