CT 5 DEFINITIV

ich würde die planung vor ort übernehmen...allerdings werde ich für 6 leute nicht anfangen groß rumzumachen.
(und jetzt bloß kein blödes komment!!!)
für 10 leute findet sich leicht eine unterkunft (zumindest hier...).
also sollten sich noch leute finden, die auf's CT gehen, dann sagt das bitte schnell!
ich bin nächste woche nicht zuhause, danach sollten jeder wissen ob er hingeht oder nicht, ansonsten kann man das alles vergessen...
 
Na ja, auch wenn es keine Sau weiter interessiert, ich erde nicht kommen... jedenfalls nicht nach München... vielleicht in den Süden und meine sis besuchen, oder meine Tochter, aber ganz bestimmt ned auf´s CT... nen Grund hätte ich ja auch ned mehr (des war ne Anspielung, die auf jeden verstanden wurde)... außerdem hätte ich keinen Bock irgendwo unter der Brücke zu schlafen... aber was des CT6 angeht fire, so würde ich auch sagen es soller erst wieder Dezember stattfinden... eigentlich war dann zwar abgemacht es im Norden stattfinden zu lassen, aber dann wird es hier oben zu kalt werden ;) :p außerdem weiß ich ja auch nicht, wie lange ich noch im Chat sein werde... sonst würde ich mich über ein CT nächstes Jahr in HH freuen, aber wie gesagt, des steht alles in den Sternen...
wie auch immer, ich wünsche Euch viel Spaß usw...


Cu, Orion
 
meine rede. kann ja kaum noch einer zunem ct kommn..
aber was soll man machn *schulterzuck*

schweizer sin hier ja verpönt newa? ; )
 
Das ist doch wieder der richtige Beweis, dass bei der Organisation GAR NICHTS KLAPPT:

Davin sagt, dass 30 Leute kommen wollen und
LJ sagt, dass gerade mal 6 Leute kommen wollen.
Na was denn nun?
Ich sagte schon meinerseits, dass ich da Prüfung habe und nur versuchen kann vorbei zu schauen.

Und Davin was ich da oben geschrieben habe ist KEIN "Rumgemotze" oder Dergleichen, sondern sollte nur eine kleine Kritik sein, was noch gemacht werden sollte, damit das CT auch was wird.Ich habe euch ja auch meine Hilfe angeboten (du hast ja meine Tel.Nummer). Aber wenn LJ da nichts macht, dann klappts auch nicht.Mein Tip: Lasst euch 25 Betten im Hotel zusagen und in der Kneipe reserviert ihr auch für 25. Das reicht dann auf jeden Fall, egal wieviele kommen werden...OK?
 
tja so wie es aussieht kann ich nämlich auch nicht kommen.An dem WE ist noch ein anderes Treffen(aber ich wurde ja wegen dem Termin nicht gefragt)und für einen Tag fahr ich nicht nach München.
LJ wenn du mir die Tel nummer von Hotel und Bar sagst dann rufe ich dort an.
 
Tjaja, wie mein Stern schon sagte...ich komme auch nicht, aber das hab ich woanders schon erwähnt.

Davi@ Watto hat da nicht sinnlos rumgemotzt, sondern Tatsachen festgestellt. Das CT in KS war von LANGER HAND geplant und ist dennoch dürftig besucht gewesen, da konnten wir nichts für, wenn anderen da was dazwischenkommt. Aber definitiv hat Watto gesagt, daß er Euch bei der Planung Tips geben kann (hätte ich übrigens auch gekonnt, und unsere Telnummern sind Euch bekannt)

Was das nächste CT angeht- ist doch egal, wenn es kalt ist- Hotels und Kneipen haben Heizung, heutzutage. November oder Dezember, mit Besuch von "Lord of the rings"- nur so als Vorschlag...ausserdem: Im Winter ist es in Kassel unangenehmer als in Hamburg- das liegt nämlich in den Bergen! :lol:
 
CT 5 im August

Wenn eh keiner kommt....... hat ein CT zu dem Zeitpunkt dann überhaupt noch einen Sinn ?
 
Re: CT 5 im August

Tja, DT, da würd ich doch glatt mal behaupten: NEIN.
Da scheinbar eh keiner kommen will, wie wärs dann, wenn LJ und ihr Schatz sich einfach privat zu einem "Mini-CT" im ganz intimen Kreis :D treffen und das "richtige CT" dann doch erst später stattfindet, was sowieso sinniger wäre? Wenn das dann in München sein soll - nun gut...
 
