Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

CT 5 DEFINITIV

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 23. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hoi @ll :smokin:

    zuerst mal thx LJ für die Hilfe ;)
    dann für alle:
    Das CT5 findet am 04./05.08.2001 in München statt.
    Geschlafen wird im Beck Hotel
    www.bst-online.de/pension.beck/
    was preise und so weiter angeht, werde ich nächste woche noch mal dort anrufen, buchen müßt ihr aber selbst.:rollin:
    Kneipen hat die liebe Lonely auch schon rausgesucht und das Roosevelt und das Stimmt so vorgeschlagen. ich hoffe mal nira ist so lieb sich die beiden mal anzuschauen, da einer von uns sonst extra nach münchen fahren muß, was auch nicht so das prob wäre ;)
    Wer also kommt sage bitte bescheid, und nicht wieder stundenlang beschweren warum das CT in münchen ist...
    Treffpunkt wird noch gepostet alles weitere auch

    May the force be with @ll!!!
    Sierra

    p.s. (by LJ) @watto
    vielleicht sagt star, dass sie zuhause schläft. ich mach das bestimmt ned! außerdem musst du das ja ned gleich auf alle münchner beziehen...
    ich für meinen teil werde auf alle fälle im hotel schlafen!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    ??????

    jojo Leute!
    DAS IST JA GEIL DAS GUT 90% aus den südlichen Teil Deutschland,das CT beschlossen haben!
    BESCHLOSSEN!!! grob gesagt 5 Leute von unseren Chat haben das jetzt beschlossen.
    1)ähhhhh hörte ich da nicht mal eine kleine stimme sagen:
    Das CT5 findet im Norden statt.
    2)Ich erinnere daran das CT2 schon im süden waren.
    3) das viele wegen Zeitlichen oder daran das es nicht mehr soviel Leute sind wie früher beim CT 4 nicht waren.
    4) münchen ist wirklich sehr zentral!!!(habt ihr die Landkarte kurz nach dem 2 Weltkrieg)
    <---wäre sehr überrascht wenn das durchgeht!
    Naja werde sehn ob ich komme

    *die Macht ist mit dir junger Skywalker,aber noch bist du kein Jedi*
     
  3. Guest

    Guest Gast

    suuuuuuupieeeeeeeee meine Lieblings-D's...
    am 5tn Aug...könnts mich knickn, ich fang am 2tn meine fuck Arbeit an, also wird AUCH DIESMAL NICHTS MIT JAZZ

    DANKE IM VORAUS!
     
  4. Guest

    Guest Gast

    DAS WAR JA MAL WIEDER KLAR!

    Seit 10 Tagen gibt es das CT in München Topic, da hättet ihr euch gegen München oder den Thermin aussprechen können, aber neeeeeeeiiiiiiiinn, ihr müsst mal wieder rummeckern wenn alles schon beschlossen ist! ECHT SUPA!
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Zur Abwechslung mal ein definitiver Comment ;) :

    *bin dabei + männlichen Anhang*



    (war das kurz genug?)




    The Mistery of love is greater than the mistery of death
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Tja, da würde ich doch mal sagen:

    Ich weiß im Moment DEFINITIV noch nicht, ob ich am CT5 erscheinen werde oder nicht...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    tja das ist mir etwas zu kurzfristig. werde am 1. august mit meinem praktikum beginnen. naja mal schauen ob sich da ne möglichkeit bietet aber wohl eher nicht , denn wenn ich nach münchen fahren sollte im sommer dann wäre ich gern noch länger geblieben sonst isses mir ehrlich gesagt zu teuer...wir werden sehen...
     
