CS vers. 1.6 -wieder mal cs- *nerv*

apelino

Offizier der Senatswache
Ich wollt mal wieder meinen Frust ablassen,
ich bin voll genervt, das es wieder großes gedönz wegen der neu erschienenen 1.6 vers. gibt!
Und wider die Disskussionen über "iiihhh die alte cs grafik",
"cs ist veraltet", "cs ist goil"

das hängt mir aus den Ohren!!!

Ich selber spiele CS nicht mehr so oft, ich ziehe mittlerweile,

Battlefield 1942 oder das Geil-Aussehemde UT2003 vor!

Was meint ihr zu dem ganzen wirbel um das

"alte -langweilige" Counter Strike?

Ich finde es gibt bessere Team-Play Alternativen :cool:
 
cs ist eben einer der Klassiker die noch immer gezockt werden - nicht wegen der Grafik sondern wegen des Prinzips auch wenn es von dem einen Game oder anderen Mod übernommen/verbessert/whatever wurde :rolleyes:
In dieselbe Kategorie gehören auch Games wie Diablo2 ( jaja 1.10 kommt bald ^^ ) oder StarCraft-BroodWar oder Ultima Online oder oder....
Es gibt eben noch Games die trotz ihres Alters immer noch gezockt werden weil diese Games es schafften eine große Community aufzubauen die sie auch nach Jahren immer wieder mal zocken
cs aber deswegen auf den Thron zu heben ist Käse ^^
 
bei starcraft verstehe ich das ja, das mag ich auch gerne, es gibt eben keine gleichartigen alternativen,
aber bie cs gibt es die alternative(n)!!!

*ichverzweifle*

:( :o :(
 
Also ich kann es mittlerweile nicht mehr sehen.
hab es mal wirklich gerne gespielt, aber seit einiger geh ich wegen dem SPiel schon garnicht mehr auf LAN-Partys.
Wenn ich der Beschreibung schon lese, das als Turnier außer CS 5 on 5, 4 on 4, 3 on 3 etc. nichts weiter angeboten wird und das von 25 Servern 24 Server für CS reserviert sind, das ganze dann drei tage und zwei Nächte ... nee, darauf hab ich keine Lust mher.

Und vielleicht bin ich bald Clanlos, weil ich neben einiger Querelen nur unverständliche Blicke erhalte, wenn ich mal gerne Battlefield oder wenigstens mal wieder das gute alte Quake zocken will.

Hoffnung macht mir allerdings, das kaum eine LAN-Party noch Teilnehmer unter 18 Jahren zulässt. Den die meisten Spieler ab 18 aufwärts, die ich kenne, sehen das ähnlich wir ich.
Nichts gegen CS, aber bitte nicht ständig :rolleyes:
 
Original geschrieben von Foxbuster
Ich wollt mal wieder meinen Frust ablassen,
ich bin voll genervt, das es wieder großes gedönz wegen der neu erschienenen 1.6 vers. gibt!
Und wider die Disskussionen über "iiihhh die alte cs grafik",
"cs ist veraltet", "cs ist goil"

das hängt mir aus den Ohren!!!

Ich selber spiele CS nicht mehr so oft, ich ziehe mittlerweile,

Battlefield 1942 oder das Geil-Aussehemde UT2003 vor!

Was meint ihr zu dem ganzen wirbel um das

"alte -langweilige" Counter Strike?

Ich finde es gibt bessere Team-Play Alternativen :cool:


Ich finde cs auch langwelig, soory meine meinung!:)
 
Jedem seine Meinung, ich persöhnlich spiele CS gerne und das schon ein paar Jahre. UT hab ich mal gespielt, is mir persöhlich aber zu "unrealistisch", ich spiel lieber mit Waffen die ich auch kenne und die es real gibt. Beste Alternative is wirklich BF 1942 was ich auch für nen hammer Spiel halte und recht gern zocke.
Wie ich schon sagte, jedem seine Meinung, ich glaub zwar nicht das cs aus der Mode kommen wird aber wer kennt schon die Zukunft !?
 
Ich spiele Cs regelmäßig im netz...auch auf netzwerk machts Fun, is halt nen Klassiker der EgoShooter schlecht hin mit nem gutem Teamplay, außer man geht auf nen public da gehts eh nur ums fraggen...
Türlich gibts alternativen, aber ide sind dann ja auch mit andren waffen, teamplay etc. Cs is einmalig und wird sowieso an der spitze bleiben, so isses numal...
 
Original geschrieben von Darth Foley
Jedem seine Meinung, ich persöhnlich spiele CS gerne und das schon ein paar Jahre. UT hab ich mal gespielt, is mir persöhlich aber zu "unrealistisch", ich spiel lieber mit Waffen die ich auch kenne und die es real gibt. Beste Alternative is wirklich BF 1942 was ich auch für nen hammer Spiel halte und recht gern zocke.

