cry me a river: rache ist süß

Jedi Master Kenobi

Jedi: Beschützer der Republik
habt ihr das neue lied von JT (justin timberlake) schon gehört???? das perfekte rache lied an britney spears. ich finde es ganz gut (mal abgesehn vom racheakt:D ). ich wollte mal fragen wie ihr über die sache denkt. hat er es eurer meinung nach gut gemacht ???? also ich finde schon
 
Was Justin Timberlake und Britney Spears machen ist mir so egal.Die beiden blamieren sich gegenseitig und werden dabei bestimmt nicht glücklich.
 
also ich finds witzig wie er sich rächt das hat die eingebildete spears meiner meinung nach auch verdient

Zeugt es nicht von eben einer solchen Arroganz und Einbildung zu glauben, sein Lied würde irgendwen ansprechen? Oder jemanden dazu bewegen, dem zuzustimmen?

Ich hab gestern schon gesagt...Kindergarten Promiwelt ...aber wirklich..die benehmen sich da alle wie Kleinkinder...nicht nur die Sänger...oder "Sänger"...auch die Schauspieler.
 
Mir ist es ziehmlich egal was die Beiden machen...sollen sie sich doch gegenseitig fertig machen, dann hat man wenigstens etwas zum lachen...:p
 
Original geschrieben von Callista Ming
die benehmen sich da alle wie Kleinkinder...nicht nur die Sänger...oder "Sänger"...auch die Schauspieler.

*ma kurz vom Thema abkomm*
Tjoa, bakd wirds da ja auch keinen so großen Unterschied mehr geben:rolleyes:
Jeder Schauspieler meint er müsste anfangen zu singen
Und jeder Sänger meint er müsste anfangen zu schauspielern...

Was dabei rauskommt sieht man ja:rolleyes:
 
Ich finde das Lied an sich ganz gut...und das er damit Britney Spears "ärgern" will oder sowas, ist mir eigentlich völlig egal. :rolleyes:
 
das lied ist meinesderachtens nach kein racheakt.. justins aussagen, die er kürzlich machte, zufolge zumindest. er und britney sollen sich ja trotzdem noch prima verstehen, wozu also rache üben. und wenn schon? das boris becker heute morgen die magarine ausgegangen ist, ist genauso interessant. so who cares.

das lied hat ma gewissen appeal, find das echt gelungen, obwohl ich justin ansich nicht mag.
 
Original geschrieben von kukuGuY
das lied ist meinesderachtens nach kein racheakt.. justins aussagen, die er kürzlich machte, zufolge zumindest. er und britney sollen sich ja trotzdem noch prima verstehen, wozu also rache üben. und wenn schon? das boris becker heute morgen die magarine ausgegangen ist, ist genauso interessant. so who cares.

das lied hat ma gewissen appeal, find das echt gelungen, obwohl ich justin ansich nicht mag.





Original geschrieben von Modal Nodes


Also erstmal hat Justin Timberlake gar nix gemacht ausser seine Fresse für Videoaufnahmen zur Verfügung gestellt.
Den Rest machen irgendwelche Produzenten, Manager und PR-Fachleute. Er ist bloss eine Marionette, die sicherlich keinerlei Stimmrecht bei der Musik hat. Bestenfalls singt er noch selber und darf selber seine Frisur bestimmen, doch die Lieder auf seiner CD schreibt er weder selber noch wählt er sie aus.
Das ist ein knallhartes Geschäft, wo ein Hintermann bestimmt und kassiert und Justin & Co. müssen parieren und in die Kamera grinsen.

So ist das Geschäft mit den "Popstars", egal was solche Verblödungssender wie Viva erzählen.



also er hat gemeint das das leid sowas ähhnliches wie ein racheakt war. und demnähst wird er noch ein lied mit aguilera drehen. na wenn da die dpears mal nicht verrückt wird

:D
 
Zurück
Oben