>>CU<<

Z

Zero´s Girl

Gast
Für alle die sich aus der Überschrift erhoffen das sie mich loswerden:


Ne ne, ich bin nur für´n 1/4Jährchen weg. Ich besuche meinen großen Bruder in England, und ich glaube net das er einen Anschluss hat!! Naja, ich komme wieder *grausam lach* Naja, is demnächst, eure Iwanis^^

England is zwar nicht so snnig wie Malta ... aer auch sehr interessant ... .
 
Na dann mal viel Spaß auf der "Insel des schrecklichen Essens" ;)
Wenn ich Glück/Pech habe werde ich diese Insel dieses Jahr auch ca. 4 Wochen besuchen müssen...
 
Viel Spass auf der Insel.
Und wenn Du denn Stopfen findest,mit dem Du diese Insel untergehen lassen kannst,dann ziehe ihn. ;)
 
Baibai *winkfuchtelz*
wenn du noch net weg bist: iss dich nochmal gut satt...... und halt dort gleich ausschau nach nem mcDoof :D
viel schbaaas
 
Der Thread finde ich gehörte durchaus in den Community-Bereich... ist ja auch ne temporäre Abwesenheitsliste - theorethisch - nur allgemeiner als der von Stormy.
 
Zurück
Oben