Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Custom Gavin Darklighter & Luke Skywalker

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Gavin, 9. Dezember 2010.

  1. Gavin

    Gavin Gast

    So, möchte hier einmal meine ersten Customs vorstellen aus dem Bereich Action-Figuren.

    Es handelt sich hierbei um meinen Namensgeber "Gavin Darklighter"

    [​IMG]

    Der Körper ist von einem Luke X-Wing Pilot aus der Saga Collection, der Kopf von Bail Organa als Republic Senator

    Als Vorlage diente das Bild von Jedipedia.de
    [​IMG]


    Natprlich habe ich den Körper von Bail Organa sowie Luke's Kopf nicht weggeworfen.

    Aus den zwei teilen entstand nach ein wenig Schneiden mit dem Cuttermesser sowie dem Einsatz von etwas stoffklebeband folgende Figur

    [​IMG]

    Das ist sozusagen eine WAS WÄRE WENN - Figur..

    Was wäre, wenn Luke anstatt Leia nach Alderaan gekommen wäre?
     

Diese Seite empfehlen