Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

cry me a river: rache ist süß

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jedi Master Kenobi, 18. Januar 2003.

  1. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    habt ihr das neue lied von JT (justin timberlake) schon gehört???? das perfekte rache lied an britney spears. ich finde es ganz gut (mal abgesehn vom racheakt:D ). ich wollte mal fragen wie ihr über die sache denkt. hat er es eurer meinung nach gut gemacht ???? also ich finde schon
     
  2. Annie

    Annie Gast

    Was Justin Timberlake und Britney Spears machen ist mir so egal.Die beiden blamieren sich gegenseitig und werden dabei bestimmt nicht glücklich.
     
  3. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    also ich finds witzig wie er sich rächt :D das hat die eingebildete spears meiner meinung nach auch verdient:D
     
  4. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Zeugt es nicht von eben einer solchen Arroganz und Einbildung zu glauben, sein Lied würde irgendwen ansprechen? Oder jemanden dazu bewegen, dem zuzustimmen?

    Ich hab gestern schon gesagt...Kindergarten Promiwelt ...aber wirklich..die benehmen sich da alle wie Kleinkinder...nicht nur die Sänger...oder "Sänger"...auch die Schauspieler.
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    Mir ist es ziehmlich egal was die Beiden machen...sollen sie sich doch gegenseitig fertig machen, dann hat man wenigstens etwas zum lachen...:p
     
  6. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    *ma kurz vom Thema abkomm*
    Tjoa, bakd wirds da ja auch keinen so großen Unterschied mehr geben:rolleyes:
    Jeder Schauspieler meint er müsste anfangen zu singen
    Und jeder Sänger meint er müsste anfangen zu schauspielern...

    Was dabei rauskommt sieht man ja:rolleyes:
     
  7. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ich finde das Lied an sich ganz gut...und das er damit Britney Spears "ärgern" will oder sowas, ist mir eigentlich völlig egal. :rolleyes:
     
  8. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    das lied ist meinesderachtens nach kein racheakt.. justins aussagen, die er kürzlich machte, zufolge zumindest. er und britney sollen sich ja trotzdem noch prima verstehen, wozu also rache üben. und wenn schon? das boris becker heute morgen die magarine ausgegangen ist, ist genauso interessant. so who cares.

    das lied hat ma gewissen appeal, find das echt gelungen, obwohl ich justin ansich nicht mag.
     
  9. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik







    also er hat gemeint das das leid sowas ähhnliches wie ein racheakt war. und demnähst wird er noch ein lied mit aguilera drehen. na wenn da die dpears mal nicht verrückt wird

    :D
     

Diese Seite empfehlen