Cyberfamilien

Schule fürs Leben

Original geschrieben von BunKerFunker
Um zu vermeiden das Deutsche Nobelkarossen zerkratzt werden, brauchen wir mehr Autos aus dem Ausland in Deutschland...fremdes Fabrikat und Nummernschild, damit die Leute auch eine Chance haben Edelkarossen nicht deutscher Herkunft zu zerkratzen *gg*

Ich fahre einen Mercedes 240 SL mit Zürcher Nummernschild. Damit könnte ich mal auf einen Sprung über die Grenze kommen.


Zum Thema


Mir ist immer noch nicht ganz klar, was an Cyberfamilien schlecht sein soll. Also ich würde mich gern mal im Chat verheiraten und ein paar kleine, hungrige Racker bekommen. Solche Rollenspiele durch zu exerzieren kann doch nur "Schule fürs Leben" sein. Und ich nehme an, dass die jeweiligen User ganz genau wissen, dass alles bloss "Theater" ist.

Alles wird gut...

Bea
 
...

Hmm... Ich habe noch ein paar ganz liebe Sistas und ein paar Brothas aus meiner aktiven Chatzeit übrig, aber sonst... *shrug*
Verheiratet (mit Kindern) bin ich im Chat - und RL auch - nicht. ;)

Kommt aber vielleicht noch? ;) *g*
 
Re: ...

Ich habe auch nur Brüder und Schwestern. Das ist auch schon stressig genug, da brauche ich nicht noch einen Ehemann & Kinder :p
Meine Geschwister sind ganz liebe Freunde für mir, da finde ich die Bezeichnung ganz passend ^^
 
...

Original geschrieben von Nomi
Ich habe auch nur Brüder und Schwestern. Das ist auch schon stressig genug, da brauche ich nicht noch einen Ehemann & Kinder :p
Meine Geschwister sind ganz liebe Freunde für mir, da finde ich die Bezeichnung ganz passend ^^

*ihre Sis mal ganz doll knuddelt* ;)
 
Re: Schule fürs Leben

Original geschrieben von Beatrice Furrer
Ich fahre einen Mercedes 240 SL mit Zürcher Nummernschild. Damit könnte ich mal auf einen Sprung über die Grenze kommen.


Zum Thema


Mir ist immer noch nicht ganz klar, was an Cyberfamilien schlecht sein soll. Also ich würde mich gern mal im Chat verheiraten und ein paar kleine, hungrige Racker bekommen. Solche Rollenspiele durch zu exerzieren kann doch nur "Schule fürs Leben" sein. Und ich nehme an, dass die jeweiligen User ganz genau wissen, dass alles bloss "Theater" ist.

Alles wird gut...

Bea

Einen 240 SL ?
Nobel,Nobel.Nobel.

Zum Thema.
Soll ich Dir einen "Chatgültigen" Heiratsantarg machen ????

Mit dem Marschallsstab salutierend.

Jedihammer
 
Wir sind halt im Psw da spinnen alle ein bisschen! :D Ich selber habe im Chat auch ne Mama und nen Papa und ganz viele geschwister ich weiss nicht mal wieviele. Und geheiratet habe ich im Chat auch schon 3x mal ein und die selbe Person und die hat dann auch noch Heuli geheiratet. :rolleyes:
 
hmm... mir wurde aufgezwungen ein kind von Silvie zu sein.... aba so hab ich ganz viele Schwestern und Brüder (@Queeni ich glaub 13 sinds)....

verheiratet war ich auch mal... mit Kandy, aber das war nach 5 minuten schon wieder gescheiden.... naja. wir waren away und haben von dem ganzen nix mitbekommen -.-
 
Ich bin damals ja sogar mit Elbe richtig durchgebrannt :D ( das war doch so, oder hab ich das nur geträumt? ^^ )

Und die Ehe mit Elbe wurde doch nach der Eheschliessung zwischen mir und schoggo anulliert, oder?
 
Zurück
Oben