Cyberware "Ersatzteile"

Sorry... ich war durch dein
Also ich kann mir schon vorstellen, dass so ne Prothese viel Credits kostet.
der Überzeugung, daß du die Auflistung nicht bemerkt hast.

Für mich sind 1.500 Euro im medizinischen Bereich für eine Handprotese nämlich alles andere als teuer o_O

Darth Beck'sche schrieb:
Und die genauen Preise hattest du meiner Augen nach nicht aufgelistet, kann des natürlich auch übersehen haben.

Ich kann dir natürlich auch die Preise für andere Cyberprothesen liefern. Auch kein Problem...

Welche Operation meinst du, die wo die Haut draufgezogen wird. Die ist wohl kaum teurer als welche wo die Prothese an den Arm festgemacht wird.

Die ganze... wo die gesammte Cyberhand mit Nervenübergängen und synthetischen Überzug angebracht werden. Das geht in einem Aufwasch.

Wie gesagt: ich war verwirrt durch dein "viel kosten", da 4.500 creds nicht wirklich viel ist.
 
Ich kann dir natürlich auch die Preise für andere Cyberprothesen liefern.
Bloß keine Umstände.

da 4.500 creds nicht wirklich viel ist.
Sorry, ich war verwirrt und dachte das du mit 4500 viel meinst, da du vorher geschrieben hattest.
Die Kosten sind gewaltig aber der Aufwand verscheindend gering.
Hatte dich missverstanden. Denn ich hatte auch angenommen das 4500 nicht sooo viel sind.
 
Mit dem Satz
Die Kosten sind gewaltig aber der Aufwand verscheindend gering.
meinte ich jetzt nicht so Pipifax wie Hände oder Füße. Das sind dann schon härtere Sachen (Laser anstelle des Kopfes und Gehirn in einen Durazylinder in den Brustkorb einbauen und sowas :braue)...
 
"Ich kann dir natürlich auch die Preise für andere Cyberprothesen liefern. Auch kein Problem..."

War zwar nicht an mich gerichtet, hätte sie aber trotzdem gern..
 
Jipp... D'harhan. Hat zusätzlich eben noch nen Laser anstelle des Kopfes und einen künstlichen Schwanz als Gegengewicht. Alles in allem dürfte diese Person weiter von der Macht abgeschnitten sein, als alle unseren vorherigen Beispiele ;)

Darth Haesel schrieb:
"Ich kann dir natürlich auch die Preise für andere Cyberprothesen liefern. Auch kein Problem..."

War zwar nicht an mich gerichtet, hätte sie aber trotzdem gern..

I live to serve...

normale Hand - 1.000 (3.000 OP)
normaler Unterarm - 1.500 (4.500 OP)
normaler Arm - 2.000 (6.000 OP)
normaler Fuß - 800 (2.400 OP)
normales Knie - 1.200 (3.600 OP)
normales Bein - 1.500 (4.500 OP)
normales Bein-Packet (zwei Beine, beide leicht verbessert) - 4.000 (12.000 OP)
verbesserte Hand (Stärke) - 2.000 (6.000 OP)
verbesserte Hand (Feinmotorik) - 2.000 (6000 OP)
verbesserter Unterarm - 3.000 (9.000 OP)
verbesserter Arm - 4.000 (12.000 OP)
verbessertes Knie - 1.500 (4.500 OP)
verbessertes Bein - 3.000 (9.000 OP)
verbessertes Bein-Packet - 9.000 (27.000 OP)
weiterentwickelte Hand (Stärke) - 5.000 (15.000 OP)
weiterentwickelte Hand (Feinmotorik) - 5.000 (15.000 OP)
weiterentwickelter Unterarm - 7.500 (22.500 OP)
weiterentwickelter Arm - 10.000 (30.000 OP)
weiterentwickeltes Knie - 4.000 (12.000 OP)
weiterentwickeltes Bein - 6.500 (19.500 OP)
weiterentwickeltes Bein-Packet - 18.000 (54.000 OP)

...wenns echt aussehen soll und mit einem synthetischen Hautüberzug ausgestattet, dann dürft ihr den Hardware-Preis x1.5 nehmen ^^


Zu den Augen:

normales Auge - 250 (1.900 OP)
Blitz Kompensator - 400 (3.000 OP)
Infra Rot Sensor - 300 (2.250 OP)
Optischer Vergrößerer - 450 (3.400 OP)
Zielerfassung - 500 (3.750 OP)
Teleskopisches Auge - 500 (3.750 OP)

...wenns echt aussehen soll, dann dürft ihr den Hardware-Preis x2 nehmen ^^


Biotech Borg Construct AJ^6 (sowas, wie Lobot hat) - 80.000 (70.000 OP)
BioTech Superstruct Skeletal Reinforcement (verstärkte Knochen) - 10.000 (50.000 OP)
Neuro-Sav Hifold Sensory Package (erhöht das Seh- und Hörvermögen) - 400 bzw 800 für angepasstes Aussehen (3.000 OP)
Subcutaneous Comlink (am Kehlkopf eingebaut) - 400 bzw 4.000 für verschlüsselte Übertragung (3.000 OP)
Tremor Sensor (Erschütterungsdetektor im Fuß) - 400 (3.750 OP)
Weapon Mount (eine Waffe anstelle einer Hand) - 50 + die Kosten der Waffe (2.500 OP)


...also? Was darfs ein? Zahlen sie bar oder per Credstick? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben