Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[CW] Republic Commando: Triple Zero

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Laubi, 9. Juni 2005.

  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    und es geht weiter mit Omega Suad.... und mit Delta Squad.... in einem Buch :braue

    alle alten bekannten mit dabei.... auf Coruscant. Omega, Etain.... und Kar Skirata..... Und eine ARC-TRuppe, die eigentlich zu gefährlich ist,um sie loszulassen?!

    also ich freu mich tierisch auf den 2. Band. Mir hat der erste schon so gut gefallen, und das obwohl ich ned so der Bücher-Fan bin ^^
     
  2. Arodon

    Arodon Gast

    Oh, da habe bin ich mal gespannt. Der erste Teil war von den wenigen Büchern die ich gelesen habe leider der schwächste Roman...

    Aber vielleicht hat Traviss diesmal mehr Zeit als die vier Wochen...
     
  3. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Ich hab den ersten Band auch eher langweilig gefunden, da er überflüssig erscheint. Allerdings freue ich mich sehr auf den zweiten Band (will noch mehr danach :p), da ich mich mit dem Squad schon angefreundet habe und gerne eine Fortsetzung haben möchte :).
     
  4. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Coole Info. Ich hab schon das erste Buch super gfunden, auch Targets, da wird Triple Zero sicher auch net schlecht. Auch cool, dass die Omegas die Deltas mal treffen. Wird sicher ganz net. Achja, das steh im blog von Karen Traviss, also könnt ihr mir das mit den Deltas ruhig glauben ;) :D

    EDIT:
    Hast Recht, Laubi. Kein Grund zum "nicht-glauben" :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2005
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    wer hat denn daran gezweifelt?! das steht ja sogar in der offiziellen Bekanntmachung drinnen.... ;) Ich freu mich wie gesagt drauf.... vor allem aber auch auf die neue ARC-Variante :braue

    Übrigens, für alle die die Kurzgeschichte aus dem Insider nicht kennen. Die wird in der nächsten Ausgabe des OSWFC-mags abgedruckt; auf Deutsch, versteht sich...
     
  6. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Hast, Recht, Laubi :)

    Noch was aus Karens blog:
    Noch mehr militärisches zeugs und noch mehr Mando stuff .... cool :D

    Die neuen ARCs werden wirklich verdammt "anders" sein als alles was wir zuvor hatten. Aber mehr verrät Karen bis jetzt nicht. Ich kann auf jeden Fall kaum erwarten, die "unleashed black spec ops" in Action zu sehen (bzw. "lesen"^^).

    btw, hab ich schon erähnt, dass Karen an einem Wörterbuch "Mandalorian-Basic | Basic-Mandalorian" arbeitet? Auf jeden Fall hat sie schon etwa 5 A4-Seiten, und Ryan Kaufman fällt fast um von der "awesome work that Karen does here" :D - ich kanns au net erwarten...
     
  7. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    joa.... das klingt doch mal cool.
    Vor allem das "mehr madaloranisch" gefällt mir. Eine coole Kultur finde ich.... (ich liebe den RC-Soundtrack ^^)

    bin auch mal gespannt, wie Omega und Delta zusammen arbeiten... und dann auch noch mit ARCs.... und mit Jedi.... naja ^^ gespannt sein, kann man da bestimmt....

    Und das mit dem Wörterbuch is au mal cool....
     
  8. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Sodala.... hab jetzt endlich die Kurzgeschichte "In der Schusslinie" ("Targets") gelesen (im OSWFC-Mag #38)....

    hammer geil.... so n richtig schöner Einsatz zwischendurch. Die anderen schwafeln viel und Omega macht einfach :cool:
    n ARC is auch dabei und Kal is auch cool drauf, der alte Knabe....

    bester Spruch:

    nur cool.... freu mich schon richtig auf das 2. Buch :)

    @Mods: könnte man die RC-Threads nicht zusammen schmeißen?! also einfach einen "Republic Commando" Thread machen? bei der Kurzgeschichte z.B. weiß ich nicht wos eher hingehört und ein eigener Thread lohnt sich ja auch nicht....
     
  9. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    @Laubi
    Ich habe jetzt den Teil über Triple Zero vom Spielthread abgetrennt und es zu einem eigenen erhoben.
    Der Republic Commando Thread sollte ja eigentlich nur für das Spiel sein und falls jemand Softwareprobleme hat oder Lösungshilfen braucht kann er den benutzen. Würden dort auch noch die Bücher besprochen, würden die Infos zum Spiel etwas untergehen bzw. die einzelnen Infos zum Spiel, Hard Contact und Triple Zero wüst durcheinander geraten und dadurch schwer zu finden. Die Bücher haben schon einen eigenen Thread verdient, da es auch User gibt die lieber lesen als spielen ;)

    Für Kurzgeschichten gibt es einen Sammelthread.
     
  10. Narendra

    Narendra sithy, mandalorianer & dark jedi

    fand das erste buch super, ich hoff das das 2. buch wieder so gut wird

    mfg
     
  11. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    gibt es bis jetzt eigentlich nur Feindkontak??? oder noch ein zweites Buch???
     
  12. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Bisher gibt es nur "Feindkontakt" und die Kurzgeschichte "In der Schusslinie" (imaktuellen OSWFC-Mag #38). Und das zweite Buch "Triple Zero" ist im Moment in der Mache.

    und noch was Off Topic:

    ÄNDER DEINE SIGNATUR ENDLICH ENTSPRECHEND DEN SIGNATUR-REGELN DES FORUMS!!!
     
  13. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Auf Amazon ist nun das Cover zu sehen:
    [​IMG]
     
  14. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Ich finds schade, dass die ein altes artwork vom Game fürs Buch genommen haben.

    Das Bild allein sieht zwar echt klasse aus, aber wo ist die Kreavticität? Sev ist von dem Schriftzug verdeckt und nich zu sehen. Der Null ARC-Trooper, Ordo, ist nicht drauf - mal ehrlich: ein ARC auf nem Buch-Cover wäre endgeil... sowas gabs noch nicht (Buch-Cover, nicht comic...). Kal Skirata in seiner Mando Armor wäre cool. Wo ist Omega Squad? Wo ist Etain und Bardan Jusik? Man hätte viel mehr daraus machen können... und ich hätte das Cover so wies da aussieht auch problem selbst mit Photoshop basteln können...

    also wie gsagt, ich bein vom Äußeren enttäuscht. Aber das Innere zählt, und ich weiß, dass das Buch klasse wird :D
     
  15. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Du kannst aber auch nicht alle auf das Cover packen.... Delta, Omega, Kal, Ordo, Etain und Bardan.... das sind immerhin 12 Leute. Das passt einfach nicht alles auf das Cover.

    Und es ist bei einigen Covern aus den Clone Wars so, dass ich mir gedacht habe, das hätte ich auch noch hinbekommen, aber das macht ja auch nichts weiter. Wichtig ist ja, was drin steht und alles in allem ist das Cover ja recht cool....

    im neuen Insider ist übrigens auch ein bericht über die Entstehung (?) des neuen Buches drinnen, inkl. Interview mit dem Game-Creator und Karen Traviss.... wenn ich das richtig verstanden habe.... bin mir da aber nicht sicher....
     
  16. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Es ist die "Guide to the Grand Army of the Republic" im neuen Insider. Verdammt genialer Artikel, btw...

    Im HS "Iniser Online Supplement" gibt es ein Interview mit Ryan Kaufman (frühere LucasArts Contents Supervisor - z.B. Republic Commando) und Karen Traviss, über die Guide. Da is nur das Cover von TZ noch "veröffentlicht", aber über TZ selbst ix ;)
     
  17. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    genau das meinte ich.... hab bisher nur das im Online Supplement gelesen, kannte daher das Cover auch schon ;)

    Aber war schon interessant, fand ich.... freu mich schon tierisch auf TZ....
     
  18. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    weiß man schon was von einer D-Veröffentlichung?
     
  19. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Auch wenn der kurze Post jetz Spam ist, ne Antwort ist es doch...

    Nein, es ist noch nix darüber bekannt. Da aber die Übersetzung bei Hard Contact (Feindkontakt) schon miserabel war, kann ich eh nur die Engl. Version empfehlen.
     
  20. Garm Pellaeon

    Garm Pellaeon Senatsmitglied

    Hat der irgentetwas mit dem Mandalorianer Canderous Ordo zu tun und kam er schon in Hard Contact vor? Ich könnte mich nicht daran erinnern.
     

Diese Seite empfehlen