Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

CT 4 war geil

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 10. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Dieser Thread ist für all die gedacht die auf dem CT 4 waren. War es geil oder war es geil?

    Ich sach nur SAMBA *aufspring und lostanz*
     
  2. Guest

    Guest Gast

    also ich fand es geil,obwohl sowenig leute da waren,was ziemlich schade war.Aber ansonsten hatten wir doch viel Spass und ich werde weiterhin zu chattertreffen gehen.
    Die Leute sind doch größtenteils fit drauf(sogar Riky*ggg*)
    ,bis auf Xar*fg*.
    greetings@ll die auf dem CT waren.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    buhu

    ich will pics sehn!!! *heul*
     
  4. Guest

    Guest Gast

    yo Davi... nach ner Schlaflosen nacht bist nedmal du der Plapperkasten schlechthin
     
  5. Guest

    Guest Gast

    und ausserdem wars geil... ihr habt was verpasst leute (Lara z.B. :p )
     
  6. Guest

    Guest Gast

    CT4

    Es war wirklich und wahrhaftig gut?? *es fast nicht glauben kann* Naja wer weis vielleicht bin ich ja beim fünften auch mal wieder dabei.

    knutscha und bis denne JarJar :cool:
     
  7. Guest

    Guest Gast

    hoi @ll :smokin:

    geil ist gar kein ausdruck, schade nur daß so wenige da waren und wohl kein richtiges ct mehr zustande kommt wenns so weiter geht...

    p.s. leider gings mir nicht ganz so gut... :rolleyes:

    MTFBWY
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Yo Philly........Samba Rulez... *auftischmitJPspringt*
     
  9. Guest

    Guest Gast

    ........

    ICH HAB GESAGT ICH WILL PICS!!!
     
  10. Guest

    Guest Gast

    ich glaub kaum, dass es an deinem schlafmangel gelegen hat xar... :p außerdem hättest du doch schlafen können *fg*

    aber das CT war wirklich geil!!!
    auch wenn ich jetzt kein anderes CT zum vergleich hab, aber ich fand's wirklich lustig!

    bye LJ :)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    jetzt rueckt doch endlich mit photos raus, buedde buedde
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Das CT4 war recht genial, auch wenn recht wenig chatter anwesend waren. Aber wie ich höre, haben demnächst auch vielleicht ein paar Forenposter vor, zu kommen?? Das wäre doch mal sehr lustig. Nun ja...aber irgendwie erhoffe ich mir vom nächsten CT mehr Zulauf- so denn nochmal eines stattfinden wird. JarJar, wär echt spitze, wenn Du kämst.
    Xar@ Wie, die ganze Nacht net geschlafen?? WIR WOLLEN FAKTEN HÖREN!!! Hier kannste ja tippen. Hey, ich ruf Dich sonst an..obwohl, da erfahr ich ja auch net mehr....;)

    Davin@Wie war das doch gleich? Wir sprengen seinen Heimatplaneten, dann redet er schon:evil: Also, auf nach Mandalore...

    JP@Das nächste Mal tanzt Du aber auch!! Da fällt mir ein...AD muß auch noch auf dem Tisch tanzen...hihihi!
     
  13. Guest

    Guest Gast

    @bassai: also wenn Forenbesucher eingeladen sind und ihr beim Standort Kassel bleibt (is nur 80 km weg von hier), wäre es möglich, dass ich vielleicht mal vorbeikomme...
     

Diese Seite empfehlen