Cydon Prax vs Boba Fett

Wer ist besser Cydon Prax oder Boba Fett?

  • Cydon Prax

    Stimmen: 1 5,9%
  • Boba Fett

    Stimmen: 16 94,1%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Durge

Abschaumjäger aus Leidenschaft!
Ihr kennt doch bestimmt diesen Söldner aus den PS2 Spiel STAR WARS CLONE WARS. Hätte dieser Cydon Prax es mit Boba Fett aufnehmen können?:verwirrt:
 
Wer ist Cydon Prax? :confused:

Allein die Tatsache, dass diese Figur nur in einem Abenteuer auftaucht zeigt doch dass sie es nicht gegen eine Legende wie Boba Fett aufnehmen kann. ;)
 
Das würde ich nicht sagen.Imerhin wurde er nach Jango Fetts tod die rechte Hand von Count Dooku.Außerdem besitzt er eine Blasterpistole in der der Repetierblaster eines Droideka eingebaut ist.Aber das mächtigste an ihm ist dass er einen aufgemozten TX130 Kampfpanzer besitzt.Wusstest du das Cydon Prax ein Top Söldner ist? Unterschätze ihn niemals Der Typ hat dass Zeug zum Killer!
 
Cydon Prax ist auch noch im Boba Fett Jugendroman "Crossfire" aufgetaucht.

Bei der Frage fehlt ein entscheidender Aspekt: wann soll er es mit Bob'ika aufnehmen? ^^ In späteren Jahren hätte er gegen Boba jedenfalls einen schweren Kampf gehabt, soviel wage ich zu beurteilen.
Aber so gut war Prax nun wirklich nicht... Chistori sind halt optisch beeindruckend, diesen Vorteil hat er... aber ansonsten?

Aber das mächtigste an ihm ist dass er einen aufgemozten TX130 Kampfpanzer besitzt.

Tut er doch garnicht... er ist im Besitz eines Dreadnought-class Battle Tanks... die TX-130 Saber-class Fighter Tanks wurden von den Jedi und Klonen der GAR eingesetzt ;)
Du verwechselst da die Panzer etwas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Endkampf gegen Cydon Prax im Clone Wars hat mich enttäuscht. Einige PAC Einheiten (die Riesen Panzer) waren stärker als er.
Im Kampf gegen Boba Fett hätte er meiner Meinung nach wie alle Söldner, Kopfgeldjäger den Kürzeren gezogen.
 
Ja ich glaube das sind die Protodeka.
Der eine bei der Ausgrabungsstelle(relativ einfach zum besiegen). Dann noch das Protodeka duo gegen Ende des Spiels(schwerer zum besiegen als Cydon Prax).
 
Japp, wobei ich das auch richtig finde, daß die schwerer zu besiegen sind als ein einzelner Söldner in seinem Hovertank. Wenn man sich mal "Crossfire" durchliest, merkt man schon, daß Prax nicht der Super-Krieger ist...
 
Es sind riesige Droiden-Panzer, die halt schweben... Waffenplattformen. Und bis dato kamen sie lediglich im Spiel "Clone Wars" und in der Zusammenfassung der SW Geschichte "The New Essential Chronology" vor.
 
Zurück
Oben