Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Cyna`Tacura

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Cyna, 21. Januar 2012.

  1. Cyna

    Cyna Schülerin Darth Keebo´s

    Cyna`Tacura

    Vorname: Cyna
    Nachname: Tacura
    Spezies: Twi`lek (Lethan)
    Geburtsplanet: Ryloth
    Sprachen: Basic, Rylothisch, Lekku
    Alter: 19 Standartjahre
    Größe: 1.80m
    Augenfarbe: Gelb
    Aussehen:
    [​IMG]


    Waffe: Vibroschwert.

    Charakter: Pragmatisch, egoistisch, Freund kalter Logik, streben nach größtmöglicher Effizienz, teilweise anarchische Züge.


    Lebenslauf: Cyna wurde auf Ryloth in den Tacura-Clan hineingeboren, einer der vielen, eher kleineren und weniger bedeutsamen Clans auf dem Planeten. Sie verbrachte ihr Dasein in der Obhut ihrer Familie, wo man sie, nicht zuletzt wegen ihrer eher seltenen, roten Hautfarbe auf eine Tätigkeit als Anhängsel eines möglichst einflussreichen Twi`lek-Mannes vorbereitete. Zum großen Unmut ihrer Eltern zeigte Cyna sich in dieser Hinsicht als recht rebellisch. Es widerstrebte ihr, ein Dasein als bloßes Objekt zu führen, unfähig ihr eigenes Leben zu leben. Dazu hegte sie, was für ihre Spezies nicht der Regelfall war, eine große Faszination für den Kampf mit Nahkampfwaffen. Nicht selten beobachtete sie die Clanwachen stundenlang bei ihren Übungen, frustriert, dass man ihr auch diesen persönlichen Wunsch verwehrte. Letztendlich saß ihre Familie am längeren Hebel, sodass aus dem Widerwillen irgendwann Resignation wurde. Vielleicht hatten diese Ereignisse daran, dass Cyna, die sich als recht intelligent erwies, mit der Zeit eine recht kalte, pragmatische Denkweise aneignete, dem Gedanken folgend, dass es unnütz ist, an unerreichtem festzuhalten. Stattdessen galt es die gegebenen Umstände zu analysieren und das, in ihren Augen, bestmögliche aus der Lage zu machen.

    Mit ihrem 16 Lebensjahr, ab welchem Twi`Lek gemeinhin als Volljährig gelten, geschah nun eine entscheidende Wendung in ihrem Leben, als ihr Onkel sie mit seinem Raumschiff auf eine Reise nach Coruscant nahm. Sie sollte bei einem politischen Treffen das hübsche Anhängsel spielen. Auf dem Flug jedoch wurde das Schiff von unbekannten Angreifern geentert. Während die Besatzung als auch ihr Onkel exekutiert wurden, entscheiden die beiden Anführer der unbekannten Angreifer, ein lilahäutiger Twi`lek namens Ralnar und der Mensch Drext, die Lethan als ihre Trophäe mitzunehmen. Getrieben von ihrem Überlebenswillen, spielte Cyna die Rolle des verängstigten Mädchens und begleitete die Fremden. Wie sich herausstellte, handelte es sich bei den unbekannten Angreifern um eine kleine Gruppe militanter Anarchisten, die sich selbst „Letzte Dämmerung“ nannten und aus gut 50 Mitgliedern bestanden. Cyna fügte sich ihrer Rolle als Trophäe und Objekt der Begierde, was ihr nicht allzu schwer fiel, ähnelte es schließlich stark dem, was zuvor ohnehin ihre Aufgabe war. Mit der Zeit begann sie ihre Position zu ihrem Vorteil zu nutzen. Das verlangen der beiden Männer nach der Lethan ausnutzend, gelang es ihr, ihre „Besitzer“ davon zu überzeugen, dass sie die Richtigkeit ihrer Sache erkannt habe und sich nichts sehnlicher wünschte, als ihre „Geliebten“ bei ihrem tun zu unterstützen. Tatsächlich war dies nicht vollständig gelogen. Zwar teilte sie die Ideologie der Gruppierung nicht vollends, doch im Laufe der Zeit machten sich immer stärkere anarchistische Tendenzen bemerkbar. Schlussendlich versprach sie sich, sollte ihr Plan erfolgreich sein, teilweise endlich die Freiheit zu erlangen, die sich stets gewünscht hatte. Cynas Plan ging auf. Was sie zu diesem Zeitpunkt nicht wusste war, dass ihr die Macht unbewusst bei ihren Überzeugungsversuchen half.

