Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Cronal

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Lord Garan, 24. April 2006.

  1. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Ich bräuchte Infos zu Lord Cronal. Ich weiss das der im Rebellion Era Sourcebook und auf der Wotc Seite extensiv behandelt wird, aber scheinbar steht auch was über ihn in einem der alten WEG Guides, nehmlich dem Star Wars Gamemaster Screen, den ich zwar habe, aber nichts über ihn da drinn gefunden habe. :/ Dazu soll irgendwo auf der SWHP ein kleiner Artikel über ihn sein, habe ich sofern auch nicht gefunden, hoffe jemand kann mir beim suchen helfen. :)
     
  2. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Das ist wieder so eine Expertenfrage auf die ein Normalsterblicher keine Antwort weiß. Selbst jemand dem der Name "Blackhole" ein Kräuseln im Hinterkopf entlockt, fängt mit dessen angeblich richtigen Namen "Lord Cronal" nichts an. ;)

    In welche Gememaster Screen hast du denn nachgesehen? Bestimmt im 40135, denn da steht nichts von ihm drin.
    Aber es gibt da noch einen, nämlich den 40064. Im Adventure: The Monster Maker (Seite 38) spielt Lord Cronal mit.

    Auf der SWHP kann ich bzw. deren Suchfunktion nur etwas zu seinen schwarzen Sturmtruppen finden.
     
  3. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Ich finde es irgendwie nett das er zur selben Person gemacht wurde, sonst wäre Cronal wohl irgendwo in ner Fussnote verschwunden und Blackhole hätte nie nen echten Namen bekommen. ^^ Bin sowiso allgemein positiv überrascht das sie in letzer Zeit soviele Sachen aus den alten WEG Guides wieder ausgraben.

    Thx für die richtige Guide Nummer habs gefunden, ganz unten in meiner endlosen WEG Schachtel und der Guide ist ja eigentlich extrem nützlich. =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2006
  4. Craven

    Craven junger Botschafter

    Wenn ich mich richtig erinnere, war das wohl in Abel Penas Artikel "Droids, Technology and the Force", der exklusiv im kostenpflichtigen Hyperspace-Bereich von starwars.com veröffentlicht wurde.


    Craven
     
  5. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    *logt sich mit seinem Hyperspace Account ein* ^-^

    Jup, ist der den ich gesucht hatte, thx. :)
     
  6. aristarchb

    aristarchb Vertreter des reinen Kanons

    Hab irgendwo gelesen, dass der Lord Nyax mit ausgebildet hat. Stimmt das?
     
  7. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Er hat ihn de Facto "gebaut". War der der schon Orginal das Droidenmachtinterface entworfen hatte, welches Irek (hiess er oder?) hatte und hat ihn "weiterentwickelt".
     

Diese Seite empfehlen