Geht mir ähnlich. Ok, UT ist ein üersönlicher evergreen von mir, aber ich liebe realistischere Szenarios ...
 
Hi

Und vielleicht bin ich bald Clanlos, weil ich neben einiger Querelen nur unverständliche Blicke erhalte, wenn ich mal gerne Battlefield oder wenigstens mal wieder das gute alte Quake zocken will.

Und vielleicht bin ich bald Clanlos, weil ich neben einiger Querelen nur unverständliche Blicke erhalte, wenn ich mal gerne Battlefield oder wenigstens mal wieder das gute alte Quake zocken will.
Es zeugt auch nicht unbedingt von Reife wenn du unter 18 jährige LANs absprichst und gleichzeitig Quake spielen willst.
Denn CS ist sicher anspruchsvoller als
Quake wo meist einfach nur herumgeballert wird.

by
 
Original geschrieben von Lukas
Es zeugt auch nicht unbedingt von Reife...

Es geht nicht um den Anspruch der Spiele, sondern die Art, wie gespielt wird - und auf Kinder (so nenn ich Menschen um 12 Jahre einfach mal ganz dreist ;) ), die stundenlang aztec oder dust spielen wollen und das dann rushend und ohne Sinn und Verstand kann ich verzichten :P
Ich weiß nicht obs Räsel auch so geht, und ab 18 fänd ich übertrieben denn ich kenn auch vernünftige jugendliche Spieler, aber ich kann seinen Punkt verstehn.

Ach ja, wenn dein 'by' sowas wie 'Wiedersehn' heißen soll, schreibs mit nem e ;)
 
Ich habe schon immer Tactical Ops CS vorgezogen. Auch wenn es unrealistischer ist, ich finde das es viel cooler ist. Naja, als ich es aber fast 3 Monate nur gezockt hatte, wurde es auch langweilig.
Mittlerweile spiele ich aber mal wieder öfter ne Runde, und auch auf LANs spielen wir es wieder. CS hingegen haben wir noch nie auf ner LAN gezockt.
 
CS kante ich schon seit der 3.X version, damals noch als die Leute einen schief angeschaut haben als mein seinen Rechner durch die gehen buckelte ;) mitlerweile könnte ich CS nicht länger als eine Halbe Stunde Spielen. BF 1942 oder Wolfenstein sind die besseren Shooter in meinen Augen.
 
Original geschrieben von Lukas
Hi


Es zeugt auch nicht unbedingt von Reife wenn du unter 18 jährige LANs absprichst und gleichzeitig Quake spielen willst.

Will sich da jemand mit "klugen" Sprüchen profilieren? :rolleyes:

Ich rede nicht davon, das ich Minderjährigen irgendwas absprechen will oder das ich sie abwerten möchte!!!!
Es ist aber nach meiner Erfahrung so, das sich gerade Minderjährige, die vielleicht oder meist er seit einem Jahr oder so richtig zocken erstmal bei CS landen weil es nun mal immer noch das bekannteste LAN-Spiel ist. Mit der Zeit kommen sie dann auf andere Spiele aber bis dahin sind sie meist nicht mehr Minderjährig. Dies ist natürlich NICHT die Regel, aber ich bin mir sicher, das es statistisch gerade Spieler über 18 sind, die sich nicht nur mit CS zufrieden geben.

Und CS ist ansürichsvoller, keine Frage. Und das ist auch gut so denn ich spiel auch mal gerne einfach nur Deathmatch. Aber CS ist nun wirklich auch nicht ein Musterbeispiel an Tiefgang und Anspruch!!!

Und meine Bemrkung, das Minderjährige "glücklicherweise" kaum oder garnicht mehr auf LAN-Partys vertreten sind geht nicht darauf zurück, das ich sie da nicht sehen will sondern hängt einfach damit zusammen, das die Veranstallter es nicht mehr wollen und/oder dürfen nach Erfurt und Dergleichen.
Na ja, zugegeben, vom pädagogischen Standpunkt find ich das gut. Jugendliche müssen nicht mit sowas aufwachsen.
Wie auch immer, diese VErbote haben einfach den Nebeneffekt, das auf LAN Partys wieder andere Spiele als CS spürbar im Kommen sind.

Na ja, les es nächste Mal bitte etwas gründlicher und denk erstmal drüber nach. Dein Posting war irgendwie total am Kern meiner AUssage vorbei ... ein bisschen zu Weit für meinen Geschmack

@Satrak
Thanx für Rückendeckung! Hold this Position!!!! :D
 
Zurück
Oben