    In den folgenden 2 Jahren mauserte Cyna sich so vom simplen Lustobjekt zu einem vollwertigen Mitglied der „Letzten Dämmerung“, die dank ihres Verhältnisses zu den beiden Anführern gar eine gewisse Autorität unter den übrigen Mitgliedern erlange. Zudem kam sie endlich in den Genuss einer Ausbildung im Umgang mit Vibroschwert und Blaster, wobei sie sich mit erstgenanntem als besonders Geschickt herausstellte. Immer öfter war sie an Aktionen der Gruppierung beteiligt, die von Anschlägen und Attentaten bis zu Entführungen gingen. Allgemein waren die Aktionen der Letzten Dämmerung jedoch nichts, was großartig für Wirbel sorgte, oder gar Galaxiebewegend war. Auf Grund der recht beschränkten Mitgliederzahl und den doch begrenzten Ressourcen, hielt man sich an das Motto: „Kleine Schritte führen auch ans Ziel.“

    Irgendwann kam der Punkt, an dem die Twi`Lek aus dem Schatten Ralnars und Drext treten, und die Führung der „Bewegung“ übernehmen wollte. Zu diesem Zeitpunkt bestand zwar noch immer keine volle Überzeugung für die anarchistischen Ziele, jedoch waren mittlerweile starke Tendenzen in diese Richtung erkennbar. Auch war sie klug genug, jedwede Zweifel an der Ideologie zu verbergen. Bezüglich ihrer Aufstiegsfantasien machte Cyna sich ihre Stellung als inoffizielle Co-Anführerin zunutze, um die Saat des Misstrauens der Anhänger gegenüber den beiden Anführern zu sähen. Auch zwischen dem Duo selbst säte sie subtil Zwietracht, wieder mit der unbewussten Unterstützung durch die Macht.

    Der Plan sah vor, eine imperiale Fähre mit einer nicht näher bekannten, jedoch angeblich wichtigen Person zu überfallen. Ralnar und Drext sollten mit einer kleinen Gruppe als erstes an Bord gehen. Cynas Plan beabsichtigte, dass das gesäte Misstrauen die Effektivität der ersten Gruppe einschränken würde und diese, so der Plan, bei dem Enterkommando ums Leben kommen sollte. Dann würde die Twi`Lek mit dem zweiten Team an Bord kommen und das Ziel erledigen, dabei bedauerlicher weise feststellen, dass Team 1 nicht mehr am Leben war. Soweit zumindest der Plan. In der Praxis erwies sich Phase 1 tatsächlich als recht erfolgreich. Der Kontakt zu Trupp 1 brach recht schnell ab, sodass nun Cynas Gruppe am Zug war. Ihre anfängliche Euphorie über das gelingen ihres Planes schwand jedoch recht schnell, als sich die Zielperson als Sith entpuppte. Ein ungleicher Kampf entbrannte, an dessen Ende nur noch die Lethan und der Lichtschwertschwinger übrig waren. Doch statt ihrem unausweichlichen Ende entgegenzusehen, hielt der Sith inne. Zur völligen Verblüffung der rothäutigen Frau begann er amüsiert zu lachen. Er erklärte, dass er den internen Konflikt der Angreifer durchaus registriert hatte. Ebenso eröffnete er ihr, dass er die Macht in ihr spüren würde. Als sie die Frage, ob sie der Ursprung dieser Feindschaft sei, bejahte, bot er der Twi`Lek zu ihrer großen Verwunderung an, sie zur Sith-Akademie bringen zu lassen. Es wäre eine Verschwendung gewesen, sie einfach zu töten. Cyna verstand nie genau, weshalb sie diesen Tag überlebte. Alles was sie wusste war, dass sie offenbar empfänglich für die Macht war. Und sie augenscheinlich ein neues Schicksal erwartete.


    ~ Machtfähigkeiten ~

    Legende:
    0 = nicht bekannt
    1 = rudimentäre Grundkenntnisse
    10 = legendär

    Grundfertigkeiten:
    Geschwindigkeit: 0
    Levitation: 0
    Machtmut: 0
    Machtsinne: 0
    Machtsprung: 0

    Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:
    Droiden ausschalten: 0
    Energie absorbieren: 0
    Lebensentzug: 0
    Lichtschwertwurf: 0
    Machtbruch: 0
    Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
    Machtblitze: 0
    Machtgriff: 0
    Machtschrei: 0
    Machtstoß: 0
    Malacia: 0
    Perfektionierte Körperbeherrschung: 0
    Rage: 0
    Zermalmen: 0

    Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:
    Atemkontrolle: 0
    Bestientrick: 0
    Empathie: 0
    Erinnerungen verfälschen: 0
    Gedankentrick: 0
    Gedankenverschmelzung: 0
    Geistige Abschirmung: 0
    Heilen: 0
    Illusionen erzeugen: 0
    Lähmung: 0
    Perfektioniertes Navigieren: 0
    Psychometrie: 0
    Technische Intuition: 0
    Telepathie: 0
    Tiefschlaftrance: 0
    Verschleierung: 0
    Visionen: 0
    Wachstumsschub: 0

    Fortgeschrittene Techniken:
    Bruchpunkt: 0
    Empfindungen weiterleiten: 0
    Essenz transferieren: 0
    Gedankenkontrolle: 0
    Kampfmeditation: 0
    Machtblendung: 0
    Machtsturm: 0
    Manipulation des Geistes: 0
    Materie manipulieren: 0
    Morichro: 0
    Reflektieren: 0
    Wassermanipulation: 0
    Energiebündelung: 0

    Lichtschwertformen:
    Form I - Shii-Cho: 0
    Form II - Makashi: 0
    Form III - Soresu: 0
    Form IV - Ataru: 0
    Form V - Shien / Djem So: 0
    Form VI - Niman: 0
    Form VII - Juyo (Vaapad): 0
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2012

Diese Seite empfehlen