Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Cyberfamilien

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Luce Skywalker, 27. Januar 2004.

  1. Verlobt, Verheiratet, 17 Kinder, Schwer Verletzt und tot...

    ...aber trotzdem noch Singel, alt, vertrocknet und am Leben nachdem man den Power-Knopf gefunden hat... (Beispiel)

    Die Rede ist von sogenannten Cyberfamilien,... Eine der vielen Erfindungen des Internetzeitalters,...

    Da leben angebliche Ehepaare ein paar Hunderte Kilometer entfernt, haben mitunter als 15 jährige 40 jährige Kinder u.s.w.
    Eigentlich eine der viele Abarten der neuen Zeit nach Tamagoschi und co. die Cyberisierung und Technisierung der Gefühle...


    Ich finde ja sowas irgendwie... Nutz- und Sinnlos, und vorallem lächerlich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2004
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Cyberfamilien...Hör ich heut zum ersten Mal...
    Was solln das sein? The Sims im Web?:D
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    die Anfänge davon sieht man ja in den ganzen "wir heiraten heute im Chat und du bist unser Kind"-Spielchen, die sogar noch bei Studenten im PSW mitverfolgt werden können *g*

    was das ganze soll weiß ich auch nicht aber es scheint auch auf das Forum übergegriffen zu haben und wenns da schon praktiziert wird ist es ja klar, daß es auch in großem Maßstab im Netz zelebriert wird...

    eine der vielen Geheimnisse, denen ich wohl nie auf den Grund gehen werden kann... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2004
  4. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Menschen sind Idioten. So einfach is des.;)
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    darf ich dich zitieren? :D
     
  6. Sesa

    Sesa Queen

    Was für eine Frage .... einfach nur Sinnlos! (Also die Familys ... ned die Frage... wobei die auch in gewsissem Sinne)

    btw. suche Ehemann und 7 Kinder zum Adoptieren. Auch Schwestern, Brüder, Tanten, Onkel und Großnichten 5. Grades gerne erwünscht! ;)
     
  7. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ach den Kack meint ihr.
    Ich finds n bisschen kindisch, aber wat will man machen....
     
  8. van-Keo

    van-Keo DWMT

    Hä ?
    Heiraten im Chat/Forum ? Was issn das fürn *******? Hab ich ja nie gehört bzw. gelesen... :rolleyes:
     
  9. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Freizeit-Beschäftigung

    Ich sehe daran nicht unbedingt etwas Falsches. Das ist nichts weiter als Entertainment. Mir ist es jedenfalls lieber, die Leute hocken vor dem Computer und spinnen sich irgendwelche Phantasien zurecht, als dass sie in Tiefgaragen herum lungern, nette Omis überfallen oder deutsche Nobelkarrossen zerkratzen.

    Alles wird gut...

    Bea
     
  10. Ich weiß immer noch nicht, was gemeint ist. Habe ich was tolles verpasst?
     
  11. Cyberfamilien, das sind diese Leute die im Chat heiraten, Kinder bekommen usw. ...
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    besucht doch einfach mal den Chat des PSW... da sind ein paar Leute die das abziehen.
     
  13. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Meinste jetzt den Galaxypub oder die RA Missionen zu Sabe's Zeiten ? :D

    Ich kenn das eigentlich per Internet nur ausm Online RS, aber so hab ich das jetzt nicht wirklich mit bekommen .... Aber ich treibe mich ja nur in einschlägigen Chats rum *gg*
     
  14. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Och den Kram. Da kenn ich noch viel unterhaltsamere Stilblüten abarten von, die in einem anderen Forum entstanden sind. :D
     
  15. Darth Warrick

    Darth Warrick kleiner Ewok

    geht doch mal ins ***********
    was da für Familien rumlungern^^
    da heiratet eine Person einfach 5 mal etc.
     
  16. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Naja, im PSW Chat ist das wohl eher ein riesengrosser Gag und wird eigentlich nicht wirklich ausgelebt.

    Ich selbst war noch mit Elbereth verheiratet, als ich mich mit schoggo verheiratet habe :D

    Das ist doch von rechtswegen in deutschen Chats schonmal garnicht möglich ^^
     
  17. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Lasst uns doch spinnen. Denkt euch euren Teil, aber lasst uns in Ruhe.
     
  18. Um zu vermeiden das Deutsche Nobelkarossen zerkratzt werden, brauchen wir mehr Autos aus dem Ausland in Deutschland...fremdes Fabrikat und Nummernschild, damit die Leute auch eine Chance haben Edelkarossen nicht deutscher Herkunft zu zerkratzen *gg*
     
  19. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Hmmm... wenn die betreffenden Personen daran ihren Spaß haben, sich eventuell auf "digitaler Ebene" verbundener fühlen, soll man ihnen doch ihren Spaß oder was auch immer sie darin sehen lassen.

    Ich würde da jetzt zum Beispiel noch keine Verhaltensdefizite herauslesen... aber ich kenn mich damit ja auch nicht aus, was rede/schreibe ich eigentlich...
     
  20. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Verzeiht mir, aber davon höre ich heute zum ersten Male.
     

Diese Seite empfehlen