Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Crimson Empire III angekündigt

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von SWPolonius, 22. März 2002.

  1. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ich liebe die HoloNet News, aber das habe ich ja schonmal gesagt. Jetzt habe ich gemerkt, daß man da auch zwischen den Zeilen lesen sollte. Seht euch mal diesen Link an:

    http://www.holonetnews.com/48/life/13321_1.html

    Ok, die "zu erwartenden Sommer-Veröffentlichungen Cataclysm Prism 4, Whelping Day, Split Infinitive, Lightspeed Lightweight, Tenta-kill 5, Another Idiot's Array 2, Crimson Empire III and A Google of Gornts" sind zu 90% ironisch gemeint, aber Crimson Empire III steht da bestimmt nicht ohne Grund drin. ;)
     
  2. Craven

    Craven junger Botschafter

    Hab ich auch direkt bemerkt. Ziemlich cool. Mal schaun, zu welcher Zeit CE3 dann spielen wird (vielleicht NJO?).


    Craven
     
  3. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Das wär'n Hammer!
     
  4. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Das würde mich auch interessieren wann Crimson Empire III spielt und wird da mehr von wie hies der schwarze in Crimson Empire II nochmal der dann in der NJO wieder auftaucht.. .

    Ob über den mehr drinnen ist.
     
  5. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Du meinst Nom Anor. Ich schätze, die Chancen sind ganz gut, daß er in CE3 auftaucht. Aber außerdem muß die Liebesgeschichte zwischen Kir Kanos und Mirith Sinn noch einen stilvollen Abschluß finden.
     
  6. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Gibts da eigentlich schon mal was neues von? Kommt Crimson EmpireIII nun oder nicht?


    mtfbwy
     
  7. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    ist nom anor nicht ein yuzzohn vong? (entschuldigt: ist das richtig geschreibt? ) also wenn der kerl nochmal in CEIII auftaucht, wäre es doch gut möglich das die story in NJO spielt oder??
     
  8. Lightsaber

    Lightsaber The Light in the Darkness

    Heulläufer, bist du der aus dem Comicforum???
    Ich teile auch Heulläufers Meinung: Ich denke, wenn schon ein Yuuzhan Vong eingeführt wurde, hat das seinen Grund! Wenn CE III irgendwann kommt, spielt es sicherlich zu Zeit der NJO!
     
  9. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    @light: yeeeeaaaaah es kann nur einen Heulläufer geben ich bin der aus dem comicforum!!!!
    und in den SW comix von dino wurde die sache, dass nom anor ein yuzzhon vong ist schon oft diskutiert
     
  10. Craven

    Craven junger Botschafter

    Ich denke aber nicht, daß Nom Anor von Anfang an als Yuuzhan Vong geplant war. Den haben sich später die Leute von Del Rey als Bösewicht herausgepickt und übernommen.

    Bin mal auf die Story gespannt. Es halten sich schon länger die Gerüchte, daß Kir Kanos im letzten Teil (ursprünglich schon in Teil 2) an Palpatines Mörder, also Luke Skywalker, Rache nehmen soll.

    Da ja jetzt Randy Stradley SW-Editor bei Dark Horse ist, hoffe ich doch mal, daß CE3 jetzt Wirklicheit wird (er hat schließlich die ersten beiden Teile geschrieben).


    Craven
     
  11. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ich kenn mich da ja nicht so aus... wann kam CEI denn raus?
     
  12. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    CEI erschien 1997, CEII 1998.
     
  13. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Und Nom Anor kam das erste Mal in CEI vor, ja?
    Hm... wäre etwas früh für die Del Rey-NJO-Absprachen (da da die Rechte ja noch gar nicht bei DR waren ;))...
     
  14. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Wraith: Nö er kam erst bei Crimson Empire II vor.

    Crimason Empire I war ein anderer der Gegner vielleicht spielt ja CE III kurz vor er NJO
     
  15. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ok, wenn Nom Anor erst 1998 zum ersten Mal vorkam, ist es sehr gut möglich, dass da die berühmte NJO-Absprache dahinter steckt (siehe Rogue Planet)...
     
  16. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Wraith: Wieso die NJO wurde doch erst begonnen nachdem Episode 1 schon in den Kions war oder ? Und das war ja dann
    1999 und wenn CE II 1998 kam, dann glaube ich nciht das

    Nom Anor als Yuzzohn Vong geplant war. Aber da wir ncihts mehr von Kir Kanos hörten. Frage mcih lebt er noch in der NJO vielleicht tötet Nom Anor ja Kir Kanos. Ich glaube Kir Kanos und Nom Anos werden sich noch gegenüberstehen.
     
  17. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    ähm ich weiss ja nicht wer von euch die SW comix von Dino liest ich und lighsaber tun es jedenfalls und da wird in den leserbriefen immer heftigst diskutiert ob Nom Anor nun ein Yuzzhan Vong (ists diesmal richtig geschrieben?) ist oder nicht.
    ausserdem wer weiss denn schon was denen bei delrey so in den köpfen rumschwirrt, abhängen tut sowieso alles vom meister persönlich, erst wenn der sagt, das könnt ihr bringen veröffentlichen die etwas, vieleicht ist die sache mit NJO schon länger geplant, aber da ich in sachen SW Romanen z.Z etwas hinterherhinke und in dem bereich auch schlecht informiert bin, ist es möglich das ich mich auch irre. man möge mich dann darauf hinweisen...
     
  18. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Nom Anor ist definitiv ein YV.Wird gleich im ersten Buch der NJO felsenfest sichergestellt.Er ist sogar der Chef der Streitkräfte.
    Ob das später auch so ist weiß ich nicht,aber am Anfang war Nom Anor der YV Oberboss.
     
  19. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Kommt CEIII nun oder nicht?
     
  20. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Außer bei den HoloNet News ist es für diesen Sommer nicht angekündigt. Das heißt: weiter warten. :(
     

Diese Seite empfehlen