Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Customizing von (defekten) Figuren?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Booster Terik, 12. August 2006.

  1. Booster Terik

    Booster Terik Defender of Evil

    Mich würde mal interessieren ob Ihr auch eure defekten Figuren customized, wenn ja wie und was macht Ihr da so oder ist das ein Tabu Thema für euch?

    Ich habe bisher nur ein paar umgemalt aber mehr noch nicht.
     
  2. Raptorholland

    Raptorholland loyaler Abgesandter

    Meinst du, kaputtene Modell umzulackieren oder umzubauen? Oder was verstehst du darunter. Ich habe eigentlich alle meine Modelle ganz, warum ich nix umgebaut habe. Bin auch ganz froh darüber alles intakt gekauft zu haben und auch noch so im Schrank stehen zu haben ;).
     
  3. sw-toyhunter

    sw-toyhunter Dienstbote

    Da bist du hier im falschem forum hier geht es eher um die Filme als um Action Figuren

    kann dir dafür www.lichtgeschwindigkeit.de nahe legen da geht es um aktion figuren
    www.thecustomalliance.com/ oder hier ne ami seite

    ich persönlich customize nicht viel da ich mich ans bemahlen nicht rantraue
    + nur köpfe tausche und damit kommt man beim customizen nicht weit da muss man
    figuren schon völlig ausseinander nehmen und neu zusammen bauen + dann noch umlackieren

    richtige customizer nehmen aber nicht nur defekte figs sie suchen zwar schon nicht mehr ganz so gute figuren aber defekt sind die noch lange nicht
     

Diese Seite empfehlen