  8. Guest

    Guest Gast

    wird wahrscheinlich nicht erscheinen

    hi leute
    ich habe ja im vorigen post schon erwähnt das ich august viel zu früh finde. deshalb weis ich garned ob ich aufs CT kommen kann. werde das noch mit ami besprechen. bis dann leute
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: wird wahrscheinlich nicht erscheinen

    Tja so hab ichs echt kommen sehn.erst ist die Mehrheit für München,dann wieder nicht,und wenn das Datum feststeht, fallen allen möglichen Leuten ein,dass sie doch noch was anderes zu tun haben.Ich finds einfach nur noch schade...
    Ja es ist so,man kann es keinem Recht machen,weil jeder irgendwann nicht kann,das ist ja normal.
    Und wo das CT doch extra für Leute wie Jazzy gedacht war,können diese Leute nun auch nicht.Nun ja es steht fest und jetzt wird nix mehr dran geändert.Ich frage mich bloß warum Leute Samstags und Sonntags arbeiten müssen.
    @Fia:D as CT 4 war wie du selbst weisst recht unterbesucht.
    Deshalb sollte das CT 5 möglichst bald stattfinden.
    @Nomi:Freut mich das du nach München kommst:-)
    *nochnganzdollerknuddler*wir sehn uns dann.....;)

    greetings
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Also das Datum bleibt bitte!!!!!
    Da habe ich noch Urlaub *gg*
    JP du kommst wir müßen ja einen Trinken ;)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    1. Hab ich gesagt, dass es mir egal ist WO das CT5 stattfindet!

    2. Sagte ich euch, damit meine ich die CT5- Planer, dass ihr euch an die Planungsregeln halten solltet!!! D.h. im Klartext, dass alles bis zum heutigen Tage organisiert sein sollte. Ist es aber NICHT! Bis jetzt stehen nur ein paar Fakten da aber ihr habt absolut noch rein gar nichts im Hotel abgeklärt oder in der Bar einen Termin gemacht! Ihr habt euch nur ein Hotel und eine Bar rausgesucht und deren Namen hier gepostet OHNE näheres darüber zu wissen.
    Das sieht mir echt danach aus, dass ihr mit aller Gewalt versucht irgendetwas hierher zu posten, damit man nicht mehr um München drumherum kommt.

    3. Nira ist im Urlaub, die kann nichts für euch machen!

    4. Sollte sich keiner beschweren, was das Datum und den Ort angeht, dazu hatten alle genug Zeit im anderen Topic (da stimme ich Xar voll zu)!Dennoch ist das CT zu kurfristig angesetzt, das habe ich aber schonmal gesagt.

    FAZIT: Wie es bis jetzt aussieht ist noch so gut wie NICHTS definitiv (da sollte sich wer schämen den Topic-Titel so zu nennen :p ) organisiert in München, und was noch gravierender ist, ist das Faktum, dass kaum wer kommen wird!
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Watto das finde ich aber jetzt nicht nett.....
    Du hast gesagt du organisierst sowas nicht mehr aber hackst jetzt auf uns rum.Deshalb finde ich es absolut unfair dass du uns hier was vorwirfst,dann hättest du es auch gleich selbst in die Hand nehmen können.Gegen Tips habe ich nichts,aber hier so ein öffentliches Rumgemeckere ist zuviel des Guten.
    Ich wollte auch auf ein CT im September oder Oktober aus,aber die Chatter möchten es lieber im August.Deshalb ist es zwangsläufig kurzfristig.
    Was mich aber am meisten stört ist,dass mir mind. 30 Leute zugesagt haben,wo aber jetzt der Termin feststeht kann keine Sau mehr.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Das haben wir ja schon beim CT4 gesehn: Zuerst jammern sie nach einem CT, als es dann ungekündigt wird ist der Jubel groß und in der Kneipe saßen dann schliesslich nicht viel mehr als 10 Leute, echt jämmerlich...
     
  14. Guest

    Guest Gast

    nu mach mal halblang watto... wie sollen wir was organiseieren, wenn keiner zusagt? und für 4 oder 5 leute lohnt es sich nicht irgendwas zu machen. und wie du vielleicht weißt ist es nicht einfach soetwas zu organisieren...
    und dass nira im urlaub ist weiß ich leider erst seit gestern... ich bin schließlich nicht allwissend!
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Yo, Fire, rede mal mit Ami... ;)
    Aber, hey, wenn DD tatsächlich zum CT kommt, weil Davin das organisiert, wäre das doch eine Überlegung wert... *g*
    Was die Sache mit Datum und so angeht: Leider kann ich im Moment noch nicht sagen, wie das bei mir aussieht, bin ja z. Z. auf Jobsuche und hab daher noch keinen blassen Schimmer, wie es im August aussieht mit freier Zeit...
    Vielleicht hättet ihr eine Umfrage machen sollen, wo und wann das CT stattfinden soll :p (die Funktion gibts ja jetzt hier im Forum auch) Sollte man für die nächsten CTs schon jetzt mal ins Forum stellen, diese Umfrage... :evil:
    Nee, aber jetzt mal im Ernst: Es war doch schon immer so, daß CTs geplant wurden und daß dann hinterher die Leute kamen und gemotzt haben, daß der Ort oder die Zeit schlecht gewählt seien. Daran wird sich auch bei neuen Planern nicht ändern...
     
