Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Cross Sections/ Risszeichnung

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von choon wai, 17. Februar 2007.

  1. choon wai

    choon wai Dienstbote

    Guten Tag

    Das ist mein 1. Post hier im Forum :D Erst ma wollte ich sagen, dass das hier ein total tolles Forum ist! Hier findet man ja zu fast jeder Frage, die man sich schon immer mal gestellt hat, eine Antwort. Top!

    So ich hab da jetzt auch mal ein Frage!(Mit Hilfe der SuFu hab ich nichts gefunden:eek: )

    Ich hab heute morgen so ein bisschen rumgesurft, und bin auf die beiden Bücher hier gestoßen:


    Link1
    Link2

    Hat jemand genauere Infos zu den Büchern? Und kennt jemand die Unterschiede? Gibt ist irgendeine Internet-Quelle, wo man sich SW Cross-Sections genauer anschauen kann?

    Schon mal Danke für die Antworten!
     
  2. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Der Unterschied zwischen den beiden Büchern sind 12 Euro.
    Link 1 kommt aus UK (wie man an der Pfundangabe erkennen kann) und Link 2 aus USA. Inhaltlich gibt es keinen Unterschied.
     
  3. Backet

    Backet Tac"BigBang"Stirling

    Lohnen sich die Bücher, wenn man schon die Risszeichnungen aller Episoden besitzt? Denn die Risszeichnung vom TieBomber kannte ich noch nicht!:eek:
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das mußt du für dich selber festlegen, ob sich das lohnt. Wenn du einen Abnehmer für die alten Bände findest und auf die Risszeichnungen von TIE-Bomber, A-Wing und B-Wing gespannt bist, kann es durchaus lohnen, ja.

    Ich werde es mir auch holen und die alten weiterverkaufen :)
     
  5. choon wai

    choon wai Dienstbote

    Vielen dank für die schnellen Antworten!

    Schade, dass das Cover der teueren Version besseraussieht ...
     
  6. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Das sind vorläufige Cover. Das fertige Buch muß nicht so aussehen.
     
  7. choon wai

    choon wai Dienstbote

    achso ... Danke ^^

    Gibt es denn irgendwie pdfs oder so mit cross sections ?
     
  8. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Nein, da Lucasfilms sie nicht als E-Books anbietet. :)
     

Diese Seite empfehlen