[CW] Republic Commando: Order 66

ich fänd das überhaupt nicht klasse :(

Und warum soll er gegen seine Brüder kämpfen, nur weil er die Order nicht mitbekommen hat? Is ja ned so, dass er in Begleitung eines Jedi verlorengegangen ist...

Ich dachte da in folgende Richtung, Sev weiss nichts davon, das die Order 66 ausgebrochen sind, weil ein paar Geos-beispielsweise seinen Helm zerstört haben, als sieben dann seine Brüder sieht, die ihm erzählen das die Jedi Verräter sind, meint Sev, dass nur die Jedi ihnen gegen die Seperatisten helfen können und er so nicht versteht, wieso gerade sie die Republik verraten sollten.

(Also gerade zum Ausbruch der Order, weil die Droiden ja bald deaktiviert werden, wäre halt Schade um Sev oder Scorch weil dann einer sterben müsste.)
 
Ich dachte da in folgende Richtung, Sev weiss nichts davon, das die Order 66 ausgebrochen sind, weil ein paar Geos-beispielsweise seinen Helm zerstört haben, als sieben dann seine Brüder sieht, die ihm erzählen das die Jedi Verräter sind, meint Sev, dass nur die Jedi ihnen gegen die Seperatisten helfen können und er so nicht versteht, wieso gerade sie die Republik verraten sollten.
Ich wüsste jetzt nicht warum das beim Rest des DeltaSquads anders sein sollte. Ob jetzt ne Nachricht via Helmdisplay oder von einem Bruder gesagt bekommen gibt sich ja jetzt nicht viel.
Und ich könnte mir eher vorstellen, dass Sev zu seinen Brüdern von den Deltas mehr loyalität verspürt als zu weit entfernten und wohl auch wechselnden Jedi-Generalen.
 
Der exakte Tag steht noch nicht fest. Es ist für Mitte November vorgesehen.
Die Mitte eines Monats ist kaufmännisch gesehen immer der 15te. Um den herum (zwischen 1. und 30.) wird es wohl erscheinen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeitangabe, die im Spiel gebracht wird, ist leider falsch (und das haben die Macher auch zugegeben) und daher fällt der Termin wohl am ehesten um den Tag 1060 herum...
 
Wie ich sehe hat Amazon ja ganz schön die Buchpreise angezogen... 11? für Order 66 ist schon heftig. Ja gleich der Preis für die Deutsche Ausgabe :(
 
Also am meisten enttäuscht hat mich ja Triple Zero, wegen der Dar und Etain geschichte. Ich hoffe in Order 66 getz mal wieder richtig rund, wie in Feindkontakt. Das war noch spannend aber Triple Zero...und True Colors mit der doofen Ko Sai, nun ja.

Aber ich frage mich, was Omega mit der Order anstellt?? Es gibt ja nur ein bekanntes Squad, das die Order verweigerte.... Und was aus Sev und Fi wird, ist natürlich auch interessant...

Ich finde die gesamte Reihe RC äußerst gelungen und sein wir mal ehrlich wenn man nichts über die Beziehungen der verschiedenen Charakteren erfahren würde ... würde man es wollen ^^ naja mir haben bisher alle 3 Teile auf emotionaler und auch auf Spannungsebene sehr gut gefallen und das 4te Buch wird auch nicht enttäuschen :)
 
hab bei amazon beim stöbern grad n neues Cover für das Buch entdeckt:

order662ik3.jpg


sehr schön. Ein neues Buch und zwei neue RC-Artworks :kaw:
 
Zuletzt bearbeitet:
die meldung ist nun schon ca 2 wochen alt...und ich verstehe immer noch nicht warum man das gemacht hat. das alte cover sieht imo wesentlich stimmungsvoller aus (seite1). im grunde das erste RC cover welches mir gefallen hätte^^
 
So, das Buch ist gerade bei mir eingetrudelt und ich werde in den nächsten Tagen mehr berichten können... hoffentlich auch, an welchem Tag das letzte Level bei Kashyyyk einzuordnen ist, wenn es im Kontext denn rauskommen sollte...

Ich werde dann genaue Zeitangaben hier reinschreiben.

Ich habe jetzt aber erstmal alle Kapitel-Zitate durchgewühlt und leider sind keine weiteren Befehle neben Order 66 aufgeführt, hätte mir das eigentlich schon gewünscht gehabt. Schade, aber vielleicht wird das mal ein längerer Artikel im Inisder oder so, der dann den Vorhang lüftet ;)
 
VORSICHT: SPOILER!

Hab gestern das Buch endlich zuende bringen können... es zog sich an einigen Stellen leider schon etwas.

Ich wußte ja schon irgendwie, daß Etain sterben wird... aber daß mich die Stelle dann doch so sehr berührt, war überraschend. Auch daß Darman und Niner nichtmehr nachkommen und in die Imperiale Kriegsmaschinerie eingebunden werden, war verstörend und ich habe dann nicht gut geschlafen... hatte echt Träume von der ganzen Sache, sowas habe ich eigentlich selten.

Das Auftauchen von Arla und Scout haben mich dann ebenfalls total überrascht. Weil eben davor nichts für deren Auftritt sprach und das so am Rande erwähnt wurde. Wenn Arla jetzt weiter in den Folgeromanen vorkommen sollte, würde ich mich nicht wundern und Scout habe ich in Dark Rednezvous total geliebt... einfach schön, sie wieder zu lesen ^^
Und was dann aus dem Aiwah Bait Jedi wird, würde mich auch interessieren... vor allem, weil ich so einen schon in meiner NJO Kampange eingebaut habe Ô_ó

Alles in allem ein schöner Abschluß für die Serie, auch wenn mich ein Lichtschwert schwingender, Jedi tötender Skirata doch leicht aus der Spur warf.

9 von 10 Stoff Nerfs
 
So ich hab mir das Buch jetzt grad bei Amazon vorbestellt und hoffe das es diesmal pünktlich im November noch bei mir eintrudelt. True Colors erschien ja auch letztes Jahr im November und ich hatte es "vor"bestellt. Es kam dann im Januar diesen Jahres. Das nur so am Rande

On Topic: Woher wisst ihr eigentlich, oder wusstet schon im September wie das buch handelt?? Das interessiert mich jetzt wirklich.
 
Versuch es dich einfach mal auf Amazon.de... und warum setzt du hier Orginale in Anführungszeichen? Es sind halt einfach die US Ausgaben und somit wirklich die Bücher in ihrer Orginal-Erscheinungsform, nicht in der Übersetzung... ist doch nicht so schwer zu verstehen :rolleyes:
 
Zurück
Oben