Create a fan character – Brainstorming

*Will ja nicht herumpupen, aber: Was habe ich gesagt? :D*

@Conqui: Tja, also wenn Du mich fragst... Ich würde sagen, wenn es nach mir geht, können wir doch eigentlich gleich mit den Vorschlägen für den Beruf weiter machen, oder? :konfus:
 
Gut, die Mehrheit hat entschieden; Es ist ein Mädchen! Hurra!

So, kommen wir zum Beruf.
Hier gilt die gleiche Regelung wie bei der Spezies; Bis morgen 23 Uhr kann jeder einen Beruf vorschlagen (Ob Schmugglerin, Söldnerin oder doch was exotisches wie; Gärtnerin :D)
Dann wird darüber abgestimmt.
 
Kommen wir zum Beruf...

Getreu der Behauptung eines Kumpels von mir, dass Geschichten umso besser werden, je mehr Piraten darin vorkommen stimme ich für den "Beruf" Pirat.

Wobei ich mich ehrlich gesagt etwas frage, wie du den Beruf darstellen willst, wenn über die Kleidung nochmal getrennt abgestimmt wird. Eine Gärtnerin in einem Senatorengewand ist beispielsweise nicht mehr auf den ersten Blick als solche zu erkennen. Oder anderst gesagt: Kleider machen Leute. ;)
 
Gut, die Mehrheit hat entschieden; Es ist ein Mädchen! Hurra!
:jep::thup:, herzhaften Glückssegen und so... Und vergiss nicht, die Nabelschnur abzutrennen (Moment, haben Zabraks eigentlich eine? :konfus:)

Getreu der Behauptung eines Kumpels von mir, dass Geschichten umso besser werden, je mehr Piraten darin vorkommen stimme ich für den "Beruf" Pirat...
Hat er wirklich "Piraten" gemeint, oder PIRATINNEN? (*mjiam* :))

Egal - Beruf also...

Und bei mir getreu dem Motto "Erwarte das Unerwartete":

Senatorin

(mit Vibro-Klinge :p)

Apropos - Frage: Wie wäre es überhaupt mit einer Doppel-Berufsfunktion für die Zabrak-Dame - also dass sozusagen nachher zwei Berufe per Abstimmung als Ergebnis dastehen könnten? Fände ich doch nicht schlecht (z. B. "Piratin + Senatorin" :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schlage vor: Sanitäterin bei den Rebellentruppen

@Darth Stassen
Für die Bekleidung habe ich auch schon eine Idee, wie wir die Abstimmung darüber gestalten

@ Lord Barkouris
Doppelberuf? Wenn es nicht all zu albern wird, vielleicht.
 
@Darth Soul Daron: Mit Verlaub, Freund... Du hebelst mit Deinem Posting (wahrscheinlich nur versehentlich) gerade hier Conquis Regel-Vorgaben aus. Zumindest wirkt es so: Es geht hier jetzt noch nicht darum, ABZUSTIMMEN - sondern darum, EIGENE VORSCHLÄGE zu machen. (Erst in der nächsten Runde heute ab 23:00 Uhr wird dann über die Berufs-Vorschläge abgestimmt!).
Wäre also wenn dann schön, wenn Du einen eigenen Berufsvorschlag einbringst oder bis dann zur Abstimmung wartest.
Falls Du einige Anregungen für einen Berufs-Vorschlag brauchst - die findest Du z. B. in dt. auf:

@Minza: Schöne Idee - und hier auch schon mal einen visuellen Vorschöag dazu, wie das Maskottchen dann ausschauen könnte... :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann stehen nun folgende Berufe zur Auswahl:

  • Pirat
  • Senatorin
  • Sanitäterin bei den Rebellentruppen
  • Anwältin
  • Verkäuferin einer Bantha-Burger Filliale
  • Sturmtrupplerin beim Neuen Imperium
  • Polizistin in Coruscant
 
@Darth Soul Daron: Mit Verlaub, Freund... Du hebelst mit Deinem Posting (wahrscheinlich nur versehentlich) gerade hier Conquis Regel-Vorgaben aus. Zumindest wirkt es so: Es geht hier jetzt noch nicht darum, ABZUSTIMMEN - sondern darum, EIGENE VORSCHLÄGE zu machen. (Erst in der nächsten Runde heute ab 23:00 Uhr wird dann über die Berufs-Vorschläge abgestimmt!).
Wäre also wenn dann schön, wenn Du einen eigenen Berufsvorschlag einbringst oder bis dann zur Abstimmung wartest.
Falls Du einige Anregungen für einen Berufs-Vorschlag brauchst - die findest Du z. B. in dt. auf:

Aso entschuldigung.
 
Zurück
Oben