Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Crazy!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Xanatos, 11. Januar 2006.

  1. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Verrückt, wie muss man drauf sein um sowas zu machen?!!! :konfus:
    Wenigstens hat er den Wunsch seiner Frau respektiert^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2006
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Mir kam bei der Meldung ein ganz anderer Gedanke - was war das für eine leistungsstarke Klimaanlage, daß fast 3 Jahre lang der Gestank unterdrückt werden konnte? Anscheinend ein sehr gutes Produkt.....wenn auch nicht mehr allzulanger Lebensdauer! [​IMG]
     
  3. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Schon, wäre ein guter Werbespot für Klimaanlagen^^
     
  4. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Mir kam beim Lesen des Artikels, der heute morgen auch in unserer Lokalzeitung stand, die Frage in den Sinn, was wohl schlimmer zu ertragen war: der Geruch der verwesenden Leiche oder das viele Wanzenspray....

    Nein, im Ernst, solche Geschichten sind natürlich tragisch. Da stellt sich wieder mal die Frage, wie der Mann seine tote Frau so lange hat vor der Öffentlichkeit verbergen können. Der Geruch hätte doch längst die Nachbarn auf den Plan rufen müssen, da mal nach dem Rechten zu sehen. Es muss doch jemandem aufgefallen sein, dass die Frau monatelang nicht ausser Haus gegangen ist.

    Gruss, Bea
     
  5. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Naja, immerhin ist das gute Stück 3 Jahre lang ohne Unterbrechung auf höchster Stufe gelaufen. Das macht so ziemlich kein Elektrogerät auf Dauer mit. :verwirrt:

    C.
     
  6. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    Nicht umsonst heißt es ja, dass er die Klimaanlage zur Bewältigung des Geruchs verwendet hat... und das hat auch funktioniert, bis eben diese ausgefallen ist.

    Irgendwie ist das schon krank... es muss doch auch andere Möglichkeiten geben.... Er hätte sie ja auch einfrieren lassen können... oder verbrennen oder ins Meer schmeißen... hat alles nix mit begraben zu tun^^
     
  7. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Ich kann mir nicht vortsellen, dass kein Leichengeruch festzustellen war, selbst wenn die Klimaanlage dauernd im Betrieb war. Nun gut vielleicht hat auch der Spray viel überdeckt.
     
  8. Blackmore

    Blackmore staatlich geprüfter Schweinepriester

  9. Scud

    Scud Team Coco

    uhhh....

    Sachen gibts. :eek:

    und auch ich frage mich:
    Hat die Frau keiner vermisst? :verwirrt:
     
  10. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

    Bates Motel :D
     
  11. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Naja, immerhin hat der Kerl den Wunsch seiner Lebensgefährtin berücksichtigt... Aber trotzdem, das ist doch ein Gesundheitsrisiko. Nicht nur für ihn, aber auch für die Nachbarn.

    Außerdem stellt sich mir die Frage ob er eventuell Rente oder sonstiges Einkommen der Partnerin nach ihrem Tode weiter bezogen hatte, da er sie ja anscheinend nicht als verstorben gemeldet hat...

    Naja, Amis halt...

    Aber an Stelle der Klimaanlagenfirma würde ich das in meine Werbespots einfließen lassen: "3 Jahre Dauerbetrieb auf höchster Betriebsstufe und unterbindet sogar Leichengeruch. Das perfekte Geburtstagesgeschenk für einen Profikiller!" :D
     
  12. Delta27

    Delta27 Senatswache

    Respekt - ich könnte meine Wohnung mit keinem Toten teilen...

    Viel trauriger sind dann allerdings die Fälle, bei denen einer oder eine mehrere Jahr in seiner Wohnung verwest, ohne daß es jemand mitbekommt.
     
  13. Wolof

    Wolof Gast

    Wow, sowas muss man erstmal draufhaben...sachen gibts.
     
  14. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    wie kann man einen verwesenden menschen in der eigenen wohnung ertrage, mir wird bei dem gedanken schon anders...

    ...vorallem wie kann man da noch nahrung zu sich nehmen, wenn im nebenzimmer eine leich liegt...boa :confused:


    lg g~izzel
     
  15. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Der muss doch jede Nacht geträumt haben, dass ein Zombie ins Schlafzimmer kommt...

    Und in sein Bett steigt...
     
  16. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    stimmt irgendwie schon...

    da würd man doch "wuschich" im kopf...!


    lg g~izzel
     
  17. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Daran habe ich auch gleich gedacht. Das war wohl ein Hardcore-Hitch-Fan, der das Ding dann über ebay verticken wollte, wenn's fertig mumifiziert ist. :D

    Ich hätt mitgeboten...
     
  18. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

  19. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Hat einer mal auf die Anzeige neben den Fall mit der Klimaleiche geachtet?
    Nein, schaut noch mal nach....
    Das ist irgendwie makaber ;)
     

Diese Seite empfehlen