Cross Sections/ Risszeichnung

choon wai

Dienstbote
Guten Tag

Das ist mein 1. Post hier im Forum :D Erst ma wollte ich sagen, dass das hier ein total tolles Forum ist! Hier findet man ja zu fast jeder Frage, die man sich schon immer mal gestellt hat, eine Antwort. Top!

So ich hab da jetzt auch mal ein Frage!(Mit Hilfe der SuFu hab ich nichts gefunden:eek: )

Ich hab heute morgen so ein bisschen rumgesurft, und bin auf die beiden Bücher hier gestoßen:


Link1
Link2

Hat jemand genauere Infos zu den Büchern? Und kennt jemand die Unterschiede? Gibt ist irgendeine Internet-Quelle, wo man sich SW Cross-Sections genauer anschauen kann?

Schon mal Danke für die Antworten!
 
Der Unterschied zwischen den beiden Büchern sind 12 Euro.
Link 1 kommt aus UK (wie man an der Pfundangabe erkennen kann) und Link 2 aus USA. Inhaltlich gibt es keinen Unterschied.
 
Lohnen sich die Bücher, wenn man schon die Risszeichnungen aller Episoden besitzt? Denn die Risszeichnung vom TieBomber kannte ich noch nicht!:eek:
 
Das mußt du für dich selber festlegen, ob sich das lohnt. Wenn du einen Abnehmer für die alten Bände findest und auf die Risszeichnungen von TIE-Bomber, A-Wing und B-Wing gespannt bist, kann es durchaus lohnen, ja.

Ich werde es mir auch holen und die alten weiterverkaufen :)
 
Zurück
Oben