Cs Clan

*Plo Koon*

loyaler Abgesandter
Hallo erstmal, da ich nach einem halben Jahr Pause wieder angefangen habe Cs zu zocken wollte ich mal wissen ob es einen psw Cs Clan gibt.

Ich wusste nich ob ich das einfach hier posten kann wenn das falsch war bitte ich einen Admin das hier zu loeschen!
 
Es war nicht falsch hier zu posten, aber wenn du dich umsiehst, siehst du hier nur Jedi Knight. Auserdem Steht unter dem Link PSW Clan : Forum des offiziellen Jedi Knight Clans.

Vieleicht wirds mal einen Cstrike clan geben, aber ich denk eher nicht.
 
Hmm CS...
Ist das nicht dieses dämliche Terroristen gg. CT? :D Na hat im Jk2 Clan Forum nix verloren ich verschiebs nacher mal in Community Forum
 
lol, würde sich ein bissl dumm anhören

ein CS Projekt Star wars Clan *lol*

vielleicht ist ja jemand im CS Clan, denke ich nicht, wäre doch schwachsinnig wenn das PSW nen CS Clan hätte
 
Ich meine auch nicht unbedingt einen [psw] Clan sondern einfach einen Clan mit Membern aus dem psw.

Was wäre so schlimm daran nur weil dies ein Star Wars Forum ist heisst es doch nicht das es nicht leute mit zusätzlich andren Interessen z.B. Counter Strike gibt. Allerdings hatte ich ehrlich gesagt gar nicht vor einen Clan zu grünen sondern wollte bloß wissen ob es einen gibt, also ist es eh egal...

Aber wo wir schon mal dabei sind:

Wer aus dem psw ist in einem Cs Clan und in welchem, auf welchem Server spielt ihr meistens (wahrscheinlich Clanserver) und wie ist euer Nick?
 
poicco sach mal in welchem bist du denn grad ? doch nicht einer mit U am Anfang, nem I am Ende und nem Z in der Mitte, oder ? ;) :D

ehrlich gesagt denk ich aber auch, dass sich die Faehigkeiten gar nicht vereinbarn liessen ... erst picco und ich und dann der rest :p
 
@plo koon

warum gründest du nicht einfach nen CS Squad? Ich denke das im PSW mehr Leute CS spielen. Rede doch einfach mal mit den Chefs vom Clan über nen Clanerweiterung. Das ist sicherlich das sinnvollste. Bis JK3 will ja sicherlich keiner warten ohne anständig zocken zu können.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben