Cyberfamilien

Verlobt, Verheiratet, 17 Kinder, Schwer Verletzt und tot...

...aber trotzdem noch Singel, alt, vertrocknet und am Leben nachdem man den Power-Knopf gefunden hat... (Beispiel)

Die Rede ist von sogenannten Cyberfamilien,... Eine der vielen Erfindungen des Internetzeitalters,...

Da leben angebliche Ehepaare ein paar Hunderte Kilometer entfernt, haben mitunter als 15 jährige 40 jährige Kinder u.s.w.
Eigentlich eine der viele Abarten der neuen Zeit nach Tamagoschi und co. die Cyberisierung und Technisierung der Gefühle...


Ich finde ja sowas irgendwie... Nutz- und Sinnlos, und vorallem lächerlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
die Anfänge davon sieht man ja in den ganzen "wir heiraten heute im Chat und du bist unser Kind"-Spielchen, die sogar noch bei Studenten im PSW mitverfolgt werden können *g*

was das ganze soll weiß ich auch nicht aber es scheint auch auf das Forum übergegriffen zu haben und wenns da schon praktiziert wird ist es ja klar, daß es auch in großem Maßstab im Netz zelebriert wird...

eine der vielen Geheimnisse, denen ich wohl nie auf den Grund gehen werden kann... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Frage .... einfach nur Sinnlos! (Also die Familys ... ned die Frage... wobei die auch in gewsissem Sinne)

btw. suche Ehemann und 7 Kinder zum Adoptieren. Auch Schwestern, Brüder, Tanten, Onkel und Großnichten 5. Grades gerne erwünscht! ;)
 
Freizeit-Beschäftigung

Ich sehe daran nicht unbedingt etwas Falsches. Das ist nichts weiter als Entertainment. Mir ist es jedenfalls lieber, die Leute hocken vor dem Computer und spinnen sich irgendwelche Phantasien zurecht, als dass sie in Tiefgaragen herum lungern, nette Omis überfallen oder deutsche Nobelkarrossen zerkratzen.

Alles wird gut...

Bea
 
Meinste jetzt den Galaxypub oder die RA Missionen zu Sabe's Zeiten ? :D

Ich kenn das eigentlich per Internet nur ausm Online RS, aber so hab ich das jetzt nicht wirklich mit bekommen .... Aber ich treibe mich ja nur in einschlägigen Chats rum *gg*
 
Naja, im PSW Chat ist das wohl eher ein riesengrosser Gag und wird eigentlich nicht wirklich ausgelebt.

Ich selbst war noch mit Elbereth verheiratet, als ich mich mit schoggo verheiratet habe :D

Das ist doch von rechtswegen in deutschen Chats schonmal garnicht möglich ^^
 
Um zu vermeiden das Deutsche Nobelkarossen zerkratzt werden, brauchen wir mehr Autos aus dem Ausland in Deutschland...fremdes Fabrikat und Nummernschild, damit die Leute auch eine Chance haben Edelkarossen nicht deutscher Herkunft zu zerkratzen *gg*
 
Hmmm... wenn die betreffenden Personen daran ihren Spaß haben, sich eventuell auf "digitaler Ebene" verbundener fühlen, soll man ihnen doch ihren Spaß oder was auch immer sie darin sehen lassen.

Ich würde da jetzt zum Beispiel noch keine Verhaltensdefizite herauslesen... aber ich kenn mich damit ja auch nicht aus, was rede/schreibe ich eigentlich...
 
Zurück
Oben