CS frag-tag

Squall

weises Senatsmitglied
Hallo ihr da draussen, es ist mal wieder soweit! Es steht unser jährliches Fragmarathon an.


Start ist Sonntag der 14.11.2004 - 09:00 Uhr bis maximal 00:00 Uhr.

Gespielt wird auf der Map de_inferno !

Es wird auf dem Netjumper Server 82.98.216.39:27015 ]^[- Door To Hell gespielt.

Dank unserem Gameserver Anbieter www.crowfire.de gibt es diesmal 32 Slots auf denen gefightet werden kann.

Es wird ein paar nette Preise für den Gewinner geben.

Eine Logitech® MX�510 Performance Optical Mouse von uns Netjumpern zu gewinnen.

www.crowfire.de spendiert einen 10 Slot CS Clanserver für einen Monat.

Die Firma Glas-Fix aus Wolfsburg hat ein 50er Pack Verbatim CD Rohlinge als Siegesprämie ausgesetzt.

Die Druckerei " print service Desing & Layout " aus Wolfsburg / Wendschott hat für den Sieger eine D-Link DGE-530T Gigabit LAN-Karte.


Alle weiteren Gewinne der verschiedenen Firmen die sich gemeldet haben, werden für das nächste Marathon gesammelt, welches dann wohl noch etwas proffesioneller umgesetzt wird.



-------- REGELN --------

Ziel ist es als ERSTER 1000 Punkte an einem Stück zu erarbeiten. Es gibt keine Anmeldung. Der Game-Server bleibt als Publicserver offen. Es besteht kein fester Anspruch auf einen Platz. Wir gehen aber davon aus das der Platz trotzdem reichen wird. Zusätzlich wird es wohl einen HL-TV Server geben um das Geschehen mit verfolgen zu können. Natürlich wird äußerst genau darauf geachtet ob mit Cheats gespielt wird. Leider ist auf vorhandene Anticheatsoftware kein hundertprozentiger Schutz zu erwarten. Sollte wer in dieser Richtung auffällig werden, wird derjenige permanent banned. Weiterhin solltet ihr dringend darauf achten das ihr nicht einer 24 Std. Trennung durch eurem Provider unterliegt. Es werden keine Punkte aus mehreren Durchläufen zusammen gezählt, egal was demjenigen auch passiert sein mag. Dies ist dann höhere Gewalt oder einfach nur Pech.

Desweiteren sind auch Screenshots zwingend erforderlich. Ohne einen Screen von der Anzahl der Frags gibt es auch keine Preise.

Wir wünschen jedem Spieler viel Ausdauer und wenig Lags....


Regeländerungen behalten wir uns vor.



Da werde ich dabei sein ! o_O kommt noch jemand von euch ?!
 
es gibt ein kleines Update !

es wird jetzt auf 3 servern gezogt !


82.98.216.39:27015 ]^[- Door To Hell 1/3
82.98.216.50:26015 ]^[- Door To Hell 2/3
82.98.216.50:27015 ]^[- Door To Hell 3/3
 
Zurück
Oben