Re: CT 5 im August

Hoi @ll :smokin:

wie auch immer ein minict wär doch auch was, ich fahre auf jeden fall nach Muc, ansonsten wars das von meiner seite :(
 
*lol*

Also da zeigt sich mal wieder,
und die Erfahrung und Tatsache aus ALLEN
vorangegangenen CTs, dass diese nur richtig von
JEDIS geplant werden können (JP, AD, BD und Watto)
grinsend zu seinem Padawan schaut

Mal ehrlich: ich finde es echt schade, dass
ihr wirklich, so muss ich es leider sagen,
gross rumtönt, was ein CT und seine Planung angeht,
und dann kommt NICHTS, NADA, dabei raus!!!
Und damit meine ich sicher NICHT Davin.

Sierra du hast die Nummer von BD und mir...hättest ja ruhig
mal fragen können oder so...zumindest mal deine
Mailbox abhören!

Fazit: War wohl, auch wenn es hart klingt, ein Griff ins
Klo!
 
Re: *lol*

Hoi @ll :smokin:

watto@ sag mal, du hast weder anstand noch benehmen oder!!! mach nur so weiter, ich nehm dich nicht noch mal in schutz du kleine großfresse!!!
Für die anderen: tut mir leid das es so gekommen ist.. ich bin nach wie vor für weitere cts, auch wenn es diesmal nicht geklappt hat...

Sierra
 
Häääh?

Also bitte Sierra, nimm das doch nicht persönlich.
Das ist nur eine Kritik an der Planung und nicht
an euch persönlich.
Du solltest mich besser kennen, dass du weisst WIE ich das meine. Ich wollte dich sicher nicht damit beleidigen oder sowas in der Art-Sorry!

Hey Kumpel nimms nicht so ernst...geschriebenes kann man immer etwas falsch verstehen..anders als es gemeint ist.

knuddeldichfeste
 
Re: Häääh?

yo nochma für alle die es bisher nicht gepeilt haben,es wird nichts offizielles in München stattfinden.Ich weiss zwar nicht was SA noch macht,aber ich sehe die Sache als gestorben an.Ein Mini-CT ist aber noch im Gespräch.
 
Re: Häääh?

Sierra&Watto@ Bleibt mal friedlich, das war echt net bös gemeint vom Enkel...tatsache ist, daß alles nach CT schrie und es gnadenlos in die Hose ging. Fertig. Also, lasst den Streit, ja?

Was die Hütte anghet..coole Idee, ist schon seit längerem in der Planung...aber ich komm frühestens in einem halebn Jahr zum Planen, und im Winter..weiß net...mal sehen!
 
Re: Häääh?

Yo Bassai....Sierra und ich haben das schon längst am Tel geklärt.
Ist doch alles wieder in Butter...war auch kein ernster Zoff.
 
Hi ihr!

Neues zum CT :
das CT wird nun zu einem Mini-CT umgemodelt und findet bei Star statt.
Wir hatten so was wie eine kleine Grillparty geplant. Und da im Haus nicht genug Platz für alle ist, zelten wir im Garten.
Der einzige Haken: es dürfen nur 10 Leute kommen.
Also wer gerne kommen möchte, sollte in den nächsten Tagen bescheid sagen!!!

Treffpunkt wird wahrscheinlich am Münchner Hbf sein. (Näheres wird bekannt gegeben, wenn feststeht wer kommt.)

Bye LJ :)
 
Also folgendes: Ich muss am 4.8 leider arbeiten, d.h. ihr kommt alle mit ;) oder ihr müsst mich für 4 Stunden entschuldigen. Wie dem auch sei, in spätestens 1 1/2 Wochen MUSS ich wissen wer kommt also überlegt's euch!

C*ya im chat *knuddels* Star
 
lol...ich denke ihr solltet dafür nen neues Topic aufmachen,und ich schließe das dann hier....lol CT5 definitiv.

<-- Am 4.8 im Warner Brothers Movie World, Treffen der SWUNION webmaster...das wird sicher geil....viel spaß euch in münchen

Phil
 
Erst androhen und dann doch net schließen? Oder was? Also, ich mach das jetzt zu..und zwecks dem RICHTIGEN CT5 wird dann was Neues aufgemacht, schlage ich vor....
 
Zurück
Oben