Create a fan character – Brainstorming

Ich würde mir einen Iyra von F'tral wünschen :)
Da kann man zwar nicht allzu sehr mit Kleidung rumspinnen, aber dafür mir Körperhaltung, Umgebung und Equipment ^^
 
Uiuiui, da hätte ich beinah den Beginn verpasst :D

Ich schlage mal einen Sauvax vor, weil ich finde, die sehen ziemlich cool aus :jep:.

Ansonsten mag ich GeeGees Vorschlag auch.
 
Okay, die Zeitplanung ist etwas durcheinander gekommen, aber RL geht halt vor^^

Hier eine Auflistung der Vorschläge:

- Selkath
- Chiss
- Houk
- Feeorin
- Muun
- Snivvianer
- Tintinna
- Iyra
- Lurmen
- Saufax

Meine Stimme geht schon mal an den/ die Selkath
 
Könnte man vielleicht als Zusatzregel einführen, dass man nicht für seinen eigenen Vorschlag stimmen kann?
Da sehe ich doch die Gefahr, dass am Ende jeder Vorschlag eine Stimme bekommt - nämlich von dem, der ihn gebracht hat.
 
Mist, eigentlich wollte ich ja einen T'surr vorschlagen, hatte das hier aber vergessen.

Daher bin ich ebenfalls für einen Sauvax.
 
Ich denke, das für den eigenen Vorschlag stimmen ist schon in Ordnung.

Bisher sieht es so aus:

- Selkath 2
- Chiss 0
- Houk 0
- Feeorin 1
- Muun 1
- Snivvianer 0
- Tintinna 0
- Iyra 0
- Lurmen 1
- Saufax 2

Um auf ein eindeutiges Ergebnis zu kommen, wird die Abstimmung einfach noch bis morgen verlängert :)
 
Mach' im Zweifel einfach 'ne Stichwahl. :cool:

Ja, habe ich auch erst dran gedacht, aber dann einfach durch das jetztige Verfahren noch auf etwas mehr Beteiligung gehofft.

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich mit "bis morgen" in meinem letzten Post bis heute 21 Uhr gemeint habe. War vllt. etwas missverständlich. :)
Also wer noch abstimmen möchte und noch nicht hat, ist herzlich dazu eingeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann doch die Stichwahl^^

Da folgende Vorschläge alle zwei Stimmen erhalten Haben, jetzt die Wahl zwischen:

- Selkath
- Sauvax
- Snivvianer

bis morgen 21 Uhr.
 
Zurück
Oben