Cut Scenes - schade, das haette reingehoert

Bei der "Obi-Wan cooler Spurch in Ep3 "-Petition bin ich dabei. :braue :D


Ich bin auch mal gespannt ob GL überhaupt die DVD verlängern wird. Ich würde es gerne sehen. Wenn kommen aber nur minimale Einstellungen rein. Lieder :(

Wie schon bestätigt wird es 6 bis 7 Deletd Scenes geben. Und dabie ist bestimmt Obi-Wan und Padme dabei.
 
Zu Shaak Ti: Sie ist im Tempel, als Anakin mit seinen Klonen dort ankommt. Er ist schon ziemlich wütend auf sie, als er geht, da sie ihn aufhalten will, also sollte es ihm eine Freude sein, sie zu töten.
Wat: Ich denke, dass der Film an der Stelle füssiger lief ohne Wats Tod (wegen der Musik, da gibt es ja einerseits die Obi/Yoda-Szenen, andererseits die Anakin auf Mustafar-Szenen als auch die Imperiums-Szene, die alle sehr gut zusammengeschnitten wurden und mit mehr Anakin hätte das Gleichgewicht gelitten).

Hoffentlich gibt's auf der DVD viele Zusatz-Szenen :braue.

EDIT: Noch was von Randy zu Shaak Ti:
Originally, the screenplay had Grievous killing Shaak Ti after taking her prisoner when he captured Palps. then it was decided to cut that scene (after Doug Wheatley had already drawn it for the adaptation!) and have Shaak Ti die later in the film after Order 66 was given.

Then that was cut, too, and there was talk about having her die in a scene in the novelization. But that never happened, either.

I haveen't heard what her intended fate is to be, now..
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucas bestätigte in einem Interview, dass auf der DVD Version die geschnittenen Szenen enthalten sind.George Lucas hat in einem Interview verlautbaren lassen, dass die Petition der zweitausend, auf der DVD von Revenge of the Sith vorkommen wird.

Nachdem diese Szene mit Mon Mothma, Bail Organa und Padmé nun auch offiziell als DVD Bonus bestätigt wurde, können wir uns also auch auf die Gründung der Rebellion freuen.

Die anderen Szenen die aus dem Film geschnitten wurden, werden vermutlich ebenfalls als Bonus auf der DVD enthalten sein:

# Yodas Dialog mit Qui Gon
# Yodas Flucht nach Dagobah/Ankunft Dagobah
# Shaak Ti Szene aus dem Jedi Tempel
# Der Beschluß Padmé auf Naboo zu beerdigen

Vermutlich werden noch weitere Überraschungen auf der DVD enthalten sein.

Also haben wir viele gründe,uns auf die DVD zu freuen :)
Gruß.LH
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord Hettor schrieb:
# Yodas Dialog mit Qui Gon
# Yodas Flucht nach Dagobah/Ankunft Dagobah
# Shaak Ti Szene aus dem Jedi Tempel
# Der Beschluß Padmé auf Naboo zu beerdigen

Vermutlich werden noch weitere Überraschungen auf der DVD enthalten sein.

Ich würde nicht so optimistisch sein... Weil bei der Ermordung von Shaak Ti handelt es sich nicht um eine ganze Szene, sondern eher um einen kurzen Teil. Wie die Vergangenheit beweist, werden eher Szenen von 1 - 2 Minuten Länge als geschnittene Szenen auf der DVD sein...

Deswegen kann ich mir vorstellen, dass George ähnlich wie die Lufttaxi-Szene in Episode I den Fall des Jedi-Tempels ausführlicher zeigt oder auch Yodas Ankunft auf Dagobah mitreinnimmt. Aber bis Herbst können wir darüber nur spekulieren.

Ciao
Lotus
 
Boba Fett ???

Yo!

Ich weiß ja nicht obs schon einer irgendwo erwähnt hat, aber mir hat ehrlich gesagt BOBA FETT in E3 gefehlt.
In E2 wird so schön auf Ihn aufgebaut, sein Papa ist der "Vater" aller Clonekrieger und n bischen älter als in E2 hätte er auch sein müssen. Vor allem durch die Szene als Jango geköpft wird und Boba den Helm hochhebt und "traurig nachdenkt".
Man hätte doch eine kleine Nebenszene für Ihn mit einbauen können, oder was sagt Ihr dazu ???
 
Man hätte doch eine kleine Nebenszene für Ihn mit einbauen können, oder was sagt Ihr dazu ???
Also ich habe ihn nicht vermisst. Wäre auch ein bisschen unpassend gewesen.
Anakin geht in den Jedi Tempel um alle Jedi abzuschlachten.-Schnitt
Padmè heult vor Sorge-Schnitt
Boba sagt zu sich selber auf irgendeinen blöden Planeten:"So und ich werde jetzt Kopfgelddjäger wie mein Vater."-Schnitt
Passt irgendwie nicht in die Story. :rolleyes:
 
Zurück
Oben