  16. Guest

    Guest Gast

    *koppschüttel*

    hi leute
    ich glaube die diskussionen um das CT5 werden kein ende mehr nehmen. alles wird diskutieren und am schluss is dann keiner in münchen.
    @ davie ja die leute schreien immer nach nem CT aber man sollte nicht gleich darauf eins organisieren. wenn das so wäre dann hätten wir jedes WE ein CT. der punkt ist einfach das die leute dann wissen ach wenn ja eh so oft CTs veranstaltet werden dann machts ja nix wenn ich mal bei einem nicht dabei bin. deshalb sind es dann auch nur so wenig teilnehmer. wenn die leute länger als 3 monate auf ein Ct warten müssen ist das interesse und die freude die leute nach langer zeit mal wieder zu sehen einfach viel größer. ausserdem kann in so einem zeitraum der urlaub für leute die arbeiten müssen besser geplant werden. wenn es einige leute nicht abwarten können sich zu sehn dann geht doch auch ein mini CT wie ich es auch schon bei mir hatte. leute ich versteh nicht wo euer problem ist? ich für meinen teil sage euch. die leute die jetzt schon angefangen haben das CT in münchen zu organisieren sollen sich halt im august treffen und wenn es wenige sind dann wirds halt nur ein mini CT. davie es ist zwar schade das wenige leute kommen aber du weisst selbst man auch mit wenigen leuten viel spaß haben ;) ich erinnere an das CT4 oder an das mini CT bei mir daheim :p
    ob ich jetzt definitiv nach münchen komme ist fraglich weil ich genau wie ami auf der suche nach nem job bin. wie das dann mit arbeitszeiten aussieht wenn ich arbeite weiss ich leider noch nicht.

    nun seid also nicht traurig wenn nicht sehr viele leute zu eurem CT kommen. CT6 wird dann aber erst november oder dezember stattfinden. wenn alle schon nach nem CT winseln. dann wird der andrang auch wieder größer.

    bis dann *knuddelz* eure firestar :) )
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: *koppschüttel*

    Bei mir ist es ähnlich@davie...ich hab bis ende Juli meine Prüfungszeit, dann ausspannen und dann Praktikum...und ich weiss meine Arbeitszeiten noch nicht...bei mir ist das aber eher eine Kurzfristige Sache...ich bin ja in 45 mins in Muc! Bis zu dem Datum ist ja uch noch Zeit! Es kann doch sein, dass sich einige Leute noch entscheiden zu kommen! Kommt ja wohl auch immer auf die Guestlist an! Also...ich unterstütze da fire in ihrem Post, das das nächste CT noch länger dauern wird ...tipp wohl so auf November oder so....und wer jetzt nicht kommt, hat eben eine sehr lange "durststrecke" ...wäre doch nochmal ne Überlegung wert, oder nicht???
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: *koppschüttel*

    Hoi @ll :smokin:

    sorry erst mal, daß ich mich nicht besser kümmern konnte, da ich mir am dienstag alle 3 außenbänder des linken sprungegelenkes abgerissen habe... :rolleyes:
    wenn du (@LJ) also bitte mit der bar und dem hotel phonen könntest weil ich zu nix komme... (montag Operation)
    thx schon mal

    wie auch immer... seufz

    May the force be with you!!!
    InjuredAngel :evil:
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Plan?

    ey wer übernimmt den die Plannung?
     
  20. Guest

    Guest Gast

    SA@

    :eek: ouch...

    :x Dann wünsch ich Dir mal auf diesem Wege eine gute Besserung.
     

Diese Seite empfehlen